in den Arsch gefickt zu werden....

Eine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie heute Abend vor hat, ins SmartCafe zu gehen. Ich frag mich, ob das eventuell eine Aufforderung sein könnte, auch dort hin zu kommen. Allerdings war ich dort erst ein Mal und da nur kurz. Und ich weiß definitiv nicht, was sie genau vorhat. Falls so etwas oder das oder auch das geplant ist, wäre es, glaub ich keine schlechte Idee dort zu erscheinen.;):up:

Mein erstes Mal war mit 26 letztes Jahr. Der ficker war so mitte 40 und hatte nicjt so einen großen Schwanz von der dicke normal aber etwas kürzer

Beim 2ten mal war es schon ca 19x4,5 ich musste ihn mal ordentlich blasen! Er war sehr dominant hat mich in der Dusche schon gefingert. Ich musste schon mit dem Metall plug zu ihm kommen.

Und nun fickt er mich alle paar Monate wenn ich es brauche durch

Wenn du es nur alle paar Monate brauchst sind deine Ansprüche ja bescheiden!
Aber die Fotos dazu, die du dazu reingestellt hast sind wirklich reizvoll.
Vorallem das hier:
64E6C151-B230-462D-942F-09E1E559A

Ich hoffe, ich treffe bald wieder einmal einen Mann der mir den Arsch so richtig fest aufbohren mag. Heute wird es allerdings meine Freundin mit dem Strap-on sein, die in mein geiles Arschlöchlein eindringen darf:):poppen:

Ich war vor kurzem wieder einmal bei meinem Lieblingsteich und diesmal war auch meine Freundin mit. Für mein Hintertürchen war zwar dieses Mal leider nicht gesorgt, aber Spaß hatten wir trotzdem. Wir haben dort einen sehr lieben Bekannten von mir getroffen und nachdem ich mit dem verwöhnen begonnen hatte, sehr zur Freude auch meiner Freundin, hatten wir auch sehr bald eine nette Zuschauerrunde. Meine Freundin hat es immer wieder recht gern, wenn sie sich auch mit mehreren Schwänzen beschäftigen kann. Allerdings, einen Wunsch konnte ich ihr an diesem Sonntag leider nicht erfüllen: Sie möchte gerne einmal dabei zusehen, wenn ich von einem Mann gevögelt werde. Wir haben zwar rundum nachgefragt, aber leider war keiner der Männer dabei, dem das Freude gemacht hätte.
Wie eingangs erwähnt, wir hatten trotzdem sehr viel Spaß an diesem Nachmittag.
Wenn sich vielleicht auf diesem Weg ein netter Mann für uns beide fände...:anspritzen::blasen::sandwich:Ich hab sehr gerne Besuch;):up:.
Für Beide? Warum nicht, sehr gerne.
LG Gerald

meinen ersten ritt hatte ich unerwartet im auto . über ein inserat im netz mailte ich kurze zeit mit ihm und tauschten interessen/wünsche/sehnsüchte/vorlieben usw aus . war damals noch etwas unerfahren und neu in dem bereich aber umso neugieriger und geiler . erzählte ihm dass ich unbedingt genommen werden möchte aber da mein erster partner zu stark gebaut war ( oder eben aus unwissen / unerfahrenheit und neuling ) klappte es nicht . wir tauschten dann schwanzbilder und verabredeten uns spontan outdoor da wir beide so kurzfristig kein nest auftreiben konnten .

im auto angelangt plauderten wir kurz und berührten uns ....gegenseitig griffen wir uns aus und machten uns von wäsche frei.....wichsten gegenseitig und haben unsre schwänze geblasen ...währenddessen griff er mich geil fordernd auf meinen gesäss aus ....ich wurde geiler und läufiger ....ich rutschte dann spontan auf seinen schoss wo wir unsre schwänze aneinander rieben ...ich wurde von ihm am po und backen wie ne stute durchmassiert .....

plötzlich kamen hundehalter vorbei und er stoppte und sagte wir sollten aufpassen ...er warf schnell ne decke über uns und wir verharrten ruhig ....er spuckte sich in rechte hand und verteilte es auf meinen anus . ich blieb aus angst erwischt zu werden ruhig und dachte nur : was macht er denn nun ? er nutzte meine situation aus und steckte mir seinen schwanz in po ......wow dachte ich dasss ist irrre ( er hatte den richtigen schwanz für meine muschi ) . als die hundehalter weg waren ritt ich auf ihm und liess mich gut gehen und ficken . er zog dann nach kurzer zeit schwanz raus und wichste mir am bauch . war das geil und aufregend und freute mich es endlich gefühlt zu haben .

wir blieben dann in kontakt und trafen uns des öfteren .

wie oft zuvor rief er spontan einmal an und fragte ob ich freitag lust und zeit hätte . ich bejahte und da ich schon ne wohnung dann hatte trafen wir uns immer bei mir . zufällig rief mich dann ne bekannte aus graz an und erzählte dass sie 1 woche in wien beruflich wäre und fragte mich ob sie bei mir schlafen könne um hotelkosten zu sparen . ich sagte zu . hmmm da mein partner gebunden war konnte ich ihm in keiner weise kontaktieren und es ihm mitteilen .

es kam dann der freitag und stellte meiner bekannten ihm als meinen kollegen vor . wir verbrachten dann netten abend und zu später stunde überliess ich ihr mein schlafzimmer . wir blieben im wz . da wir geil waren gaben wir uns dann gezwungenermassen nur mit blasen zufrieden ....wir begaben uns dann in 69 er stellung und lutschten gegenseitig .....vorsichtig fingerlte er meinen anus und musste aufpassen nicht laut zu stöhnen . plötzlich stand grazerin im zimmer .....

die moral der geschichte : wenn es sich ergibt und passt sieht grazerin uns beim bumsen zu . was sehr anregend ist

Ich würde gar nicht gefragt, ich würde einfach genommen. Kein Schwein kümmerte sich um mein Wehgeschrei.
Ein unvergessliches Erlebnis, trotz Schmerz ein absoluter Hochgenuss. Erst zu Hause habe ich gesehen, dass mein Höschen voll Sch..... war.

Zurück
Oben