in den Arsch gefickt zu werden....

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 151
  • Ar Fi 5.jpg
    Ar Fi 5.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 171
  • Speiseröhren besamung.jpg
    Speiseröhren besamung.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 161
Auf mein Posting heute früh kam ein EF User. Es war eigentlich nur blasen ausgemacht, und er wollte dass ich ihn mit Gummi blase. Er wurde aber so geil, dass er mich bat mich auf den Bauch zu legen, und rieb seine Eichel zwischen meinen Arschbacken. Leider spritze er schon ab, als er ihn mir hineinschob. Schade, weil im Gummi war eine riesen Menge Sperma, die ich gerne wo anders gehabt hätte.

um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Es ist meistens ein grossartiges Gefühl, einen Schwanz im Arsch zu spüren! Man muss dafür natürlich Lust haben.

Oft gehe ich in Gaysaunas weil man dort schnell Kontakte findet. Der Vorteil ist, dass man ein grosses Angebot hat und man kann sich spontan in Kabinen zurückziehen. Der Nachteil aber ist, dass viele Männern sich nicht die Zeit nehmen und einfach wild darauflos ficken. Das hasse ich ! Ich mag es erotisch und mit viel Einfühlvermögen.

Ein paar mal war es gar nicht lustig. Wenn mein Arsch nicht gedehnt wurde und einer hat es zu eilig, dann ist es echt nicht cool...

Am besten ist, sich vorher gut vorzubereiten mit Arsch reinigen und dehnen (mit Dildos). Dann erlebt man hammersex...

Viel Spass an Euch & Gruss

ich geb dir mal vollkommen recht.... alle wollen sich nur bedienen lassen... ist das die Faulheit des Mannes? :D
Faulheit glaube ich nicht irgend wie eine Hemmung ich kann nur von mir aus gehen ich bin deshalb eher passiv da meiner sich nicht mehr so verstärkt das ich ohne Probleme eindringen kann er biegt sich und wird nicht steif leider

Zurück
Oben