R
Gast
(Gelöschter Account)
gefühlvoll
glatt
geil
ja das wäre nett
glatt
geil
ja das wäre nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich auch?Komm und setzt dich auf meinem
Ja geil...Morgen Donnerstag Abend...Melde Dich bei mirIch sehne mich schon so sehr wiedermal geil gefickt zu werden.
Sollte er morgen keine Zeit, Lust oder Geilheit haben, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.Ja geil...Morgen Donnerstag Abend...Melde Dich bei mir
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Es ist meistens ein grossartiges Gefühl, einen Schwanz im Arsch zu spüren! Man muss dafür natürlich Lust haben.
Oft gehe ich in Gaysaunas weil man dort schnell Kontakte findet. Der Vorteil ist, dass man ein grosses Angebot hat und man kann sich spontan in Kabinen zurückziehen. Der Nachteil aber ist, dass viele Männern sich nicht die Zeit nehmen und einfach wild darauflos ficken. Das hasse ich ! Ich mag es erotisch und mit viel Einfühlvermögen.
Ein paar mal war es gar nicht lustig. Wenn mein Arsch nicht gedehnt wurde und einer hat es zu eilig, dann ist es echt nicht cool...
Am besten ist, sich vorher gut vorzubereiten mit Arsch reinigen und dehnen (mit Dildos). Dann erlebt man hammersex...
Viel Spass an Euch & Gruss
ich geb dir mal vollkommen recht.... alle wollen sich nur bedienen lassen... ist das die Faulheit des Mannes?Leider sind die Aktiven Herren eine Seltene Spezies ,meist gut versteckt kaum zu finden
Faulheit glaube ich nicht irgend wie eine Hemmung ich kann nur von mir aus gehen ich bin deshalb eher passiv da meiner sich nicht mehr so verstärkt das ich ohne Probleme eindringen kann er biegt sich und wird nicht steif leiderich geb dir mal vollkommen recht.... alle wollen sich nur bedienen lassen... ist das die Faulheit des Mannes?
das ist keine Hemmung, das ist das Alter mein LieberFaulheit glaube ich nicht irgend wie eine Hemmung ich kann nur von mir aus gehen ich bin deshalb eher passiv da meiner sich nicht mehr so verstärkt das ich ohne Probleme eindringen kann er biegt sich und wird nicht steif leider
schon klar aber schade das es nicht klapptdas ist keine Hemmung, das ist das Alter mein Lieber
na lässt halt andere für dich machenschon klar aber schade das es nicht klappt
Ja ist aber leider so selten wer zu finden auch im Cinema Erotik nur Herren die sich eine blasen lassen wollen keiner will fickenna lässt halt andere für dich machen
Genau so möchte ich bei nächster sich bietender Gelegenheit auch auf einem Schoß sitzen! Das sieht so geil aus!Aus eigener Erfahrung kann ich nur eines sagen: In den Arsch gefickt zu werden ist das Geilste was es gibt! Ein Dildo dient mir nur zur Vorbereitung ...Anhang anzeigen 4982934
Aus eigener Erfahrung kann ich nur eines sagen: In den Arsch gefickt zu werden ist das Geilste was es gibt! Ein Dildo dient mir nur zur Vorbereitung ...Anhang anzeigen 4982934
Ich würd gern der untere sein wär echt geil.