in den Arsch gefickt zu werden....

Ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden!!! Ich finde es geil und genieße jede Sekunde davon.
Ein bisschen oder wenig anal gibt es nicht☝️☝️
Ganz oder gar nicht☝️☝️

Nun, ich weiß halt nicht wie dein Auftreten ist. Es ist immer eine Sache wie man rüberkommt. Geht man mit dem Gedanken hin, die Alte ist ne Nutte, die kriegt Geld und hat zu liefern, wird man anders behandelt, als wenn man sich vielleicht freundlich, formlos auf ein Gespräch einlässt, vielleicht auch mal fragt auf was sie so steht. Da gibt es schon die Eine oder Andere, die dir mit nem Augenzwinkern auch mal das Mokkastübchen anbietet, vielleicht sogar ersatzweise. Aber wie gesagt, meistens kommt es auf den Ton und die persönliche Einstellung an. Geht man für nen 30er mit Erwartungshaltung zu ner Dienstleisterin und will die Königsnummer für lau, oder geht man hin um sich ne schöne Stunde oder einen schönen Abend zu machen, und ist da auch mal zum ein oder anderen "Späßchen finanzieller Natur" bereit. Habe auch schon nette Abende gehabt, wo sie vorher ne Pause brauchte und man ne Kleinigkeit Essen oder auf nen Drink normal aus war, und hatte danach ausgiebig "moderaten" Spaß.

Genau so ist es. Man darf nicht vergessen mit welchen Psychopathen die Frauen in den Puffs es oft zu tun haben. Und das Wort Psychopath habe ich nicht irrtümlich gewählt. Ich war nur ein paar Mal im Puff aber ich habe meine Frauen immer respektvoll behandelt. Genauso wie überall.

Würde gern mal spüren wie es sich anfühlt....
Die Frage ist da erst mal, von welcher Seite Du die Erfahrung machen willst? Aktiv oder passiv? Und wie weit gehen deine Erfahrungen? In deinem Profil hast Du aussagekräftige :whistle: Schwanzbilder, die sicherlich jedes Löchlein feucht werden lassen. So gesehen könnte es beides sein. Als passiver Part würde ich nicht so einfach ins kalte Wasser springen wollen. Ein bisschen Erfahrung, und sei es nur der eigene Finger oder ein Dildochen, kann nicht verkehrt sein. Mit Sicherheit sollte es nicht wie bei meinem ersten Mal sein, das muss man sich und keinem anderen wünschen, auch wenn ich mittlerweile daran äußersten Gefallen gefunden habe. Ne gemischte Sauna, mit gewissem frivolem Doppelleben könnte nicht verkehrt sein. Meist hat es dort das entsprechende Klientel aber auch die Ausstattung an Spielzeug und Hilfsmittel wie Duschen, Analduschen, Gleitgel etc., und man ist einem einzelnen Gegenüber nicht vollkommen ausgesetzt, denn bei einem fordernden Mitspieler kann leicht ein NEIN überhört werden, wenn der mal in Rage ist, und wie manch anderer denkt: "Der geht schon irgendwie rein, der soll sich nicht so anstellen." Den von der Empfindung ist beides doch deutlich unterschiedlich.

Nochmal damit auch du mich verstehst.
Ein toller und liebevoller Sexpartner weiß, das gerade die anale Entjungferung am Anfang starke Schmerzen verursachen kann und bereitet dich daher umso liebevoller darauf vor. Und zwar mit viel Gleitgel, zuerst mit einem dann mit zwei Fingern, Dildos, Vibratoren, Plugs. Der Plug könnte zum Beispiel schon Tage oder gar Wochen vorher zum Üben getragen werden. Am besten kombiniert mit einer tollen Ganzkörpermassage sodaß du dich vollkommen entspannst und ihm vertraust und du dich ihm vollkommen hingibst. Auch das Lecken des Polochs macht dich so richtig geil und willig für den Anstich. ;-) Und zwar wenn möglich schon Tage bzw. Wochen vor dem Tag der Entjungferung. Zur Vorbereitung gehört übrigens auch das saubere Spülen des Polochs mit einem Einlauf. Schon alleine das ist ein so herrliches Gefühl dass dich richtig willig und wuschig machen wird. Und wenn der Sexpartner dann auch noch dein Poloch leckt wirst du ihn nur noch anflehen dich endlich zu nehmen. Und wenn diese Vorbereitung gut gemacht wird dann ist das langsame vorsichtige Eindringen des Schwanzes beim ersten Mal überhaupt nicht mehr schmerzlich sondern von Anfang an für beide Seiten nur noch ein Hochgenuss. Das garantiere ich dir. ;-)

Ich denke es war sogar hier in diesem Forum wo jemand für seine eigene Entjungferung sogar eine Vergewaltigung haben wollte. Sowas ist sogar der absolute Gipfel der Blödheit und durch nichts zu steigern. Für jeden der anal entjungfert wird ist die ganze Situation vollkommen neu und unnatürlich. Deshalb ist es auch natürlich dass man normalerweise auch nervös und verspannt ist. Die Schmerzen kommen durch mehrere Faktoren zustande: Dicke des Gliedes, zu wenig Gleitgel, Verspannung. Ich kann dir daher nur empfehlen dich an den obigen Absatz zu halten und auch den richtigen Entjungferer auszuwählen der sich auch zurücknehmen kann und nicht nur hirnlos an den eigenen Orgasmus denkt. Der richtige Entjungferer weiß welche Herausforderung das für dich ist und weiß es daher zu schätzen dass du ausgerechnet ihn zur Entjungferung ausgewählt hast. ;-)

Im Grunde ist es nicht anders wie bei einer vaginalen Entjungferung. Da bereitet man die Partnerin ja auch darauf vor und hämmert nicht einfach rein. ;-)
Besser kann man das nicht beschreiben!

