S
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist Romeo dankewirklich? geht doch auf Romeo und ihr seid in vermutlich 24h keine Jungfrau mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist Romeo dankewirklich? geht doch auf Romeo und ihr seid in vermutlich 24h keine Jungfrau mehr.
romeo (gayromeo) ist eine schwule dating seiteWas ist Romeo danke
Dankeromeo (gayromeo) ist eine schwule dating seite
wenn du es ernst meinst und auch ältere Männer nimmst, bist du morgen am Abend keine Jungfrau mehr
Ich auchIch will mal gefickt werden,
Hab mich bei Romeo auch angemeldet.wirklich? geht doch auf Romeo und ihr seid in vermutlich 24h keine Jungfrau mehr.
Bei deinem Bildern wundert es mich das. Geile PicsIch werde hoffentlich auch bald wieder durchgefickt
DankeBei deinem Bildern wundert es mich das. Geile Pics
Ja, ich auchMöchte gerne mal erleben
Ich war mal bei einem femininen Schwanzmädchen, weil ich hetero bin. Zuerst hab ich ihren Schwanz 18x4 geblasen und ihre Eier
mit dem Mund bearbeitet. Sie hatte relativ kleine Eier so zwischen Haselnuss und Walnuß. Waren aber schön zu knabbern mit dem
Sackl. Das war total geil. Bei einem Mann könnt ich das wirklich nicht. Ich hab sie dann in den Hintern gefickt. War dann gleich bereit
mich in den Arsch ficken zu lassen. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Sternerl gesehen. Hab gedacht die bringt mich um.
Haben dann abgebrochen. Ich hatte aber 3 Tage lang ein angenehmes Gefühl im Arsch. Muss ich ganz ehrlich sagen.
Seitdem steh ich auf feminine Schwanzmädchen. Werd mir das bald wieder mal gönnen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Selten findet jemand so klare Worte zu diesem Thema wie du.Hauptsache ist, Du bist und bleibst hetero, auch wenn Du Schwänze bläst, Nüsse knabberst und dich anal nehmen lässt. Hetero bleiben ist dabei das aller-aller-aller-ach-was-sag-ich-aller-wichtigste.