in den Arsch gefickt zu werden....

Mein Po ist noch immer ungefickt, gibt es hier einen besuchbaren aus dem 23.Bezirk oder Umgebung, am liebsten wäre mir ein gepflegter Dwt, bin könnte aber auch bei echten Kerlen schwach werden, zur Info ich bin kein Junge sondern Ü40!

Will deswegen keine eigenes Thema aufschlagen und frage hier:
Ist es für Gay, Bi-Personen relevant ob das benutzte Gegenüber auch derartig veranlagt ist?
Bzw. würde mich interessieren ob Gay, Bi-Personen im Zuge einer SM-Session unter Aufsicht einer Domina/Sadistin auch Lust haben einen ansich hetro Person, hilflos fixiert, in doch sehr stricker, harter Form zum benutzen?

Na? Hat da jemand schwule Phantasien? :mrgreen:
Würd ich nicht so sehen. Aktiv würd ich keinen hoch kriegen, passiv als "Liebhaber" interessiert mich auch nicht.
Ist für mich wie NS, schluck ich auch nur unter Zwang - jeweils einer Frau.
Will da aber keine schwul, bi oder sonstwas Diskussion eröffen - ist mir einfach nicht wichtig wie man es nennt.
Interessieren würde mich ob für schwule, bi, etc. die Benützung eines "hetros - sag ich mal" im Zuge einer SM-Session in Frage kommt.

Interessieren würde mich ob für schwule, bi, etc. die Benützung eines "hetros - sag ich mal" im Zuge einer SM-Session in Frage kommt.
Nun, in diesem Fall wird es wohl stark davon abhängig sein wie denn dieser "Schwule" gestrickt ist. Eine allgemeingültige Antwort wird es da nicht geben...
Ich persönlich würde es nicht machen. Andere sind da vielleicht oder wahrscheinlich weniger wählerisch oder zimperlich :X3:

Ich bin rein A beim Ficken.
Aber vor ca 3 Monaten hatte ich das erste mal einen Schwanz im Loch gehabt... Muß echt sagen dass ich es sehr genossen habe... War erst Schmerz voll, aber mit viel Gleitgel hat es dann auch gut funktioniert... Wie gesagt, es war wunderbar und ich bin beim überlegen ob ich es wieder einmal machen möchte...

War eine gute Erfahrung

Hab noch immer Hummeln im Hintern🤩🤩
Heute wurde aus einem blasdate ein geiler Fick🔥🔥 hab ihm die Hose runtergezogen und meinen Hintern hingehalten😁 noch etwas zögern seinerseits, und dem reichen eines Gummis meinerseits hat er mich richtig gut gefickt😇😇 ich liebe es im Stehen gefickt zu werden 😍😍
Werden wir jetzt öfters haben 😇😇😇

Gibt nichts schöneres als ein glattes sauberes Loch zu Schlecken und Decken...
Schön nass Schlecken und dann geil Aufbohren mit der Eichel...
Wenn es dann schön offen ist... Den Schwanz mit einem Stoß tief in die Grotte schieben....

Hmmmm.... Love it... 😜

Zurück
Oben