in den Arsch gefickt zu werden....

Ich würde auch gerne wieder mal ausgiebig gefickt werden, ist leider auch schon länger her das ich das genießen durfte.
Aber da ich nicht besuchbar und auch kein 20 jähriger Jüngling mehr bin finde ich leider keinen der mir das Vergnügen bereitet, und mich ordentlich und ausdauernd hernehmen will.
Ar Fi 2.jpgAr Fi 5.jpgFickfilm.gifVideo,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif

Ich würde auch gerne wieder mal ausgiebig gefickt werden, ist leider auch schon länger her das ich das genießen durfte.
Aber da ich nicht besuchbar und auch kein 20 jähriger Jüngling mehr bin finde ich leider keinen der mir das Vergnügen bereitet, und mich ordentlich und ausdauernd hernehmen will.
Anhang anzeigen 11487910Anhang anzeigen 11487911Anhang anzeigen 11487916Anhang anzeigen 11487917
Hast geile Fotos und Videos :poppen::anspritzen::love::herzen: und schon fäng das Kopfkino wieder an.

Das hatte ich bisher einmal und brach sofort am Anfang ab!

(Mein Gegenüber war äußerst grob und uneinfühlsam, die Schmerzen überwogen, sodass ich abbrach und jener relativ schnell das Weite suchte...)

Heute weiß ich, dass ich nicht gut vorbereitet war, gleichzeitig aber annahm, dass mein Gegenüber wusste, was jener tat... najo, war nicht wirklich prickelnd...
Jahre vergingen, dazwischen besorge ich es mir hie und da mit Dildos, wo ich mich aber dementsprechend vorbereitete
und es - bis heute - genieße.

Einen Einfühlsamen fand ich bisher nicht, wennst "Gummi" erwähnst, wird die Flucht angetreten... langsames, intimes Kennenlernen?
- "Nein, blasi, blasi, ficki, ficki, spritzi..., " und AUS! :(

Das hatte ich bisher einmal und brach sofort am Anfang ab!

(Mein Gegenüber war äußerst grob und uneinfühlsam, die Schmerzen überwogen, sodass ich abbrach und jener relativ schnell das Weite suchte...)

Heute weiß ich, dass ich nicht gut vorbereitet war, gleichzeitig aber annahm, dass mein Gegenüber wusste, was jener tat... najo, war nicht wirklich prickelnd...
Jahre vergingen, dazwischen besorge ich es mir hie und da mit Dildos, wo ich mich aber dementsprechend vorbereitete
und es - bis heute - genieße.

Einen Einfühlsamen fand ich bisher nicht, wennst "Gummi" erwähnst, wird die Flucht angetreten... langsames, intimes Kennenlernen?
- "Nein, blasi, blasi, ficki, ficki, spritzi..., " und AUS! :(

Bitte mich gerne für einen arschfick und mehr an. Bin unerfahren und hab bis jetzt nur deftigsten und sonstiges verwendet.
Freue mich schon.

Wird der nicht verstehen. Schwanzgesteuert ;). Die Sorte, der es egal ist wen oder was er fickt. Solange sein Spaß gedeckt ist, ist alles egal. Diese Sorte Kerl solltest Du doch kennen. Die hat es überall. Die hatten alle auch noch nie einen drin, wissen aber alle wie toll es sich anfühlt. Die hatten auch so noch nie einen hinter sich stehen, von dem sie nicht wussten was er hinter dem Rücken treibt, dass es einen manchmal eine Überwindung kostet. Man sich manchmal überlegt ob der dahinter, so geil er aussieht oder so geil der Prügel in der Hose ist, nicht vielleicht ne Schraube locker hat. All das sieht ein "Aktiver" nicht. Das ist den meisten Aktiven auch weitestgehend egal. Hauptsache was zum Ficken. Loch egal, Position egal, Lust des Anderen egal, Befriedigung des Partners egal, Hauptsache selbst zum Schuss gekommen, im Mund, Im Arsch, bei ner Frau in der Möse. Am Besten schon beim Rausziehen umdrehen, weglaufen und die Hose zumachen. Man könnte ja Gefahr laufen sich kennenzulernen.
Also ich als Aktiver schaue schon das der Mann den ich ficke auch seinen Spass hat.
Ich fick nicht gleich los sondern blase seinen Schwanz und lecke seine Rosette. Das macht mich und ihn geil.
Erst wenn er sagt,bitte fick mich jetzt,leg ich los.
Und wenn ich abgespritzt hab kümmere ich mich um seinen Schwanz.
Geil ist es wenn er mir dann in den Mund spritzt.
Manche wollen aber einfach nur gefickt werden und nicht mehr.

Ich steh total drauf einen Schwanz im arsch zu haben. Halte mein Loch immer gern hin, er darf mich auch gern als hure sehen und benutzt mich dementsprechend einfach! Da steh ich sogar total drauf.

Ich war mal bei einem femininen Schwanzmädchen, weil ich hetero bin. Zuerst hab ich ihren Schwanz 18x4 geblasen und ihre Eier
mit dem Mund bearbeitet. Sie hatte relativ kleine Eier so zwischen Haselnuss und Walnuß. Waren aber schön zu knabbern mit dem
Sackl. Das war total geil. Bei einem Mann könnt ich das wirklich nicht. Ich hab sie dann in den Hintern gefickt. War dann gleich bereit
mich in den Arsch ficken zu lassen. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Sternerl gesehen. Hab gedacht die bringt mich um.
Haben dann abgebrochen. Ich hatte aber 3 Tage lang ein angenehmes Gefühl im Arsch. Muss ich ganz ehrlich sagen.
Seitdem steh ich auf feminine Schwanzmädchen. Werd mir das bald wieder mal gönnen.

Ich war mal bei einem femininen Schwanzmädchen, weil ich hetero bin. Zuerst hab ich ihren Schwanz 18x4 geblasen und ihre Eier
mit dem Mund bearbeitet. Sie hatte relativ kleine Eier so zwischen Haselnuss und Walnuß. Waren aber schön zu knabbern mit dem
Sackl. Das war total geil. Bei einem Mann könnt ich das wirklich nicht. Ich hab sie dann in den Hintern gefickt. War dann gleich bereit
mich in den Arsch ficken zu lassen. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Sternerl gesehen. Hab gedacht die bringt mich um.
Haben dann abgebrochen. Ich hatte aber 3 Tage lang ein angenehmes Gefühl im Arsch. Muss ich ganz ehrlich sagen.
Seitdem steh ich auf feminine Schwanzmädchen. Werd mir das bald wieder mal gönnen.
Hauptsache ist, Du bist und bleibst hetero, auch wenn Du Schwänze bläst, Nüsse knabberst und dich anal nehmen lässt. Hetero bleiben ist dabei das aller-aller-aller-ach-was-sag-ich-aller-wichtigste. :hahaha:

ja ich würde gerne mal einen Schwanz in mir spüren keinen riesen ,,
jaa will endlich mal fein gefickt werden-- aber leider in meiner Gegend
findet man keine schade ok,,

Zurück
Oben