in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte es schon von zart bis hart und von nem sehr kurzen Vergnügen bis stundenlanges penetrieren von mehreren, war immer sehr sehr geil!!

Hatte bisher leider nicht das Vergnügen. Bin noch anale Jungfrau/mann. Leider sind viele sehr unzuverlässig. Hatte mir schon zwei mal was ausgemacht, sind leider nicht "gekommen" (in zweifacher Hinsicht :poppen:). Bin ein leidenschaftlicher Sperma schlucker :anspritzen:aber mehr leider noch nicht.
Kann nur sagen: Schau ma mal.:poppen:

Ja ich bin ja auch für alles offen ich liebe es einen ordendlichen Fickprügel im Arschloch zu haben und gleichzeitig mein Schwanz von einem blasfreudigen Mund verwöhnt wird

Ja ich bin ja auch für alles offen ich liebe es einen ordendlichen Fickprügel im Arschloch zu haben und gleichzeitig mein Schwanz von einem blasfreudigen Mund verwöhnt wird
das hatte ich letztens im swingerclub, der typ hat mich in arsch gefickt, während seine Alte mir einen gelutscht hat....ich muss zugeben, ich hab schon lange nimmer so gespritzt... danke....:winke::hurra:

hi ich möchte mich mal sehr gerne von einem kräftigen Kerl mit großer Latte durchficken lassen Wohne im Raum Kaiserslautern

einen dicken langen Riemen im Arschloch zu haben und richtig durchgefickt zu werden und dabei ausgiebig seinen geilen Schwanz wichst und dieser dann 2 3 mal ordendlich abspritzt ist einfach das größte

....so dick muss man schon gewohnt sein, mir würde ein normaler Schwanz auch genügen...also wenn wer möchte?....hehehe

Zurück
Oben