in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte zwar in den letzten jahren einiges an bi-erfahrung gesammelt aber nur gegenseitiges wichsen und blasen. Die lust gefickt zu werden war noch nicht da. Und dann trifft man einen mann, paar jähre alter, der diese lust steigert und fördert. Bei jedem date eine neue geile erfahrung. Dann hab ich mir einen plug gekauft und immer mehr lust gespürt mich von ihm ficken zu lassen. Dann kam der tag X und ich war total auf- und erregt. Während ich ihn hart geblasen habe, hat er meinen plug entfernt und mich mit finger geil gemacht und gedehnt. Die aufregung war groß und geil als er von hinten angesetzt hat. Ein leichter schmerz und dann war es extrem geil, ihn zu spüren, ihn zu stoßen hören bis er geil und laut stöhenend reingespritzt hat und ich meinen arsch an ihn gepresst habe. Unvergesslich geil dieses erste mal und jedes mal ein geiler genuss....

der nächster Hetero, der auf Ladyboys, Schwanzmädchen u.ä. mit Latte steht, aber net auf Männer. :hahaha: Ich liebe dieses Forum. Und immer schön darauf achten, hetero zu bleiben, das ist wichtig. :roll:
na dann ist ja alles klar :up:es geht ums arschficken den sein spotz hab i no nie berührt der ist immer versteckt weil er ein mädchen sein mag
und auch so tuntig und feminin ist jetzt spritz i schon seit 13 jahren rein und is no immer ned schwanger hmmmm:unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich mir gut vorstellen, von einer Frau so richtig durchgevögelt zu werden. Leider macht es meine nicht

Kannst du dir vorstellen, dass eine Frau dich in den Arsch fickt?;Ergo Männersache
jo a zarte asia-hand darf das immer wieder bis zum ellbogen ist sie drin und de nudel rinnt und rinnt einfach nur aus bin i jetzt eigentlich schwul
so wie BarebuttM56 oder doch nur bi oder doch was anderes hmmmmm gibts so viele threads hier :D

na dann ist ja alles klar :up:es geht ums arschficken den sein spotz hab i no nie berührt der ist immer versteckt weil er ein mädchen sein mag
und auch so tuntig und feminin ist jetzt spritz i schon seit 13 jahren rein und is no immer ned schwanger hmmmm:unsure:
OK, da es wohl ein BIldungsdefizit gibt, und man es Dir wohl vorher nicht erklärt hat. Zeit hättest Du allemal genug gehabt, hast ja schließlich sogar Haare im Gesicht. Egal ob Titten, egal ob lange Haare, egal ob Hormone, und egal was es auch immer sein möchte. Wenn vorne ein biologisch echter Schwanz/Schwänzchen und Eier hängen, wurde das was du fickst als Knabe geboren, und wenn es keine Geschlechtsumwandlung hatte ist es auch einer. Nur halt in einer anderen Karosserie. Oder gehörst Du auch zu denen die behaupten einen Ferrari zu fahren, nur weil sich einer traute die Karosserie von einem, auf das Fahrwerk von nem alten VW Käfer zu setzen? Und such dir ruhig noch andere meiner alten Threads raus um deinen Senf dazu zu geben. Immer wieder ein Vergnügen. Ach ja, das mit dem "schwanger", wie das geht, bekommst Du sicherlich auch irgendwann raus. Kleiner Tipp, die Frauen die das können, haben vorne nicht das Zäpfchen mit den beiden Nüssen zwischen den Beinen. Als Bauchtip. "Von wegen Bienchen und Blümchen! Aufklärung, Gefühle und Körperwissen für Kinder ab 5 - ISBN 978-3-7459-0331-7"

Ich würde mit 18 das erst mal in den arsch gefickt, er war etwa 20 Jahre älter und ein saugeiles Gefühl! Seither liebe ich es und steh auf ältere die mich tief ficken

