in den Arsch gefickt zu werden....

Ich liebe es hart in Arsch gefickt zu werden
Bei mir is das letzte mal auch schon wieder 3 Wochen her....
Falls wer in Tirol Telfs Lust hat heute spontan so auf 13-15uhr einen netten Arsch zu ficken einfach melden
Bin mobil und Mags unkompliziert

Nach 4 Wochen Abstinenz juckt es mich auch wieder. Hoffe dass sich heute noch was ergibt. Ein Angebot liegt ja schon vor. Denke aber dass ich sicher mehr brauche!

SAM_4372b.jpg

Finde es immer wieder geil, wenn ich richtig hart in den Arsch gefickt werde! Mag aber auch gerne einen Dreier , damit sie mich beide abwechselnd in Mund und Arsch ficken, und dann besamen !!

Anhänge

• 2CD86100-0B86-4E37-829E-01EF97826E28.jpeg
    2CD86100-0B86-4E37-829E-01EF97826E28.jpeg
    84,1 KB · Aufrufe: 56
Ja, so ein Dreier ist schon was echt Geiles!! Ich hoffe es ergibt sich bald wieder einmal eine Gelegenheit, für Einen oder auch Mehrere, die Hure zu sein.
Mein Arsch wartet schon... und freut sich auf stramme Schwänze,...

Wahnsinn wenn man hier so schöne Dinge zum Thema ficken liest - ich würde wirklich auch gerne wieder mal einen schön saftigen Kolben in mir spüren - hab Freitag Zeit und würde gern was geiles erleben - vielleicht hat jemand eine Idee - was ich da unternehmen könnte :)

Einmal gepoppt nicht mehr gestoppt:). Meiner Erfahrung nach klappt es anfangs besser wenn man nen vertrauten Partner hat und sich einspielt:up:. ..... Später kann man durchaus spontaner werden:lalala:
.
Wer einmal in den Arsch gefickt wurde will es ab und zu wieder, so geht es mir. Ich wurde von einem älteren reifen Mann in sehr jungen Alter eingeritten. Musste mich wichsen und auf seine Hand abspritzen. Mein Sperma verteilte er als Gleitmittel auf meine Rosette und wichste seinen Schwanz steif. Ich musste mich auf den Rücken legen und meine Beine schön breit machen.
Wird weiter berichtet...….

Nach 4 Wochen Anal-Abstinenz bin ich gestern im Club wieder voll auf meine Kosten gekommen. Konnte zum Schluss schon gar nicht mehr. Und die 2 Zusatzangebote die ich für die Heimfahrt noch bekommen hatte, konnte ich auch nicht mehr annehmen. War schon fast zuviel für mein Popscherl!

SAM_4514xb.jpg

Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.

sehr interessante sichtweise... wäre mal einen versuch wert. bislang war mein fokus eher auf gross... nur ein prostataorgasmus ist damit bisher nicht gelungen.

Ich hab die Erfahrung leider noch nicht machen dürfen, träume aber schon lange davon..... vielleicht ergibt sich ja mal etwas mit jemanden der einfühlsam und vorsichtig ist :)

Nach 4 Wochen Anal-Abstinenz bin ich gestern im Club wieder voll auf meine Kosten gekommen. Konnte zum Schluss schon gar nicht mehr. Und die 2 Zusatzangebote die ich für die Heimfahrt noch bekommen hatte, konnte ich auch nicht mehr annehmen. War schon fast zuviel für mein Popscherl!

Anhang anzeigen 4862423

Sieht aber gar nicht so mitgenommen aus dein Popscherl:hmm: :haha:

Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.
Kann ich bestätigen, dass ein dicker Schwanz bei mir den Orgasmus über die Prostatamassage auch garantiert. Ich nehme vorher Poppers und so fehlt der Dehnungsschmerz aus. Ein guter Hengst bearbeitet meine Prostata mit seiner Eichel und bringt mich zum Abspritzen. Danach hämmert er bis Anschlag in meine Analfotze und fickt mich bis zu seinem Abspritzen hart durch.

Ich hab heute bis jetzt noch nichts vor, mein Arschfötzchen hätte doch große Sehnsucht nach einem schönen strammen Schwanz, ich würd mich sehr über netten Besuch freuen...

Zurück
Oben