M
Gast
(Gelöschter Account)
wie jung hat man euch den so den arsch entjungfert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im zarten Alter von 18 Jahren war ich plötzlich mittendrin statt nur dabeiwie jung hat man euch den so den arsch entjungfert
ca. 14 auf einem sommerlagerwie jung hat man euch den so den arsch entjungfert
Nylonfan86 hattest du da Hose und Unterhose beim pinkeln so weit unten
klingt ja sehr interessant, darfst dich gerne bei mir melden...also wie das ist einen Schwanz im Arsch zu haben würde mich auch mal interessieren, allerdings würde ich als new Bi gerne mal einem Kerl in den Arsch ficken
oha, Bundesland würde ja passen ;-)klingt ja sehr interessant, darfst dich gerne bei mir melden...
Ich war 18 als mich ein älter Mann mit in seine Wohnung genommen hat. Dort hat er mich gefickt und spürte zum ersten Mal Sperma in meiner Arschfotze.wie jung hat man euch den so den arsch entjungfert
... und nun??? Einfach mal umsetzen das Ganze, dann weiß man mehroha, Bundesland würde ja passen ;-)
die chance hatte ich auch, war ich aber zu feig...Ich war 18 als mich ein älter Mann mit in seine Wohnung genommen hat. Dort hat er mich gefickt und spürte zum ersten Mal Sperma in meiner Arschfotze.
Im ersten Moment war ich auch feige. Er hat es geschafft, dass ich mit zu ihm gegangen bin. War schon geil als er mich gefickt hat.die chance hatte ich auch, war ich aber zu feig...
Ich bin beim Ficken lieber Passiv, (außer beim Reiten) aber beim Blasen extrem aktiv bis zur Belohnung, kannst dich gerne bei mir melden.Mit guter Vorbereitung geht es was Schmerzen angeht.
Nur ich mag das Gefühl dabei nicht
Bin einfach lieber aktiv: egal welches Loch es zu bearbeiten gibt ^^
Mit vollen Mund kann man ja sowieso nicht reden.Genießen und schweigen
Dann habts das erste Mal was falsch gemacht. Obwohl: beim ersten Mal tuts jedem weh...aber es wird immer besser