in den Arsch gefickt zu werden....

Es fühlt sich einfach so geil ein wenn sich ein Schwanz tief in mein Loch bohrt und mir meine Arschfotze schön auffickt. Er dann heftig mit festen und tiefen Stößen in mir kommt. 🥵

Anhänge

• 7D33C7B2-736D-4ADA-835D-3A769E02DBFA.jpeg
    7D33C7B2-736D-4ADA-835D-3A769E02DBFA.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 48
Es fühlt sich einfach so geil ein wenn sich ein Schwanz tief in mein Loch bohrt und mir meine Arschfotze schön auffickt. Er dann heftig mit festen und tiefen Stößen in mir kommt. 🥵
Nur wird es immer schwieriger einen Aktiven dafür zu finden, und im Sommer ist es am schwierigsten, da sind die Aktiven dann meistens Sonnenbaden und da geht dann gleich überhaupt nichts.
Saunen und Klubs werden dann auch kaum besucht und Besuchbar sind Aktive so wie auch Passive (so wie auch ich) sowieso nicht.
Dabei würde ich so gerne endlich wieder einen Schwanz in meinen Arsch und auch meiner Kehle zum spritzen bringen.
Aber vielleich habe ich ja wieder einmal Glück und es meldet sich jemand der nicht nur darüber schreiben will sondern es auch Real durchführen würde.

Ich freu mich schon sehr auf morgen wenn ich wieder einen halben Tag mit meinen bi freund verbringen kann. 😍Das ist keine wilde fickerei sonder ein zährtliches gefühlvolles inniges beisammen sein! Kennen uns jetzt über 5 Monate und jedes treffen wird noch schöner und intensiver beide getestet und keine anderen sex partner mehr da ist der kopf frei und mann kann es intensiv genießen ! Eventuell gibt's wieder ein paar fotos in unserer gallery lässt euch überraschen 😜

Ich freu mich schon sehr auf morgen wenn ich wieder einen halben Tag mit meinen bi freund verbringen kann. 😍Das ist keine wilde fickerei sonder ein zährtliches gefühlvolles inniges beisammen sein! Kennen uns jetzt über 5 Monate und jedes treffen wird noch schöner und intensiver beide getestet und keine anderen sex partner mehr da ist der kopf frei und mann kann es intensiv genießen ! Eventuell gibt's wieder ein paar fotos in unserer gallery lässt euch überraschen 😜
Das klingt gut ja...
Hatte auch eine ca 2 Jährige F+ Beziehung... Wie Du es schon sagst... Gesund, und den Kopf frei...
Sich fallen lassen können, und es genießen.

Ja, leider... Nach 2 Jahren ist er ins Ausland gegangen...
Schade.
Bin aber wieder auf der Suche nach einer F+ Beziehung... Leider schwierig zu finden... Wo alles Paßt.

Das klingt gut ja...
Hatte auch eine ca 2 Jährige F+ Beziehung... Wie Du es schon sagst... Gesund, und den Kopf frei...
Sich fallen lassen können, und es genießen.

Ja, leider... Nach 2 Jahren ist er ins Ausland gegangen...
Schade.
Bin aber wieder auf der Suche nach einer F+ Beziehung... Leider schwierig zu finden... Wo alles Paßt.
Dieses Glück hatte ich auch über 10 Jahre mit einen M+F Pärchen, wo wir uns ohne Tabus gegenseitig verwöhnt haben, leider haben sie sich dann getrennt und er ist ins Ausland gegangen, sie hatte dann einen anderen, und damit war die Lange und geile Zeit vorbei.

Zurück
Oben