in den Arsch gefickt zu werden....

Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.

Mit etwas Vorspiel hatte ich noch nie Probleme mit der Größe...
Wenn er länger ist, schafft er auch die zweite Pforte und das Gefühl welches mich dann überkommt ist unbeschreiblich.
Die Prostata wird beim richtigen Winkel auch geil gereizt.
Und vom Umfang her hatte ich des Öfteren neben dem Schwanz auch noch nen Dildo im Po.

Würde gerne mal von zwei Schwänzen gleichzeitig ins Loch gefickt werden wollen... da sollten sie aber dann nicht zu enorm sein

Also ich kann nur nochmals wiederholen. Mir können alle "Großschwänze" gestohlen bleiben. Ein kleiner dünner Schwanz der schnell und heftig fickt stimuliert die Prostata ideal. (Das geht ja auch mit einem Finger!) Der Reiz an einem großem Schwanz ist natürlich das Aussehen. Aber beim Blasen kommt das Würgen, beim Ficken der Dehnungsschmerz und das unangenehme Gefühl wenn er tief eindringt. Ja ist schon geil von einem "Riesen" aufgerissen zu werden, aber Orgasmus hatte ich noch nie beim einem "Großen".
Schnelles und hartes Ficken mit einem "Kleinen" garantiert den so begehrten Prostataorgasmus.

Mit etwas Vorspiel hatte ich noch nie Probleme mit der Größe...
Wenn er länger ist, schafft er auch die zweite Pforte und das Gefühl welches mich dann überkommt ist unbeschreiblich.
Die Prostata wird beim richtigen Winkel auch geil gereizt.
Und vom Umfang her hatte ich des Öfteren neben dem Schwanz auch noch nen Dildo im Po.

Würde gerne mal von zwei Schwänzen gleichzeitig ins Loch gefickt werden wollen... da sollten sie aber dann nicht zu enorm sein

In den Arsch gefickt zu werden ist einfach ein Traum. Ich verwende mit einer Bekannten einen 25x5 Strap on , sie fisted mich auch, ABER ein Echter Schwanz ist einfach geiler und der muss nicht 25x5 haben.

hallo charly!
also ich werde regelmäßig mit eine strapon gefickt, ist echt irre.
da wir ja schon einige jahre analliebhaber sind, hat sich natürlich auch das loch gewaltig gedehnt.
wir haben für den straponfick den jamica hammer mit 76 mm durchmesser und ca. 30 cm länge. einfach ein wunderding, weich und super anschmiegsam.

Anhang anzeigen 203169Anhang anzeigen 203170

ein schwanz ist natürlich schon super, aber da mag ich auch nur mehr die ganz dicken. und..... wie oft bekomme ich die schon. leider nur ganz, ganz selten.

lg hodensack1
Komm und setzt dich auf meinem

Darf ruhig ein etwas größerer sein, zumindest in der Dicke, solange er nicht allzu tief geht. Ab 17cm Länge wird es dann unangenehm. Obwohl als kleine Schwanznutte darf ich da nicht jammern, sondern muss einfach den Arsch hinhalten.

Ich bin gerade dabei mit meiner Bekannten einen 25x5 zu verwenden. Natürlich braucht es Zeit dieses Gerät gänzlich in mir zu versenken. Aber bis jetzt haben wir noch jede Steigerung geschafft. Gut Ding braucht Weile.

total als analsklave tief und brutal in arsch und danach noch tiefer,bis zu den tränen in mund gefickt zu werden ist das was ich suche für meinen sklaven,zukünftige sissyhure

Diesen Mittwoch werd ich, wenn Alles gut geht, den Arsch wieder gut durchgefickt bekommen. Bin gerade dabei, mich ein bisschen darauf vorzubereiten.
Wir wollen diesen Strap-on einweihen

Anhänge

• IMG-20180318-WA0007.JPG
    IMG-20180318-WA0007.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 204
  • IMG-20180202-WA0014.JPG
    IMG-20180202-WA0014.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20181118_190759[243].jpg
    IMG_20181118_190759[243].jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 205
  • IMG-20180129-WA0001.JPG
    IMG-20180129-WA0001.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Ich/Wir freuen uns auf morgen Abend, wenn unser HF kommt. Ich bin wieder scharf darauf, sein schönes Teil (21 x 6!!!) in meinem Arsch zu spüren. Er ist immer sher vorsichtig und ihm gelingt es meistens, mich durch entsprechende Stimulierung der Prostata, mich zum Abspritzen zu bringen. In Doggy-Haltung schiebt sich meine Tammi dann unter mich und es gibt anschießend immer einen Spermakuss. Mega!! Markus

Bitte, ich melde mich!!! Der Gedanken, deinen Schwanz in mir zu spüren...
schade, du bist in Graz, ich in Wien,... das wird sich heute wohl nicht mehr ausgehen, aber schön wärs schon:):up::poppen:.
Naja, morgen ist es der Strap-on und auch auf diesen Fick freu ich mich schon sehr...

Zurück
Oben