- Reaktionen
- 2.403
- Checks
- 6
Aso ich bin real und liebe es gefickt zu werden auch öfters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt leiderbei den meisten scheitert es halt daran, dass sie es nur vor der Tastatur wollen. Real dann nicht mehr.
Stimmt leider
Ja mir gings vorhin auch so. Ausgemacht wäre es diesen Sonntag bei nen Typen aber was ist jetzt auf einmal? Oh tut mir leid aber ich steh nicht auch Dwt er steht auf einmal auf 70 jährigewir hatten damals am Abend davor geschrieben und am nächsten Tag als ich mich gemeldet habe wegen der genauen Adresse war er ganz fertig. Als ich dann bei ihm war hat man gemerkt, dass er alles ganz schnell hergerichtet hat. am Tisch ist ne frische Packung Kondome gelegen von vor 30 Minuten *G*
aber bei mir hat es wenigstens noch geklapptJa mir gings vorhin auch so. Ausgemacht wäre es diesen Sonntag bei nen Typen aber was ist jetzt auf einmal? Oh tut mir leid aber ich steh nicht auch Dwt er steht auf einmal auf 70 jährige
Superaber bei mir hat es wenigstens noch geklappt
Aber mit Hetero ist dann aber nichts mehr, ab jetzt bist du Bi!Ich war mal bei einem femininen Schwanzmädchen, weil ich hetero bin. Zuerst hab ich ihren Schwanz 18x4 geblasen und ihre Eier
mit dem Mund bearbeitet. Sie hatte relativ kleine Eier so zwischen Haselnuss und Walnuß. Waren aber schön zu knabbern mit dem
Sackl. Das war total geil. Bei einem Mann könnt ich das wirklich nicht. Ich hab sie dann in den Hintern gefickt. War dann gleich bereit
mich in den Arsch ficken zu lassen. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Sternerl gesehen. Hab gedacht die bringt mich um.
Haben dann abgebrochen. Ich hatte aber 3 Tage lang ein angenehmes Gefühl im Arsch. Muss ich ganz ehrlich sagen.
Seitdem steh ich auf feminine Schwanzmädchen. Werd mir das bald wieder mal gönnen.
HMMMM super geil... hätte ich auch gerne mal einen Schwanz in meinen POMein letztes Date mit einem Mann war schon sehr geil.
Ich kniete nackt im Wohnzimmer meines Lovers.
Er kam nur in der Unterhose bekleidet in den Raum, stellte sich vor mich und ich durfte anfangs seinen Schwanz streicheln, bis er mir erlaubte ihn rauszuholen.
Nachdem ich ihn ausgiebig geblasen hatte und er mir seinen Schwanz mehrmals bis in den Hals steckte, durfte ich in die Doggy Stellung gehen.
Er massierte meinen Arsch, fingerlte mich und steckte schließlich seinen Schwanz in meinen Po und fickte mich zwar zärtlich jedoch mit festen Stößen an meine Arschbacken bis er sich fest an mich drückte und stöhnend seinen Saft in mich spritzte, dabei hielt er sich fest an meinen kleinen Titten.
Ist leider schwer jemanden zu findenHMMMM super geil... hätte ich auch gerne mal einen Schwanz in meinen PO
Du merkst nur das pumpen des Schwanzes dann weißt dass er apspritzt was aber auch extrem geil istkann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten!
@ sattelhaus: spürt man das, wenn ER abspritzt? hatte nur safersex, da ich mit ner frau zusammen bin, sprich ne echt homobeziehung wirds bei mir nicht geben.