- Reaktionen
- 45.118
- Checks
- 61
Nee. Das hin halten ist nicht das ProblemAber warum so pessimistisch?Das "hinhalten" dürfte doch kein Problem sein,oder? LG aus Salzburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee. Das hin halten ist nicht das ProblemAber warum so pessimistisch?Das "hinhalten" dürfte doch kein Problem sein,oder? LG aus Salzburg.
Wenn der Schwanz dann noch in meinen Mund kommt dann ist das sicher Ich sehr geil.
hmmm, naja...........eigentlich schon loool tele halt mal ;-)Leicht gesagt
was dann???Nee. Das hin halten ist nicht das Problem
Weiß nicht was du meinst.hmmm, naja...........eigentlich schon loool tele halt mal ;-)
Think about itwas dann???
Sags einfach:Ich möchte gefickt werden!Ist doch ganz einfach,oder?Think about it
Wie darf ich das jetzt verstehen?Aus ,Gesprächen mit meiner Frau ,weiß ich das fast jeder ihrer Freier gerne Anal mit ihr machen möchte . Nun ist es so warum gibt es dann so wenige Herren die es unter Männer so handhaben wollen .Da ziert sich ein jeder .
Ist doch ganz Klar gesagt .die Beschäler meiner Frau wollen alle Anal ,warum gibt es so wenig Männer die mit Mann Anal möchtenWie darf ich das jetzt verstehen?
Deine Frau, Freier usw??????
Also ich willsIst doch ganz Klar gesagt .die Beschäler meiner Frau wollen alle Anal ,warum gibt es so wenig Männer die mit Mann Anal möchten
War so nicht in diesem Zusammenhang gemeint.Sags einfach:Ich möchte gefickt werden!Ist doch ganz einfach,oder?
Beschäler hört sich sooo nuttig anIst doch ganz Klar gesagt .die Beschäler meiner Frau wollen alle Anal ,warum gibt es so wenig Männer die mit Mann Anal möchten
Wird der nicht verstehen. Schwanzgesteuert . Die Sorte, der es egal ist wen oder was er fickt. Solange sein Spaß gedeckt ist, ist alles egal. Diese Sorte Kerl solltest Du doch kennen. Die hat es überall. Die hatten alle auch noch nie einen drin, wissen aber alle wie toll es sich anfühlt. Die hatten auch so noch nie einen hinter sich stehen, von dem sie nicht wussten was er hinter dem Rücken treibt, dass es einen manchmal eine Überwindung kostet. Man sich manchmal überlegt ob der dahinter, so geil er aussieht oder so geil der Prügel in der Hose ist, nicht vielleicht ne Schraube locker hat. All das sieht ein "Aktiver" nicht. Das ist den meisten Aktiven auch weitestgehend egal. Hauptsache was zum Ficken. Loch egal, Position egal, Lust des Anderen egal, Befriedigung des Partners egal, Hauptsache selbst zum Schuss gekommen, im Mund, Im Arsch, bei ner Frau in der Möse. Am Besten schon beim Rausziehen umdrehen, weglaufen und die Hose zumachen. Man könnte ja Gefahr laufen sich kennenzulernen.War so nicht in diesem Zusammenhang gemeint.
Genau DAS ist das Problem bei solchen Aktionen. Deshalb hab ich mich auch noch auf keinen eingelassen.Wird der nicht verstehen. Schwanzgesteuert . Die Sorte, der es egal ist wen oder was er fickt. Solange sein Spaß gedeckt ist, ist alles egal. Diese Sorte Kerl solltest Du doch kennen. Die hat es überall. Die hatten alle auch noch nie einen drin, wissen aber alle wie toll es sich anfühlt. Die hatten auch so noch nie einen hinter sich stehen, von dem sie nicht wussten was er hinter dem Rücken treibt, dass es einen manchmal eine Überwindung kostet. Man sich manchmal überlegt ob der dahinter, so geil er aussieht oder so geil der Prügel in der Hose ist, nicht vielleicht ne Schraube locker hat. All das sieht ein "Aktiver" nicht. Das ist den meisten Aktiven auch weitestgehend egal. Hauptsache was zum Ficken. Loch egal, Position egal, Lust des Anderen egal, Befriedigung des Partners egal, Hauptsache selbst zum Schuss gekommen, im Mund, Im Arsch, bei ner Frau in der Möse. Am Besten schon beim Rausziehen umdrehen, weglaufen und die Hose zumachen. Man könnte ja Gefahr laufen sich kennenzulernen.
Wow ,Wird der nicht verstehen. Schwanzgesteuert . Die Sorte, der es egal ist wen oder was er fickt. Solange sein Spaß gedeckt ist, ist alles egal. Diese Sorte Kerl solltest Du doch kennen. Die hat es überall. Die hatten alle auch noch nie einen drin, wissen aber alle wie toll es sich anfühlt. Die hatten auch so noch nie einen hinter sich stehen, von dem sie nicht wussten was er hinter dem Rücken treibt, dass es einen manchmal eine Überwindung kostet. Man sich manchmal überlegt ob der dahinter, so geil er aussieht oder so geil der Prügel in der Hose ist, nicht vielleicht ne Schraube locker hat. All das sieht ein "Aktiver" nicht. Das ist den meisten Aktiven auch weitestgehend egal. Hauptsache was zum Ficken. Loch egal, Position egal, Lust des Anderen egal, Befriedigung des Partners egal, Hauptsache selbst zum Schuss gekommen, im Mund, Im Arsch, bei ner Frau in der Möse. Am Besten schon beim Rausziehen umdrehen, weglaufen und die Hose zumachen. Man könnte ja Gefahr laufen sich kennenzulernen.
Sorry,habs so verstanden.LGWar so nicht in diesem Zusammenhang gemeint.