in den Arsch gefickt zu werden....

Mein hurenpo ist bereit und voll geil darauf dich ganz fest mich als deine gratis kehlenhure natürlich verkaufen nachdem ICH dich ganz schlucke alles gratis zu schlucken

@Mitglied #419519 : da gebe ich dir vollkommen recht mit . mein erster freund+ hatte auch nen 'grossen' schwanz und probierten es 3 x dass er mich fickt ....ausser schmerzen nichts gewesen und deswegen nur beim blasen und wichsen geblieben .

mit meinem zweiten freund + war es detto .....auch nach erfahrung und selbstübung und alles drumherum probiert war es auch nicht sehr angenehm ....aber dafür ist das blasen und wichsen grosser schwänze angenehm und gut .

jetzt mit meinem 3.freund+ der mit nen 'durchschnittlichen' schwanz ausgestattet ist kann ich ganzes programm ausüben .....und da ich auch fordernd , hart und fest durchgefickt werden möchte ist der sex mit ihm am geilsten ....

Hatte letzte woche den ersten schwanz in mir. Ich bin sooo froh. Ich wollte es schon die ganze zeit aber es ging nicht es hat einfach jedes mal zu sehr wehgetan. Aber jetzt war es soweit. Irvendwie hat er es geschafft in reinzustecken ohne das ich grosse schmerzen habe. Natürlich bisschen wehgetan hat es schon aber dafür war es auf momente so geil. Freu mich schon auf meinen nächsten schwanz :) falls jemand interesse hat dann bitte melden aber nur bis 40 und leute die nicht gleich ficken wollen. Smalltalk und bildertahsch müssen dabei sein. lG

Als meine neugier anfing, habe ich es erst mit einem finger probiert, un zu spüren wie schmerzhaft es wird. Am anfang tat es weh, aber es gefiel mir. Als ich die freude hatte einen echten schwanz zu blasen un zu ficken, hatte ich zuerst ein bischen angst, aber die freude hat ubernomen. Zuerst tut es weh, aber nach ein par stossen und mit hilfe von gleitgel wurde es einfach geil. Mein rat fur frische anfanger, keine angst einfach probieren, weil am ende wird es geiler als du dir es je vorstellen kanst.

Einen geilen Sonntag, an alle.

oh Mann; ist schon eine ganze Weile her. Hoffe, dass ich noch vor Weihnachten meine Arschfotze ein paar mal gestopft bekomme. Bin schon auf Entzug... .

Einmal gepoppt nicht mehr gestoppt:). Meiner Erfahrung nach klappt es anfangs besser wenn man nen vertrauten Partner hat und sich einspielt:up:. ..... Später kann man durchaus spontaner werden:lalala:
.

Bin übers Wochendende auch ein paar mal anal bedient worden und es war himmlisch. Naja, es waren vertraute, ganz enge Freunde.

Zurück
Oben