in den Arsch gefickt zu werden....

Habe ich leider noch nie gemacht - würde es aber gerne probieren. Muss geil sein nen lebenden Schwanz in den Arsch zu kriegen.
vielleicht hab ich ja mal Glück und es ergibt sich.

Ich würde nicht darauf warten, sondern es Aktiv ansteuern den dann geschieht es vielleicht erst irgendwann in ferner Zukunft.
Habe auch gedacht es wird schon irgendwann passieren, heute weis ich das ich viel zu viel Zeit vergeudet habe und viele herrliche Möglichkeiten dadurch versäumt habe, das kann man nicht mehr aufholen, weil man ja auch Älter wird und damit auch nicht mehr so gefragt ist wie als junger Spritzer.

Ich stehe auf arschficken :)
Egal ob Mann oder Frau.
Aber es muss ein geiler arsch sein.
Sorry aber keine alten oder fetten :)
Ist aber nur meine Meinung!

Die ersten bi erfahrungen hatte ich in tirol mit einem dwt. Danach mit einem mann welcher mir dildos einführte und mich von hand verwöhnte.

Die geilsten erlebnisse hatte ich mit @Mitglied #270718 . Nachdem ich mich mit ihr vergnügt hatte wollte ich von ihr ebenfalls genommen werden. Sie schob mir ihren geilen schwanz schön genüsslich in mein pofötzchen.

Schade das sie so weit weg ist. War immer geil mit ihr.

Die letzte sexuelle analerfahrung hatte ich anfang jahr. Ein herr aus der schweiz holte mich mit seinem auto. Danach habe ich seinen schwanz geblasen und mich mit nylons gekleidet auf sein schwanz gesetzt. Diesen ritt ich mis ich massiv gekommen bin. Danach wixxte ich sein rohr noch fertig. Danke @Mitglied #453481

Das ist leider schon zu lange her und ich würde wieder gern schön anal verwöhnt.

Was gibt es Schöneres ,als über einen Polster Rolle nackt zu liegen und ein steifer dicker fleischiger Penis zwängt sich langsam mit Gefühl durch den Muskel und schiebt sich ganz in den Darm hinein,so das sich die Hoden Säcke aneinander reiben und man spürt wie der Eichel Kopf sich in dir dann zu bewegen beginnt . Zum Schluss zu spüren wenn der Penis im Darm zu zucken beginnt und seine Ladung in dir Abspritzt .

Was gibt es Schöneres ,als über einen Polster Rolle nackt zu liegen und ein steifer dicker fleischiger Penis zwängt sich langsam mit Gefühl durch den Muskel und schiebt sich ganz in den Darm hinein,so das sich die Hoden Säcke aneinander reiben und man spürt wie der Eichel Kopf sich in dir dann zu bewegen beginnt . Zum Schluss zu spüren wenn der Penis im Darm zu zucken beginnt und seine Ladung in dir Abspritzt .

Geht mir genauso. Aber es ist so mit der "Sucht" :D:up:. Man möchte immer oder zumindest oft.

Ja in den Bundes Ländern sind viel geile Kerle auf der suche
auch ist die räumliche Möglichkeit ein Problem denn Kino Outdoor oder saune will nicht jeder

Zurück
Oben