in den Arsch gefickt zu werden....

Ich bin letztes mal im Sauna/Wellnessbereich (fkk) ins wasserbecken gegangen und mich hat ein älterer mann (60?) verfolgt, der mich davor schon die längste zeit beim saunieren, duschen,usw beobachtet hat (was ich auch ganz ok finde). ich bin zwar echt zurückhaltend, hab ihm aber trotzdem alles gezeigt, das er wollte xD

jedenfalls standen dann nur wir beide im becken als er grinste und zuerst seine hand auf meine schulter legte. durchs wasser hab ich gesehen, dass der mann voll erregt war. dann hat er mit der zweiten hand auch begonnen mich anzugreifen an hüfte und po. trotzdem bin ich nicht rausgegangen und er hat mich umgedreht. jz stand ich mit dem rücken zu ihm und er näherte sich, ich spürte gleich seinem penis unter meinem po und er klemmte sich an mich und gab mir ein bussi auf die schulter. ich lächelte zwar, sagte aber leise dass das hier nicht geht.. aber er umarmte mich weiter und drang langsam bei mir ein. nach ein paar sekunden hab ich mich dann aber losgelöst und bin raus...

es war ja eh ziemlich geil, aber findet ihr das nicht auch unhygienisch im öffentlichen bad?

Ist doch wunderschön, Hubsi, so etwas zu erleben! :poppen: Beneide dich darum!
Mußt ganz eine willige Muschi haben, daß er im Wasser so leicht in dich eindringen konnte.

Ich liebe es von einem geilen Hengst ordentlich furchgefickt zu werden! Mag aber sehr gerne das Vorspiel! Gemeinsam Saunieren, gegenseitiges Blasen, lecken und Dehnung! Wenn er mich dann fickt ist das für mich höchster Genuss!! Habe brauchbares Nest!!

Ja die Droge des schönen Erlebnis wenn die Eichel den After dehnt und sich dann langsam und Behutsam der steife Schwanz in den Darm schiebt,das ist wahrer Genuss und pure Lust da hat man Glück wenn das einem Widerfährt . Sind leider selten die aktiven Männer hier

Ja die Droge des schönen Erlebnis wenn die Eichel den After dehnt und sich dann langsam und Behutsam der steife Schwanz in den Darm schiebt,das ist wahrer Genuss und pure Lust da hat man Glück wenn das einem Widerfährt . Sind leider selten die aktiven Männer hier
Ja, es kann was wunderbar Erfüllendes sein. Wenn unser HF da ist und mich auch beglückt, mich bis zur Prostata stößt, regt mich das so an, dass ich ohne weiteres auch abspritzten kann. Markus

Sorry wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber ist es für euch wirklich erfüllend, nur gefickt zu werden? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ist aber nur die Frage eines unwissenden, also bitte nicht böse verstehen ;)

Sorry wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber ist es für euch wirklich erfüllend, nur gefickt zu werden? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ist aber nur die Frage eines unwissenden, also bitte nicht böse verstehen ;)

Also (aus meiner Sicht), vielleicht nicht "nur", aber mehr, weil ich das Gefühl wenn es richtig an der Prostata reibt und massiert wird, das für mich mittlerweile ein sehr geiles Gefühl ist, quasi permament ganz kurz vorm Orgasmus zu sein, das man das auch gerne öfter spüren will ... vor allem wenn man nicht anders kann;)

Nein, mit unseren engsten Bekannten, HF, HF-in, oder einem unserer Paare, sind wir sehr vertraut und es ist natürlich ein Geben und ein Nehmen. Wir gehen sehr respektvoll miteinander um und gehen nach Möglichkeit auf die Vorlieben unserer Parter/innen entsprechend ein. Es ist für alle befriedigend. Punkt!!!!

Mein erstes Mal war mit 26 letztes Jahr. Der ficker war so mitte 40 und hatte nicjt so einen großen Schwanz von der dicke normal aber etwas kürzer

Beim 2ten mal war es schon ca 19x4,5 ich musste ihn mal ordentlich blasen! Er war sehr dominant hat mich in der Dusche schon gefingert. Ich musste schon mit dem Metall plug zu ihm kommen.

Und nun fickt er mich alle paar Monate wenn ich es brauche durch
Medium 970217 anzeigen
Ich muss meist ein Foto von mir schicken mit dem plug in meinem Po bevor ich zu ihn komme und er mich ficken darf

Ich liebe das Gefühl wenn ich merke ein Hengst entläd und befrieidgt sich total an und in mir,
das gibt mir ein gutes gefühl

Zurück
Oben