in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte vor 4 Wochen das letzte mal einen schwanz in der fotze. es war in der Lobau. ich lag am bauch. da spürte ich wie mich finger am arsch streichelten. danach hörte ich das aufreissen eines Kondoms. dann spürte ich schon den schwanz. ich hob meinen arsch etwas an und schon schob er mir seinen hartwen schwanz in die fotze. er stiess heftig zu. er muss sehr geil gewesen sein denn er spritze schon nach ca 2 Minuten ab. zog ihn heraus und verschwand.
muss ja ein guter Fickplatz gewesen sein, nur Eingeweihten bekannt aber doch abgelegen genug, wenn ich nur wüsste wo das war, dann liege ich nächstes Frühjahr auch dort und warte......

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß
Da bin ich ganz bei dir—bis auf den „langjährigen Ficker“ — denn den hab‘ ich bedauerlicherweise nicht...
bin fast ein bisschen neidisch dass du regelmäßig gefickt wirst, bis er seine Ladung abspritzt ;-)

... ist doch einfach was schönes und geiles von einem herrlichen Schwanz geil und tief gefickt zu werden, bis die geile Sacksahne reingespritzt wird.
Leider schon wieder sehr lange her, dass ich einen Schwanz spüren durfte, weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt...:(

... ist doch einfach was schönes und geiles von einem herrlichen Schwanz geil und tief gefickt zu werden, bis die geile Sacksahne reingespritzt wird.
Leider schon wieder sehr lange her, dass ich einen Schwanz spüren durfte, weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt...:(
Das könnten wir doch mal ändern hmmmmm?
Geile Grüße aus Reutte

Mein erstes Mal war mit einem Mann der damals viel älter war als ich. Er hat mich (als ich wohl etwas Zuviel getrunken hatte) in der Toilette einer Disco ziemlich direkt angesprochen was mich als damals unerfahrener junger Mann geil machte (seine sehr direkte und eher bestimmende Art) worauf ich Eine Erregung spüren konnte und mitging. Bei ihm im Auto musste ich seinen kleinen Schwanz in den Mund nehmen. Danach musste ich mich auszuziehen und nachdem er mir gleitcreme ums und ins arschloch geschmiert hat befahl er mir mich auf seinen Schwanz zu setzen. Anfangs tat es weh aber er hielt mich ruhig und fest eine Weile drauf. Als der Schmerz verging fing ich von alleine an langsam auf ihm zu reiten. Das war so geil das ich immer schneller und fester auf ihm ritt. Es dauerte nicht lange bis er häftig zu schnaufen begann und mich dann plötzlich fest in seinen Schoß drückte. Dabei konnte ich dann fühlen wie sein Schwanz in mir pochte und er sich in meinem Darm entleerte. Dass war so geil das ich auch wie eine Rakete kam. Ich hab’s Jahre danach mal wieder probiert aber es tut nur weh und ging nicht da die anderen mit denen ich es versuchen wollte zu groß gebaut waren. Erst vor kurzem habe ich wieder jemand mit einem kleinen Schwanz gefunden und es hat wieder sehr gut getan aber nur wenn ich oben bin und nach dem eindringen erstmal ein bisschen warten kann. Es schmerzt beim eindringen immer ein bisschen aber wenn ich darauf sitzen bleiben kann ohne was zu machen vergeht der Schmerz und danach ist es Super geil.
Sehr Geil

Bei mir ist es leider auch schon viel zu lange her, seit ich das letzte Mal einen schönen, geilen Schwanz in meinem Arschfötzchen spüren durfte.

Mein erstes Mal war mit einem Mann der damals viel älter war als ich. Er hat mich (als ich wohl etwas Zuviel getrunken hatte) in der Toilette einer Disco ziemlich direkt angesprochen was mich als damals unerfahrener junger Mann geil machte (seine sehr direkte und eher bestimmende Art) worauf ich Eine Erregung spüren konnte und mitging. Bei ihm im Auto musste ich seinen kleinen Schwanz in den Mund nehmen. Danach musste ich mich auszuziehen und nachdem er mir gleitcreme ums und ins arschloch geschmiert hat befahl er mir mich auf seinen Schwanz zu setzen. Anfangs tat es weh aber er hielt mich ruhig und fest eine Weile drauf. Als der Schmerz verging fing ich von alleine an langsam auf ihm zu reiten. Das war so geil das ich immer schneller und fester auf ihm ritt. Es dauerte nicht lange bis er häftig zu schnaufen begann und mich dann plötzlich fest in seinen Schoß drückte. Dabei konnte ich dann fühlen wie sein Schwanz in mir pochte und er sich in meinem Darm entleerte. Dass war so geil das ich auch wie eine Rakete kam. Ich hab’s Jahre danach mal wieder probiert aber es tut nur weh und ging nicht da die anderen mit denen ich es versuchen wollte zu groß gebaut waren. Erst vor kurzem habe ich wieder jemand mit einem kleinen Schwanz gefunden und es hat wieder sehr gut getan aber nur wenn ich oben bin und nach dem eindringen erstmal ein bisschen warten kann. Es schmerzt beim eindringen immer ein bisschen aber wenn ich darauf sitzen bleiben kann ohne was zu machen vergeht der Schmerz und danach ist es Super geil.
Geht mir fast genauso. Anfangs setz ich mich auch immer drauf und lass mich daran gewöhnen... Wie gesagt kommt bei mir auch auf groesse des schwanz es an.. Deswegen bevorzuge ich auch kleinere schwänze da ich ab und zu es auch hart fordernd möchte.

Hallo, mich reizt der Gedanke auf eine harten Schwanz in meinem Arsch schon lange und möchte die Sache mal schön langsam testen, habe es mir schon mit Dildos besorgen lassen, aber der Reiz auf einen Schwanz bleibt.

Zurück
Oben