in den Arsch gefickt zu werden....

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Es ist der Hammer ein geilen Schwanz in Arschloch zu haben, das macht mich rassent geil. Richtig gut in arsch gefickt zu werden

Bin nur passiv-> liebe es, wenn ich mich meinem „Hengst“ unterwerfen und dienen kann...und er seinen Schwanz in mich stößt—um seine neue Stute einzureiten—und wenn ich eine “Brave Stute” war und er mich gerne benutzt hat, hoffe ich darauf, dass er in mir abspritzt (Arschfotze/Mund) [„spüren dabei wie er seine gesamte Lust in seiner „gehorsamen Dienerin“ entlädt...und mir damit sagt: Du bist eine Gute Stute...lässt deinen Hengst machen was er will und gehörst nur ihm...dass er sein Sperma in mir entladen hat markiert mich endgültig als seine Zuchtstute...wenn mein Hengst befiehlt, diene ich natürlich nicht nur ihm, sondern auch seinen Freunden, „eine Stute hat nicht das Recht zu entscheiden, wie viele Hengste Sie wann, wie oft, oder wie hart „probieren“ und austesten wollen....Sie hat nur zu gehorchen, wenn ihre Hengste sich an ihrem Körper vergehen wollen und kann sich geehrt fühlen, ihre Hengste in sich zu spüren...

Und wie Gesagt:die „Ultimative Bezahlung für mich ist wenn mein Hengst In mir abspritzt und mich damit zu als „sein Besitz“ markiert und mir eben bestätigt, mit mir zu frieden gewesen zu sein...

Das ist für mich das geilste Gefühl->zu wissen, dass sich mein Hengst nach Lust und Laune an mir austoben konnte und ich gut gelutscht und ihn gut gefickt habe...denn das ist die einzige Aufgabe einer ZuchtStute den Hengst zufriedenstellen-in mich spritzt und damit seine Zufriedenheit mit mir zum Ausdruck bringt

seit einiger Zeit treffe ich mich (viel zu selten) mit einem Bekannten....wir stehen beide aufs Gleiche....
erst verwöhnen wir uns gegenseitig unsere Schwänze....(ich liebe es, seinen Prinzen genüssllich zu blasen bis er im Mund hart wird)....während unsere Pforten mit der freien Hand erkundet und vorbereitet werden....hammergeil das Gefühl wenn mein Anus von seiner Eichel langsam gedehnt wird und er genüsslich eindringt....mich fickt bis er kommt und mich füllt....das Ganze im Wissen, dass mein Harter anschließend in seinen Arsch eindringen darf bis Anschlag....und dann seinen Arsch füllt...

So ein Schwanz im Hinter spüren wenn ee kommt das möcht ich gerne erleben meldet euch wenn es geh nicht zu weit weg

Mein erstes Mal war mit einem Mann der damals viel älter war als ich. Er hat mich (als ich wohl etwas Zuviel getrunken hatte) in der Toilette einer Disco ziemlich direkt angesprochen was mich als damals unerfahrener junger Mann geil machte (seine sehr direkte und eher bestimmende Art) worauf ich Eine Erregung spüren konnte und mitging. Bei ihm im Auto musste ich seinen kleinen Schwanz in den Mund nehmen. Danach musste ich mich auszuziehen und nachdem er mir gleitcreme ums und ins arschloch geschmiert hat befahl er mir mich auf seinen Schwanz zu setzen. Anfangs tat es weh aber er hielt mich ruhig und fest eine Weile drauf. Als der Schmerz verging fing ich von alleine an langsam auf ihm zu reiten. Das war so geil das ich immer schneller und fester auf ihm ritt. Es dauerte nicht lange bis er häftig zu schnaufen begann und mich dann plötzlich fest in seinen Schoß drückte. Dabei konnte ich dann fühlen wie sein Schwanz in mir pochte und er sich in meinem Darm entleerte. Dass war so geil das ich auch wie eine Rakete kam. Ich hab’s Jahre danach mal wieder probiert aber es tut nur weh und ging nicht da die anderen mit denen ich es versuchen wollte zu groß gebaut waren. Erst vor kurzem habe ich wieder jemand mit einem kleinen Schwanz gefunden und es hat wieder sehr gut getan aber nur wenn ich oben bin und nach dem eindringen erstmal ein bisschen warten kann. Es schmerzt beim eindringen immer ein bisschen aber wenn ich darauf sitzen bleiben kann ohne was zu machen vergeht der Schmerz und danach ist es Super geil.

Hatte vor 4 Wochen das letzte mal einen schwanz in der fotze. es war in der Lobau. ich lag am bauch. da spürte ich wie mich finger am arsch streichelten. danach hörte ich das aufreissen eines Kondoms. dann spürte ich schon den schwanz. ich hob meinen arsch etwas an und schon schob er mir seinen hartwen schwanz in die fotze. er stiess heftig zu. er muss sehr geil gewesen sein denn er spritze schon nach ca 2 Minuten ab. zog ihn heraus und verschwand.

Zurück
Oben