in den Arsch gefickt zu werden....

Aber mit Hetero ist dann aber nichts mehr, ab jetzt bist du Bi!
Hab's schon bemerkt, dass ich da in ein Fettnäpchen getreten bin. Hast mit Sicherheit mitgekriegt. Ich hab da ehrlich keine Wertung wer was ist.
Find's halt komisch oder irritierend, dass sich da manche einen Kopf machen. Ich mach es ja auch nicht. Ich kanns halt mit einem Mann nicht.

Lässt man die Fakes und tastenwixxer aussen vor ist leider sehr oft die Entfernung das Problem. Gibt hier viele mit denen ich sehr gut kann, aber real bei zwei, drei, vier einmal sogar siebenhundert Kilometer....
Das ist viel🤷🤷
Nicht nur die Entfernung, oft scheitert es an den Örtlichkeiten.
Einen Blowjob kann man schnell mal wo machen, aber ich hab z.b keine Lust beim vögeln beobachtet zu werden.

Guten Morgen Liebe Runde👋👋👋👋
Ok,also hab nicht nur ich die Erfahrung hier gemacht das sich zwar alle melden zum schreiben,Fotos schicken,etc.,aber wenns dann ums treffen geht aufeinmal nichts mehr zu hören ist😂🤣😅

Wenn es von den km möglich ist Date ich gerne. Und ich bin da☝️ und wenn ich nicht kann, dann sag ich ab und melde mich.
Ist eine Sache von Erziehung und Respekt dem gegenüber☝️

Find's halt komisch oder irritierend, dass sich da manche einen Kopf machen
Du, Kopf mach ich mir eh keinen.
Bin halt "einfach gestrickt" in dieser Hinsicht. Und finde es witzig wenn jemand von "ihrem" Schwanz schreibt...
Schwanz = Mann :mrgreen:

Ich kanns halt mit einem Mann nicht.
Und selbstverständlich kannst du mit wem auch immer Sex haben oder auch nicht. Hauptsache du bist glücklich damit und fühlst dich wohl ☺️

Moin ich habe mich erst vor ein paar Tagen von einem Mann ordentlich anal durch ficken lassen. Der hat mich sehr gut eingeritten und ich habe richtig viel abgespritzt. Will davon noch mehr

Zurück
Oben