in den Arsch gefickt zu werden....

Mir hat es vom ersten Mal an kein bisschen weh getan (ich hatte einen sehr rücksichtsvollen Partner), es war - und ist - wunderschön, in den Arsch gefickt zu werden!

Ich hab mich noch nie ficken lassen es ist noch nie dazu gekommen würde es aber gerne einmal ausprobieren (lassen). Weis nicht wo ich hin gehen soll wo ich die richtigen finde kann mir wer helfen ?

Allein eure gesamten Erfahrungsberichte zu lesen,machen einen schon geil.Ich kann nur zustimmen - von einem ´´richtigen´´Schwanz gefickt zu werden ist das Schönste überhaupt,auch wenn er dann in einem kommt.Habe es - nachdem mein Partner zur Zeit nichts mehr tut mal mit Vib versucht - ist überhaupt kein Vergleich es kommt irgendwie nichts richtiges rüber-es fehlen Emotionen.Leider dauert die Durststrecke schon länger an und bin am Überlegen ob ich mal mit einem anderen machen soll-aber da steht schon ein bißchen Angst im Raum-da wir sehr lange zusammen sind und ich nie wen anderes hatte-man ist halt eingefahren-mal sehen was kommt und jeden will man ja auch nicht.

hab mich da jetzt durch eure antworten durchgelesen - ich mag es auch in den po, hatte es aber noch von einem mann. beigebracht hat mir das eine ex, die hat anale spiele beidseitig geliebt.
mit einem interessanten mann oder einer hübschen transe würde ich's aber schon einmal probieren, ohne schwul zu sein.
übrigens: kennt jemand die firma "rohrrein" - ich find die super!

kann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten! :mrgreen:

@ sattelhaus: spürt man das, wenn ER abspritzt? hatte nur safersex, da ich mit ner frau zusammen bin, sprich ne echt homobeziehung wirds bei mir nicht geben. ;)

ein realer schwanz ist sicherlich vorzuziehen und lässt sich noch steigern :oops:
denn geiler als ein schwanz sind zwei davon, oder auch eine faust. :daumen:

Es ist wie in der Vagina, So wie dieses Gefühl des Abspritzens ist es auch hier und manche Dame spürt den heissen Saft dann im Anus.
Also gefühllos ist das nicht. Solltest ohne Kondom mal probieren.

Ich hab da bisher nur Erfahrung mit Dildos und Plugs, würd aber gerne mal nen echten Schwanz probieren!
Vor allem nach all diesen geilen Berichten hier!!!

es ist mega geil einen schwanz im po zu haben zuerst langsam reinschieben bis sich das poloch etwas gedehnt hat und dan geht die post ab geil sag ich wenn der schwanz sich enleert lg

Nach einer herrlichen erotischen massage ist es am schönsten!! Wenn das Öl am Körper flutscht und sich ein Schwanz ganz sachte den Weg sucht. Ein herrliches Gefühl ausgefühlt zu sein, und das Becken des Partners ganz am Po zu spüren...
Kann nur jedem empfehlen, es zu probieren...

mit öl mag es wahrscheinlich sehr schön sein - aber normalerweise reicht das ´´normale ´´ gleitmittel des schwanzes vollkommen,wenn die stöße des gegenübers mal langsam und mal mehr werden ist das schon total geil-

mit öl mag es wahrscheinlich sehr schön sein - aber normalerweise reicht das ´´normale ´´ gleitmittel des schwanzes vollkommen,wenn die stöße des gegenübers mal langsam und mal mehr werden ist das schon total geil-
Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung, sollte man beim Analsex schon ein Gleitmittel nehmen (am besten eins aus dem Sexshop, aber sogar beim DM oder Bipa wird so was schon verkauft). Das heißt "normalerweise" - in meiner ganz persönlichen "Normalität" ;) - reicht die natürliche Feuchte im Intimbereich nicht aus, um einen allseits genussvollen "Rutsch" zu garantieren. Kondome mit Befeuchtung sind ein Grenzfall, mit dem Flutschzeug hingegen...o-la-la! :daumen:. Spucke kann man zur Not auch nehmen, wenn keinem davor graust. :mrgreen:

Wenn mann vorher länger einen Plug drin hat und geil ist, flutscht es auch ohne gleitgel ;-)
ansonsten ist gleitgel schon sehr hilfreich.
und das Gefühl, wenn sich ein schöner harter schwanz langsam reinbohrt, ist wirklich unglaublich geil.

