in den Arsch gefickt zu werden....

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Hmmm ja . Ich hatte noch nicht das Vergnügen einen Schwanz in meine zu haben der mich durch fickt. Ehrlich würde es gerne machen .

Bleibt ihr eigentlich hart während ihr gefickt werdet? Ich bin vorher und nachher hart, aber während der analen Stimulation bin ich nur semi hart. Frage mich ob am Anfang der Reiz einfach zu groß ist damit sich der Körper auf beides konzentrieren kann oder ob das durch die Prostatastimulation automatisch passiert?

mich reitzt schon sehr lange, aber einen gefühlvollen entjungfern Stecher ist nicht einfach zu finden. Ich weiß auch nicht wie es sein könnte, ob ich Schmerzen habe oder gar hart genommen werden sollte.
Nicht so viel nachdenken, einfach entspannen und genießen. Ich war letztens so in Vorfreude, dass er gleich ohne großes Vorspiel in mich eingedrungen ist, und dass nur mit ein bisschen spucke. Also sich nicht selbst eine Angst machen 😀

Bleibt ihr eigentlich hart während ihr gefickt werdet? Ich bin vorher und nachher hart, aber während der analen Stimulation bin ich nur semi hart. Frage mich ob am Anfang der Reiz einfach zu groß ist damit sich der Körper auf beides konzentrieren kann oder ob das durch die Prostatastimulation automatisch passiert?
Mal so mal so. Manchmal bleibt er hart während ich gefickt werde und manchmal wird er schlaf. Ich glaub eher, daß ist, das man sich auf das gefickt werdn konzentrieren und da braucht es den eigenen schwanz ja nicht

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Es füllt sich geil an. Am besten ist es wenn der Schwanz zuerst in meinem Mund ,dann im Arsch und dann wieder im Mund ist und wenn der Schwanz ganz tief in mich hinein spritzt.

Zurück
Oben