in den Arsch gefickt zu werden....

Wuerde gerne mal In einer liebesschauckel durchgeknallt werden

hat jemand lust?
es gibt in der kaiserbründl sauna 2 slings - in der römersauna eine.

gern etwas grössere kaliber :)

ich hab meistens ab 19 uhr - oder früher nachmittag zeit

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht so schwer sein,einen zu finden der dich anständig fickt,melde dich bei mir,ich mach das gerne lg

Wer hat einen langen dünnen Schwanz,der mich ficken will,bin noch recht eng,aber es muss einfach mal sein,möchte in den Genuss kommen, einen Schwanz zu spüren!

Wenn unser HF mich fickt, immer im Doggy, ist das unsagbar geil für mich/uns. Tammi genießt es, schiebt sich manchmal unter mich und gnießt mein Abspritzen.

wenn der aktive teil Erfahrung hat und ned gleich 6cm dicken schwanz man selbst ned verkrampft ist dann schmerzt es meist die ersten 2-3x was sich aber wenn man sich gern hingibt schnell in schmerz-lust dann nur mehr lust ändert,war bei mir zumindest beide male so,erstes mal in Jugend mit dom Herrn + dev Stiefsohn dann mit ca 60,dazwischen nur hetero

wenn der aktive teil Erfahrung hat und ned gleich 6cm dicken schwanz man selbst ned verkrampft ist dann schmerzt es meist die ersten 2-3x was sich aber wenn man sich gern hingibt schnell in schmerz-lust dann nur mehr lust ändert,war bei mir zumindest beide male so,erstes mal in Jugend mit dom Herrn + dev Stiefsohn dann mit ca 60,dazwischen nur hetero

Da kann ich nichts hinzufügen, habe es genau so erlebt und es würde mir in meiner Sexualität etwas fehlen.

Zurück
Oben