- Reaktionen
- 9.512
- Checks
- 6
Darf'st du gerne auch.Ich will auch! Meld dich!
Melde dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf'st du gerne auch.Ich will auch! Meld dich!
Ich mein an den der dich gefickt hatDarf'st du gerne auch.
Melde dich.
Dann hast du es aber falsch geschrieben.Ich mein an den der dich gefickt hat
Wie so schreibst du dann hier einen Treffpunkt ausgemacht wenn er nicht hier im ef istDann hast du es aber falsch geschrieben.
Der der mich gefickt hat ist ja auch nicht hier.
Das war ja auf meinen Profil, wo er mich auf meine Anzeige hin angeschrieben hat.Wie so schreibst du dann hier einen Treffpunkt ausgemacht wenn er nicht hier im ef ist
Mein erstes Mal war mit 26 letztes Jahr. Der ficker war so mitte 40 und hatte nicjt so einen großen Schwanz von der dicke normal aber etwas kürzer
Beim 2ten mal war es schon ca 19x4,5 ich musste ihn mal ordentlich blasen! Er war sehr dominant hat mich in der Dusche schon gefingert. Ich musste schon mit dem Metall plug zu ihm kommen.
Und nun fickt er mich alle paar Monate wenn ich es brauche durch
Vieeel zu klein...mein Anus wäre beleidigtHübsches Spielzeug, sehr hübsch!
Übung macht den Meister - alt und abgedroschen aber noch immer wahrHabe da auch was gläsernes
Anhang anzeigen 4717048 Anhang anzeigen 4717049 Anhang anzeigen 4717050 Anhang anzeigen 4717051
Für Beide? Warum nicht, sehr gerne.Ich war vor kurzem wieder einmal bei meinem Lieblingsteich und diesmal war auch meine Freundin mit. Für mein Hintertürchen war zwar dieses Mal leider nicht gesorgt, aber Spaß hatten wir trotzdem. Wir haben dort einen sehr lieben Bekannten von mir getroffen und nachdem ich mit dem verwöhnen begonnen hatte, sehr zur Freude auch meiner Freundin, hatten wir auch sehr bald eine nette Zuschauerrunde. Meine Freundin hat es immer wieder recht gern, wenn sie sich auch mit mehreren Schwänzen beschäftigen kann. Allerdings, einen Wunsch konnte ich ihr an diesem Sonntag leider nicht erfüllen: Sie möchte gerne einmal dabei zusehen, wenn ich von einem Mann gevögelt werde. Wir haben zwar rundum nachgefragt, aber leider war keiner der Männer dabei, dem das Freude gemacht hätte.
Wie eingangs erwähnt, wir hatten trotzdem sehr viel Spaß an diesem Nachmittag.
Wenn sich vielleicht auf diesem Weg ein netter Mann für uns beide fände...Ich hab sehr gerne Besuch.