Hallo ich bin total neu hier, aber ich finde es extrem geil alles zu lesen was ihr so schreibt. War bei einen profi im Laufhaus bei Linz, also bei einen TV war echt geil einen Schwanz zu blasen. Er wollte mich ficken aber das hab ich mich nicht getraut. Obwohl wenn ich jett darüber nachdenke hätte ich es zulassen sollen.
Wo finde ich gleichgesinnte die mir helfen einmal gefickt zu werden.

hi, ich persönlich finde es geil gestern hatte ich zum ersten mal einen AV bei mir und muss sagen das war geiil! Jeder hat zu mir gesagt es wird beim ersten mal die hölle usw. hab mich doch überwunden. Mit sicherheit liegt es daran das der aktive partner geduldig und viel erfahrung hat, zum glück hatte ich so einen der sogar gut bestückt war, hehe. gutes gleitmittel und wichtig, nicht verspannt sein ;D.

grüße

hi, ich persönlich finde es geil gestern hatte ich zum ersten mal einen AV bei mir und muss sagen das war geiil! Jeder hat zu mir gesagt es wird beim ersten mal die hölle usw. hab mich doch überwunden. Mit sicherheit liegt es daran das der aktive partner geduldig und viel erfahrung hat, zum glück hatte ich so einen der sogar gut bestückt war, hehe. gutes gleitmittel und wichtig, nicht verspannt sein ;D.

grüße

Oh klingt gut, machst mich gerade richtig neidisch. Ich glaub ich muss mich da auch mal wieder um ein Date kümmern!!! ;-)

Also nun muss ich auch mal meinen Kommentar hin zu geben.
Das ich eine BI Neigung habe war mir schon in jungen Jahren bewust, wenn der Schniddel oder das Kopfkino an zu jucken fängt ist es mir egal obs nun ein Fräulein oder das gleiche Geschlecht ist. Sympathie und Sauberkeit läst dann viele Hemmungen fallen. Vor einiger Zeit war ich mal wieder spitz wie Lum... smile.........
Bei uns in der Umgebung gibt es einen BI Erotik Club der mich schon länger neugierig gemacht hat. Aufmachung halt wie ein typiches Sexkino aber mit Möglichkeiten sich teilweise diskret zurück zu ziehen, vor allem die meisten laufen dort wie in einer Sauna nur mit einem Handtuch oder ganz wies Adam recht war.
Nun also der erste Schritt diesen Club zu besuchen war getan, ich mag es wenn mann sich gegenseitig bespielt und so nach und nach einige Zuschauer hinzu kommen:oops:
So dauerte es nicht lange das wir uns zurück zogen, bis dahin war ich noch jungfräulich in meiner engen Rosette aber das sollte sich jetzt ändern. Eigentlich liebte ich mehr den oralen Spass untereinander, doch ich hatte einen Partner dort gefunden der sehr auf rimmen stand und sich meiner annahm. Er verstand es meine Lust immer weiter zu steigern und auch meinen ersten Deeptroat erlebte ich dort nun. Ihn machte es mächtig geil wenn ich meinen strammen Lümmel immer fester in seinen Rachen schob, einige Zuschauer konnten dann wohl nicht mehr wiederstehen und spielten an meiner gut eingespeichelten Rosette herum was mich nur noch geiler machte. In diesem Zustand war mir dann fast alles egal hauptsache Safer und geil. Es dauerte nicht lange da spürte ich den ersten Schwanz in mir und ich muss sagen dank der guten Vorarbeit meiner gerimmten Rosette war es von Anfang an ein Genuss! Es artete zu einem Rudelbumsen aus, meine Rosette war immer gefüllt und ich habe es genossen mit der Zeit so richtig durch gestossen zu werden. Ich glaube das meine Vot... offen wie ein Scheunentor gestanden hat aber es war einfach nur super super GEIL. Zum Schluss spritzten mehrere Ihren Saft über meinen erhitzten Körper ab und ich wurde zärtlich damit massiert. Meine Kiste hat einige Tage gebraucht sich wieder zu beruhigen aber gleichzeitig hat mich dieses Gefühl dauergeil gemacht. Fazit; lieber einen oder auch mehrer echte Lümmel als einen Dildo. Seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen und liebe es anal so richtig ran genomen zu werden.

Zurück
Oben