in den Arsch gefickt zu werden....

Wer kann mir sagen ob es in Bad Hofgastein oder Umgebung eine Bi-Sauna gibt, oder wo ich einen Schwanz zwischen meine Lippen (Sperma in den Mund) oder die Popacken bekommen kann.

Warum? Du siehst doch nur den Arsch.....

aber, aber, lieber "rainbow" :unsicher:; jetzt schau dir diese meine kleine auswahl von pics an und sag mir, deine meinung bei welchem arsch ich keinen hochkriege und welchen arsch ich stundenlang ficken könnte :rolleyes:
4 bildchen hast du zur auswahl ;)
A.JPG B.JPG C.jpg D.JPG

hoffe, ich brauch dir nicht zu erläutern, warum ich auch den arsch, den ich ficken möchte, VORHER sehen möchte :lol:

aber, aber, lieber "rainbow" :unsicher:; jetzt schau dir diese meine kleine auswahl von pics an und sag mir, deine meinung bei welchem arsch ich keinen hochkriege und welchen arsch ich stundenlang ficken könnte :rolleyes:
4 bildchen hast du zur auswahl ;)
Anhang anzeigen 6187820 Anhang anzeigen 6187821 Anhang anzeigen 6187824 Anhang anzeigen 6187825

hoffe, ich brauch dir nicht zu erläutern, warum ich auch den arsch, den ich ficken möchte, VORHER sehen möchte :lol:
Hast recht. Zum ficken würde ich den 3. oder den ersten wählen. Die anderen zwei nur in der Dunkelheit.

Heute werde ich wieder geil in den Arsch gefickt
Zuerst lecke ich die Rosette,verwöhne seine Eier & anschließend seinen Schwanz
Danch strecke ich Ihm mein Popscherl entgegen & dann tobt er sich aus
Immer wieder geil sein Schwanz

Ar Fi.jpg Ar Fi 2.jpg Ar Fi 3.jpg AF Reit 10.8.14.jpg Geil so einen Riesen in mir zu spüren finde ich es immer, am Anfang zwar noch etwas Vorsichtig, aber wenn die Geilheit den Geilen , leichten Schmerz übernimmt dann möchte ich jeden Stoß in meinen Po an der Darmwand anstoßen spüren, und auch ihn zu Reiten, das ist für mich das geilste, da habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl gerade erst gefickt worden zu sein, absolut ober-geil.
Melde dich wenn du Geil auf meinen Arsch bist.

Habe ich leider noch nie gemacht - würde es aber gerne probieren. Muss geil sein nen lebenden Schwanz in den Arsch zu kriegen.
vielleicht hab ich ja mal Glück und es ergibt sich.

Zurück
Oben