in den Arsch gefickt zu werden....

Mit guter Vorbereitung geht es was Schmerzen angeht.
Nur ich mag das Gefühl dabei nicht

Bin einfach lieber aktiv: egal welches Loch es zu bearbeiten gibt ^^

Nylonfan86 hattest du da Hose und Unterhose beim pinkeln so weit unten

Ne ich war in einer kabine und merkte das nebenbei stöhngeräusche waren, da wurd i etwas geil und wichste, plötzlich wars drüben ruhig und einer blickte von oben herab und sagte, na du sau was machst du da.....
und er sagte i soll zu ihm rüber und i ging rüber.....

Sowas durfte i aber nur einmal bisher in meinem leben erleben, sowas spontanes geiles ergab sich nie wieder :(

Wurde heute Vormittag geil genommen.
Das Gefühl wenn er eindringt. Herrlich. Zuerst versohlte er mir meinen Arsch & ich musste Ihn anflehen das er in mir reinsteckt.
Ins Maul konnte er mir nicht mehr Pissen aber dafür war der Fick extrem geil

Wurde auch schon öfters gefickt und es war jedes mal sehr geil
Am schönsten ist es wenn er eindrigt und man spürt die Eichel genau am schliess Muskel
Liebe es auch wenn er in mir kommt danach Leck ich gerne seine schwanz sauber
Natürlich hatte ich vorher eine anal dusche
Kann ich nur jeden empfehlen

Mit guter Vorbereitung geht es was Schmerzen angeht.
Nur ich mag das Gefühl dabei nicht

Bin einfach lieber aktiv: egal welches Loch es zu bearbeiten gibt ^^
Ich bin beim Ficken lieber Passiv, (außer beim Reiten) aber beim Blasen extrem aktiv bis zur Belohnung, kannst dich gerne bei mir melden.

Dann habts das erste Mal was falsch gemacht. Obwohl: beim ersten Mal tuts jedem weh...aber es wird immer besser :!:

Es muss beim ersten Mal nicht weh tun, kann zwar nur über die Besuche meines Dildos ber, aber da er eine sogenannte Nachbildung ist und vergleichbare Abmessungen von original Schwänzen hat wird es da auch nicht nicht viel anders, höchstens im empfinden und wenn er in deinem Arsch den Saft verteilt. Mein erstes mal mit dem Dildo war jedenfalls richtig geil, ohne Schmerzen und sogar direkt beim ersten Mal einen Anal Orgasmus bekommen. Das zumindest ist nicht unbedingt die Regel sondern wahrscheinlich eher die Ausnahme...

Zurück
Oben