in den Arsch gefickt zu werden....

Einen richtig schönen Fick bei dem man die Geilheit und Härte des Partners in sich spürt ... das hat schon was ... dafür bin ich immer zu haben.

Ich war vorige Woche wieder einmal in der Gaysauna. Mir gegenüber saß ein älterer Herr der sich immer wieder an den Schwanz fasste. Ich tat dasselbe. Bei jedem regte sich etwas und unsere Schwänze wurden etwas größer. Er zu mir, wir gehen in eine Kabine und dort kann ich dich als Stute nehmen. Ich nickte und er nur ist ja prima, da komm gehen wir.
Auf den Weg zur Kabine sagte er, ich liebe Ficken...und sehr gerne sehr tief...mit viel Poppers dazu...dann wird es auch versaut...Wir waren in der Kabine und ich bekam Poppers unter die Nase gehalten, zu riechen. wurde war es geschehen. Ich ließ einfach alles zu. Das macht mich so geil, dass sich mein Arsch von alleine geschmeidig weitet....und ich wurde gefickt. Wurde geil abgefickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war es ein geiles Erlebnis, ich habe es genossen, er hat beim ficken meinen Schwanz bearbeitet so das ich auch gekommen bin

Ich liebe es auch. Wurde gerade vom Hausfreund gefickt und habe dabei für ihn meine Eheherrin für ihn gängig geleckt. Beide sind gerade zum Ficken ins Schlafzimmer gegangen.

Zurück
Oben