Hi,
nur Mut probiert es aus. Ich wurde schon mit 17 Jahren entjungfert. Ich war ein frühreifer Junge, der beiden Geschlechtern zugeneigt war. Ich habe einen Mann Ende 40 den Kopf verdreht. Ich zierte mich am Anfang war seiner anbaggerei am Ende aber auch nicht abgeneigt. Ich wollte schon lange es mal mit einem Mann probieren. Er war sehr nett, freundlich und vertrauenserweckend. Für seinen alter war er sehr sportlich und gepflegt dazu. Ich war sicher das es zwischen uns beiden bleiben würde wenn es dazu kommen würde. So stimmte ich zu als er mich zu sich nach Hause einlud. Alles kann nichts muss. Über die Wochen ging er immer weiter bei mir und ich ließ es geschehen wie eine willige Hure. Zuerst hatte ich nur seine Zunge im Mund später seinen Schwanz. Am Anfang durfte er nicht an meiner Rosette spielen. Das war jedoch bevor diese die Bekanntschaft mit seiner Zunge gemacht hatte. Das machte mich wahnsinnig vor Lust und ich presste mein Po an sein Gesicht. Da wusste ich das ich mich von ihm ficken lassen werde. Beim nächsten Date lernte meine jungfräuliche Fotze seinen Finger samt Gleitcreme kennen. Erst war nur einer in mir drin. Dann wurden es 2. Er fickte mich immer schneller und tiefer mit seinen Fingern und ich stöhnte vor Lust. Und wollte mehr.
Er setzte seinen Fickolben an meine geweitete Rosette und sagte mir das ich jetzt unbedingt entspannen müsste und schiebte ihn mir ganz langsam rein und entjungferte mich. Danach steigerte er sein Tempo immer mehr und ich hielt dagegen. Sehr geil. Die ersten male ließ ich mich nur mit Gummi ficken. Danach nahm er mich immer blank und spritze mich voll. Er hatte mich ordentlich versaut. Später ließ ich mich von ihm auch vor Zuschauern in der Sauna bumsen. Oder als Fickstück von ihm und seinen Kumpel zeitgleich schänden. Ich hatte Glück mit meinem ersten Schwanz.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nur Mut probiert es aus. Ich wurde schon mit 17 Jahren entjungfert. Ich war ein frühreifer Junge, der beiden Geschlechtern zugeneigt war. Ich habe einen Mann Ende 40 den Kopf verdreht. Ich zierte mich am Anfang war seiner anbaggerei am Ende aber auch nicht abgeneigt. Ich wollte schon lange es mal mit einem Mann probieren. Er war sehr nett, freundlich und vertrauenserweckend. Für seinen alter war er sehr sportlich und gepflegt dazu. Ich war sicher das es zwischen uns beiden bleiben würde wenn es dazu kommen würde. So stimmte ich zu als er mich zu sich nach Hause einlud. Alles kann nichts muss. Über die Wochen ging er immer weiter bei mir und ich ließ es geschehen wie eine willige Hure. Zuerst hatte ich nur seine Zunge im Mund später seinen Schwanz. Am Anfang durfte er nicht an meiner Rosette spielen. Das war jedoch bevor diese die Bekanntschaft mit seiner Zunge gemacht hatte. Das machte mich wahnsinnig vor Lust und ich presste mein Po an sein Gesicht. Da wusste ich das ich mich von ihm ficken lassen werde. Beim nächsten Date lernte meine jungfräuliche Fotze seinen Finger samt Gleitcreme kennen. Erst war nur einer in mir drin. Dann wurden es 2. Er fickte mich immer schneller und tiefer mit seinen Fingern und ich stöhnte vor Lust. Und wollte mehr.
Er setzte seinen Fickolben an meine geweitete Rosette und sagte mir das ich jetzt unbedingt entspannen müsste und schiebte ihn mir ganz langsam rein und entjungferte mich. Danach steigerte er sein Tempo immer mehr und ich hielt dagegen. Sehr geil. Die ersten male ließ ich mich nur mit Gummi ficken. Danach nahm er mich immer blank und spritze mich voll. Er hatte mich ordentlich versaut. Später ließ ich mich von ihm auch vor Zuschauern in der Sauna bumsen. Oder als Fickstück von ihm und seinen Kumpel zeitgleich schänden. Ich hatte Glück mit meinem ersten Schwanz.
genau so wünsche ich es mir auch...
sehr einfühlsamer Partner, der weiß wie man mit einem Jungfern umgeht und selber bereit ist vor lauter Lust, es sich steigert. Ein Traum wurde war, danke fürs schreiben, herrlich

Zurück
Oben