Über andere Personen zu urteilen ohne diese zu kennen zeigt mir dein Urteilsvermögen......vielleicht ist sue sehr eng gebaut?

Nimm für die Zukunft nen Schöpflöffel....
Ich weiß gar nicht recht warum du dich überhaupt "angegriffen" fühlst. :schulterzuck:

Eines kannst du mir wirklich glauben, das wird dir auch jeder erfahrene Passive bestätigen können: Weder ist dein Schwanz zu groß noch der Hintern deiner Frau zu klein oder zu eng. Das ist schlicht und einfach Blödsinn. Einfacher und vor allem schmerzloser Analsex (und ganz besonders als passiver Teil) hat einzig und allein mit dem Willen und der dadurch eintretenden Entspannung zu tun. Da flutscht jeder noch so große Schwanz völlig problemlos hinein. Und das hat auch nur am Rande mit der Menge an verwendeten Gleitgel zu tun. Das geht sogar völlig ohne :giggle:
Es tut mir leid wenn du das nicht akzeptieren oder glauben kannst, aber das ist einfach so und nix persönliches...

Ich weiß gar nicht recht warum du dich überhaupt "angegriffen" fühlst. :schulterzuck:

Eines kannst du mir wirklich glauben, das wird dir auch jeder erfahrene Passive bestätigen können: Weder ist dein Schwanz zu groß noch der Hintern deiner Frau zu klein oder zu eng. Das ist schlicht und einfach Blödsinn. Einfacher und vor allem schmerzloser Analsex (und ganz besonders als passiver Teil) hat einzig und allein mit dem Willen und der dadurch eintretenden Entspannung zu tun. Da flutscht jeder noch so große Schwanz völlig problemlos hinein. Und das hat auch nur am Rande mit der Menge an verwendeten Gleitgel zu tun. Das geht sogar völlig ohne :giggle:
Es tut mir leid wenn du das nicht akzeptieren oder glauben kannst, aber das ist einfach so und nix persönliches...
Ein jungfräulicher Arsch und ein Schwanz von der Dicke einer Getränkedose passen einfach nicht zusammen. Gleitgel, Dehnung und was auch immer vorm ersten Mal. Und sind wir uns ehrlich, wenn wer "Empfängt" nicht erregt oder angespannt ist ob der neuen Erfahrung, und sei es nur die Vorfreude, ist vor so einer Nummer betäubt. Klar kann misch vorher auch die Nase frei p*ppen, aber das ist nicht für jede:down: was. Und nicht alle sind firm in Tiefenentspannung, wie du es zu sein scheinst. Leider kommen wir alle nicht als Meister Yoda auf die Welt.

Und wir sprechen hier nicht vom 174igsten Mal, sondern vom ersten Mal. Da ist schon noch ein kleiner Unterschied, ob man schon mal was drin hatte, oder eben nicht.

Du greifst ja mehrere hier "persönlich an".....willst ein paar Auszüge????

Keine Ahnung was dein Problem ist, jedenfalls steht es dir nicht zu zu schreiben das meine von mir nicht in den Arsch gefickt werden will.

Wenn dann sage ich das sie einen Arsch hat und gefickt werden will, also reiß dich ein wenig am Riemen, comprende?

Liebe eine knackigen Po und habe auch meine Freundinnen fast alle Anal gefickt
Ich selber habe einen Schwanz hinten noch nie gespürt, denke aber wenn er nicht zu groß gebaut ist fürs erste mal muss das schon irre Geil sein

Es kommt ganz auf die Umstände an, hat ers eilig, ist er grob, ist er sanft, wird Gleitmittel benutzt, Spucke oder nichts verwendet.
Dringt er langsam ein oder in einem Ruck...
Das alles ändert total dein Empfinden ob es mehr oder weniger schmerzt und ob es dir gefällt.
Wenn er dich dann schon ne Weile nimmt, ist es gleich wie er zu beginn eingedrungen is, dann geht's gut und kann auch sehr schön sein.

steht es dir nicht zu zu schreiben
Um das Ganze ein wenig zu entspannen...
Du hast dich offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt und das war nicht meine Absicht. Und dafür entschuldige ich mich auch. Dass das so angekommen ist bei dir😊
Aber nicht für das was ich geschrieben habe, bezüglich Entspannung und wirklich wollen. Da bin ich fest überzeugt davon...

Ich liebe es geil gefickt zu werden,
Wenn ich mir meine Halterlosen Strümpfe und Heels anziehen und geil von hinten gefickt werde mich dabei wichse einfach traumhaft

Zurück
Oben