in den Arsch gefickt zu werden....

mich reitzt schon sehr lange, aber einen gefühlvollen entjungfern Stecher ist nicht einfach zu finden. Ich weiß auch nicht wie es sein könnte, ob ich Schmerzen habe oder gar hart genommen werden sollte.

Wenn du bei der Entjungferung Schmerzen hast dann entjungfert dich ein Depp. Hart genommen werden beim ersten Mal? Sorry aber das ist eine Schnapsidee.

Über andere Personen zu urteilen ohne diese zu kennen zeigt mir dein Urteilsvermögen......vielleicht ist sue sehr eng gebaut?

Nimm für die Zukunft nen Schöpflöffel....
Kann es sein, dass Dir eigentlich egal ist was SIE will? Hauptsache dein Schwanz steckt irgendwann in Ihrem Arsch. So zeigt sich das nämlich auch hier. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass SIE nicht will. Und seither kommt doch von deiner Seite her nur ANMACHE. Selbst wenn Sie eng gebaut wäre und deshalb nicht wollte, wäre das doch eher ein Punkt für einen verständnisvollen, lieben Partner darauf einzugehen und diese Art des Liebesspiels doch zugunsten der Anderen sein zu lassen. Wenn Du unbedingt nen Arschfick vollführen musst geh doch in nen Puff.

Wenn du bei der Entjungferung Schmerzen hast dann entjungfert dich ein Depp. Hart genommen werden beim ersten Mal? Sorry aber das ist eine Schnapsidee.
Ja, das meine ich, mit Schmerzen -> Depp

Hart genommen, Schnapsidee ?
Ich meinte, ich weiß nicht wie es ist, und kann daher im Vorhinein nicht sagen, ja/nein

Kann es sein, dass Dir eigentlich egal ist was SIE will? Hauptsache dein Schwanz steckt irgendwann in Ihrem Arsch. So zeigt sich das nämlich auch hier. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass SIE nicht will. Und seither kommt doch von deiner Seite her nur ANMACHE. Selbst wenn Sie eng gebaut wäre und deshalb nicht wollte, wäre das doch eher ein Punkt für einen verständnisvollen, lieben Partner darauf einzugehen und diese Art des Liebesspiels doch zugunsten der Anderen sein zu lassen. Wenn Du unbedingt nen Arschfick vollführen musst geh doch in nen Puff.
ich wusste gar nicht, dass man in einem Puff einen Arschfick bekommen kann - das kann bestenfalls eine große Ausnahme sein, wenn eine Frau im Puff einen Arschfick zulässt - ähnlich wie ein 6-er im Lotto

Ja, das meine ich, mit Schmerzen -> Depp

Hart genommen, Schnapsidee ?
Ich meinte, ich weiß nicht wie es ist, und kann daher im Vorhinein nicht sagen, ja/nein

Nochmal damit auch du mich verstehst.
Ein toller und liebevoller Sexpartner weiß, das gerade die anale Entjungferung am Anfang starke Schmerzen verursachen kann und bereitet dich daher umso liebevoller darauf vor. Und zwar mit viel Gleitgel, zuerst mit einem dann mit zwei Fingern, Dildos, Vibratoren, Plugs. Der Plug könnte zum Beispiel schon Tage oder gar Wochen vorher zum Üben getragen werden. Am besten kombiniert mit einer tollen Ganzkörpermassage sodaß du dich vollkommen entspannst und ihm vertraust und du dich ihm vollkommen hingibst. Auch das Lecken des Polochs macht dich so richtig geil und willig für den Anstich. ;-) Und zwar wenn möglich schon Tage bzw. Wochen vor dem Tag der Entjungferung. Zur Vorbereitung gehört übrigens auch das saubere Spülen des Polochs mit einem Einlauf. Schon alleine das ist ein so herrliches Gefühl dass dich richtig willig und wuschig machen wird. Und wenn der Sexpartner dann auch noch dein Poloch leckt wirst du ihn nur noch anflehen dich endlich zu nehmen. Und wenn diese Vorbereitung gut gemacht wird dann ist das langsame vorsichtige Eindringen des Schwanzes beim ersten Mal überhaupt nicht mehr schmerzhaft sondern von Anfang an für beide Seiten nur noch ein Hochgenuss. Das garantiere ich dir. ;-)

Ich denke es war sogar hier in diesem Forum wo jemand für seine eigene Entjungferung sogar eine Vergewaltigung haben wollte. Sowas ist sogar der absolute Gipfel der Blödheit und durch nichts zu steigern. Für jeden der anal entjungfert wird ist die ganze Situation vollkommen neu und unnatürlich. Deshalb ist es auch natürlich dass man normalerweise auch nervös und verspannt ist. Die Schmerzen kommen durch mehrere Faktoren zustande: Dicke des Gliedes, zu wenig Gleitgel, Verspannung. Ich kann dir daher nur empfehlen dich an den obigen Absatz zu halten und auch den richtigen Entjungferer auszuwählen der sich auch zurücknehmen kann und nicht nur hirnlos an den eigenen Orgasmus denkt. Der richtige Entjungferer weiß welche Herausforderung das für dich ist und weiß es daher zu schätzen dass du ausgerechnet ihn zur Entjungferung ausgewählt hast. ;-)

Im Grunde ist es nicht anders wie bei einer vaginalen Entjungferung. Da bereitet man die Partnerin ja auch zärtlich und liebevoll darauf vor und hämmert nicht einfach rein. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dass es immer auf den Arsch ankommt wie es am Ende ausgeht. Aber ich denke das ist nicht deine Frage. Also drück dich doch mal klar aus, dann kann ich Dir vielleicht auch ne Auskunft geben.
es geht mit speziell um deine Erfahrungen mit Anal-SEX im Puff
Ich habe meistens nur ablehnende Frauen dort vorgefunden

es geht mit speziell um deine Erfahrungen mit Anal-SEX im Puff
Ich habe meistens nur ablehnende Frauen dort vorgefunden
Nun, ich weiß halt nicht wie dein Auftreten ist. Es ist immer eine Sache wie man rüberkommt. Geht man mit dem Gedanken hin, die Alte ist ne Nutte, die kriegt Geld und hat zu liefern, wird man anders behandelt, als wenn man sich vielleicht freundlich, formlos auf ein Gespräch einlässt, vielleicht auch mal fragt auf was sie so steht. Da gibt es schon die Eine oder Andere, die dir mit nem Augenzwinkern auch mal das Mokkastübchen anbietet, vielleicht sogar ersatzweise. Aber wie gesagt, meistens kommt es auf den Ton und die persönliche Einstellung an. Geht man für nen 30er mit Erwartungshaltung zu ner Dienstleisterin und will die Königsnummer für lau, oder geht man hin um sich ne schöne Stunde oder einen schönen Abend zu machen, und ist da auch mal zum ein oder anderen "Späßchen finanzieller Natur" bereit. Habe auch schon nette Abende gehabt, wo sie vorher ne Pause brauchte und man ne Kleinigkeit Essen oder auf nen Drink normal aus war, und hatte danach ausgiebig "moderaten" Spaß.

Zurück
Oben