- Reaktionen
- 3.781
Stimmt....sooo geil wenn er in dir zucktDu merkst nur das pumpen des Schwanzes dann weißt dass er apspritzt was aber auch extrem geil ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt....sooo geil wenn er in dir zucktDu merkst nur das pumpen des Schwanzes dann weißt dass er apspritzt was aber auch extrem geil ist
JA DA HAST RECHTIst leider schwer jemanden zu finden
Hab's schon bemerkt, dass ich da in ein Fettnäpchen getreten bin. Hast mit Sicherheit mitgekriegt. Ich hab da ehrlich keine Wertung wer was ist.Aber mit Hetero ist dann aber nichts mehr, ab jetzt bist du Bi!
Und dann immer diese ausreden. Das glaubt doch eh keiner. Spätesten wenn er sich nicht mehr meldet weiß man ..... OK, Glück gehabt.aber bei mir hat es wenigstens noch geklappt
Lässt man die Fakes und tastenwixxer aussen vor ist leider sehr oft die Entfernung das Problem. Gibt hier viele mit denen ich sehr gut kann, aber real bei zwei, drei, vier einmal sogar siebenhundert Kilometer....Ist leider schwer jemanden zu finden
Nicht nur die Entfernung, oft scheitert es an den Örtlichkeiten.Lässt man die Fakes und tastenwixxer aussen vor ist leider sehr oft die Entfernung das Problem. Gibt hier viele mit denen ich sehr gut kann, aber real bei zwei, drei, vier einmal sogar siebenhundert Kilometer....
Das ist viel
Jaaa da gebe ich dir volle Recht........Guten Morgen Liebe Runde
Ok,also hab nicht nur ich die Erfahrung hier gemacht das sich zwar alle melden zum schreiben,Fotos schicken,etc.,aber wenns dann ums treffen geht aufeinmal nichts mehr zu hören ist
da fehlt entweder der Mut oder der Weg ist zu weit.Guten Morgen Liebe Runde
Ok,also hab nicht nur ich die Erfahrung hier gemacht das sich zwar alle melden zum schreiben,Fotos schicken,etc.,aber wenns dann ums treffen geht aufeinmal nichts mehr zu hören ist
ja ok oder es geht ihm nur ums Foto ,, solche tasten wixer gibt es auch genügend da..da fehlt entweder der Mut oder der Weg ist zu weit.
ich dachte es würde sich dabei um Pimmel-Wichser handelnja ok oder es geht ihm nur ums Foto ,, solche tasten wixer gibt es auch genügend da..
Du, Kopf mach ich mir eh keinen.Find's halt komisch oder irritierend, dass sich da manche einen Kopf machen
Und selbstverständlich kannst du mit wem auch immer Sex haben oder auch nicht. Hauptsache du bist glücklich damit und fühlst dich wohlIch kanns halt mit einem Mann nicht.
War’s das erste mal?Moin ich habe mich erst vor ein paar Tagen von einem Mann ordentlich anal durch ficken lassen. Der hat mich sehr gut eingeritten und ich habe richtig viel abgespritzt. Will davon noch mehr