in den Arsch gefickt zu werden....

Gestern Abend wurde ich wieder genommen. Zuerst Geblasen und angewichst und brav geritten. Dann cafe getrunken und etwas später hat er mich missionarsstellung gefickt und hab brav Schenkel gespreizten. Wird wohl meine lieblingsstellung werden.
Ich träum auch davon, in Frauenkleidern in Missionarsstellung zum Mädchen gefickt zu werden während meine Beine voller Erregung in der Luft baumeln :)

Wir haben beim ersten Mal, mit einer Pomassage angefangen, viel Gleitgel und Babyöl zum entspannen und zum leichter flutschen verwendet und dann einmal ein Finger dann ein zweiter und immer wieder Pobacken kneten und weiterhin massieren. Es war so schön sag ich dir, wenn du jemanden hast der auf dich hört und deinen Körper und die Bewegungen beobachtet dann ist ein tolles Erlebnis für dich und deinen Auserwählten. Lass dir Zeit und versuch nichts zu viel nachzudenken, dir wird schnell klar werden ob es dir gefällt oder nicht. Bussi bella

Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.

Im Laufe einer herrlichen erotischen massage ist es am schönsten!!
Wenn das Öl am Körper flutscht und sich ein Schwanz ganz sachte den Weg sucht.
Es gibt aber wenige gefühlvolle Masseure

Im Laufe einer herrlichen erotischen massage ist es am schönsten!!
Wenn das Öl am Körper flutscht und sich ein Schwanz ganz sachte den Weg sucht.
Es gibt aber wenige gefühlvolle Masseure

ja das hab ich schon mal genossen wenn der Masseur gefühlvoll ist flutscht er rein ohne das man es gleich bemerkt einfach nur geil.

Zurück
Oben