in den Arsch gefickt zu werden....

Bei meinem ersten Arschfickt tat auch garnichts weh, ich war entspannt und neugierig wie es ist und es war sogar besser als ich es mir vorgestellt hatte! Mein Sexfreund hat es auch sehr gut gemacht, schön langsam und geil! Traut euch wenn ihr lust drauf habt! Ihr werdet es nicht bereuen!

Mein erstes mal war durch meine Erwartungsgeilheit entspannt und echt Geil, habe ihn danach noch gebeten seinen Schwanz noch in mir zu lassen und meinen Schwanz gewichst bis ich dann Geil und Mächtig gekommen bin.
Ich denke das war der geilste Fick den ich erleben durfte.
Aber da es kleider immer wehniger Aktive Männer gibt, ist es immer schwieriger jemanden dafür zu finden.
Ich würde auch gerne Aktiv ficken und danach selber noch gefickt werden, aber das ist trotz vorherigen Versprechen erst ein mal geschehen, wenn sie von mir gefickt wurden haben sie das Versprechen danach immer gebrochen, wenn ich dann Glück hatte einen anderen zu finden der mich Fickt, war es echt Geil.
Ich suche zwar immer noch aktive Männer aber das mit den erst ficken und danach noch gefickt zu werden habe ich schon abgehackt.
Aber wenn sich jemand bei mir melden würde, ich würde mich darüber freuen.

Mein erstes mal war durch meine Erwartungsgeilheit entspannt und echt Geil, habe ihn danach noch gebeten seinen Schwanz noch in mir zu lassen und meinen Schwanz gewichst bis ich dann Geil und Mächtig gekommen bin.
Ich denke das war der geilste Fick den ich erleben durfte.
Aber da es kleider immer wehniger Aktive Männer gibt, ist es immer schwieriger jemanden dafür zu finden.
Ich würde auch gerne Aktiv ficken und danach selber noch gefickt werden, aber das ist trotz vorherigen Versprechen erst ein mal geschehen, wenn sie von mir gefickt wurden haben sie das Versprechen danach immer gebrochen, wenn ich dann Glück hatte einen anderen zu finden der mich Fickt, war es echt Geil.
Ich suche zwar immer noch aktive Männer aber das mit den erst ficken und danach noch gefickt zu werden habe ich schon abgehackt.
Aber wenn sich jemand bei mir melden würde, ich würde mich darüber freuen.

Warum sooooooo pessimistisch ?????

Kenn das gefühl erst durch vibi danach plug und seit neulich gummi Nachbildung wäre total scharf drauf. Wie es wäre wenn.... Tolle Kommentare und Erfahrungen was hier zu lesen ist

Mag es auch gerne eine glatte Saubere Grotte zu Stoßen...
Am geilsten ist es Outdoor... Nach Augenkontakt... Und den geilen Blicken...Folge ich meiner Gay Stute in den Wald oder hintern Busch...
Wenn Er dann schön breit Beinig da steht...oder über einen Tisch gebeugt ist...
Hmmmm und ich dann meinen harten in die Grotte stoße... Hammer geil...tief drinnen zu stecken und spüren wie das Loch zu zucken beginnt...
Und dann die Besamung...einfach wow...

Wer Lust auf Date heute...???
Nachricht an mich...!!!
ja das mag ich auch... geile stuten meldet euch !!!

Man sollte meinen das es in Wien leichter ist einen aktiven Mann zu finden der gerne eine gespülte Grotte stoßen will bis er sich in ihr verspritzt und entspannt.
Leider gibt es das meist nur in der Fantasie, noch dazu wenn man schon über 30 ist, mit 50 ist das fast schon unmöglich jemanden zu finden der Lust dazu hätte.
Erfahrung zählt da leider nicht mehr, wichtig ist nur noch das Alter und der schnelle Fick, Vorspiel mit Blasen (Deepthroat) und die Eichel mit der Zunge und den Lippen zu reizen, so wie den Schwanz mit den dafür trainierten Po-Rosettenmuskeln zu verwöhnen, das sind die Dinge auf die dabei leider nur wegen eines raschen Ficks und Befriedigung verzichtet wird.
Ich suche hier zwar immer wieder, aber leider zu 98% ohne Erfolg, ab 50 bleibt dann wenn die Geilheit zu groß wird leider dann nur noch die Hoffnung auf Sex in einen Klub.
Würde so gerne wieder einen Schwanz verwöhnen, so er sich bei mir melden würde.

Bin am 9.8.letztes mal genommen worden... Frühen Nachmittag im Beisein einer Freundin.. War toll und anregend. Abends fuhr sie heim und mein Freund hat mich dann nochmal durchgefickt..... In der frueh kurz nach erwachen hab ich mich nochmal raufsetzen dürfen...

Hoffe bald wieder was spüren zu duerfen:up:

Bin am 9.8.letztes mal genommen worden... Frühen Nachmittag im Beisein einer Freundin.. War toll und anregend. Abends fuhr sie heim und mein Freund hat mich dann nochmal durchgefickt..... In der frueh kurz nach erwachen hab ich mich nochmal raufsetzen dürfen...

Hoffe bald wieder was spüren zu duerfen:up:
Du hast dich an deinem 50 er knallen lassen. Gratuliere

Zurück
Oben