- Reaktionen
- 2.840
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... uns passive mangelt es aber leider an aktive und die findest du nicht an jeder Ecke. Mit Glück vielleicht an jeder tausendsten ...Ich bin aktiv und liebe es einen Mann zu ficken,wobei ich sagen muss,an passiven fehlt es nicht (meine persönliche Meinung)
....denkst du nicht, dass es für Interessenten nicht unwichtig wäre, ein paar Bilder anzusehen? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, oderwarte in hotelzimmer, du bekommst zimmernummer wenn du hotel betrittst. tür angelehnt, dunkel im raum, du kommst rein, ich knie in doggy stellung, mit arsch in deine richtung, geiler arsch, knie erhöht damit du mich so richtig gut ficken kannst, gummi neben mir. du reibst deine eichel an meinen straffen arschbacken. du streifst den gummi über und dringst sanft in mich ein, nimmst mich an den hüften und fängst an mich durch zu ficken. bis zum schluss. du gehst. und das alles ohne worte... das will ich machen. mom habe ich einen wohnungsschlüssel für eine renovierungswohnung... wer lust... einfach anschreiben..
Wenn ich ein aktiver Ficker wäre, dann würde ich zu dir kommen und zustossen. Natürlich auch ohne Bilder vorher von dir zu sehen.glaub mir eins, keiner hat, nachdem er meinen arsch entgegengestreckt sah umgedreht. eher ich, der dann sagte, nein danke - obwohl bilder (so wie du sie wolltest) drin waren. also vertraue mir oder lasse es einfach. lg
ich nicht!Wenn ich ein aktiver Ficker wäre, dann würde ich zu dir kommen und zustossen. Natürlich auch ohne Bilder vorher von dir zu sehen.
Warum? Du siehst doch nur den Arsch.....ich nicht!
warum ein Geheimnis draus machen?
Ich bin aktiv und liebe es einen Mann zu ficken,wobei ich sagen muss,an passiven fehlt es nicht (meine persönliche Meinung)