in den Arsch gefickt zu werden....

Wurde schon gefickt, finde es immer noch geil, auch wenn es schon länger her ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal bei einem femininen Schwanzmädchen, weil ich hetero bin. Zuerst hab ich ihren Schwanz 18x4 geblasen und ihre Eier
mit dem Mund bearbeitet. Sie hatte relativ kleine Eier so zwischen Haselnuss und Walnuß. Waren aber schön zu knabbern mit dem
Sackl. Das war total geil. Bei einem Mann könnt ich das wirklich nicht. Ich hab sie dann in den Hintern gefickt. War dann gleich bereit
mich in den Arsch ficken zu lassen. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Sternerl gesehen. Hab gedacht die bringt mich um.
Haben dann abgebrochen. Ich hatte aber 3 Tage lang ein angenehmes Gefühl im Arsch. Muss ich ganz ehrlich sagen.
Seitdem steh ich auf feminine Schwanzmädchen. Werd mir das bald wieder mal gönnen.

Hauptsache ist, Du bist und bleibst hetero, auch wenn Du Schwänze bläst, Nüsse knabberst und dich anal nehmen lässt. Hetero bleiben ist dabei das aller-aller-aller-ach-was-sag-ich-aller-wichtigste. :hahaha:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Selten findet jemand so klare Worte zu diesem Thema wie du.

20221115_143938.jpgAlso ich liebe es wenn ein Schwanz cm für cm tief in meinen Arsch eindringt und langsam beginnt mich zu ficken und dieses Geräusch wenn die prall gefüllten Eier gegen meinen prallen Arsch klatschen einfach himmlisch

Hier ein Foto von meinem ersten Arschfick - ist noch nicht lange her und ich möchte es unbedingt bald wieder erleben, war ein unbeschreiblich geiles Gefühl...20230517_135728.jpg

Zurück
Oben