Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ein echt irres Gefühl, wenn sich so ein hartes Teil seinen Weg sucht
einfach
einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten!
@ sattelhaus: spürt man das, wenn ER abspritzt? hatte nur safersex, da ich mit ner frau zusammen bin, sprich ne echt homobeziehung wirds bei mir nicht geben.
ein realer schwanz ist sicherlich vorzuziehen und lässt sich noch steigern
denn geiler als ein schwanz sind zwei davon, oder auch eine faust.
Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung, sollte man beim Analsex schon ein Gleitmittel nehmen (am besten eins aus dem Sexshop, aber sogar beim DM oder Bipa wird so was schon verkauft). Das heißt "normalerweise" - in meiner ganz persönlichen "Normalität" - reicht die natürliche Feuchte im Intimbereich nicht aus, um einen allseits genussvollen "Rutsch" zu garantieren. Kondome mit Befeuchtung sind ein Grenzfall, mit dem Flutschzeug hingegen...o-la-la! . Spucke kann man zur Not auch nehmen, wenn keinem davor graust.mit öl mag es wahrscheinlich sehr schön sein - aber normalerweise reicht das ´´normale ´´ gleitmittel des schwanzes vollkommen,wenn die stöße des gegenübers mal langsam und mal mehr werden ist das schon total geil-
hi, ich persönlich finde es geil gestern hatte ich zum ersten mal einen AV bei mir und muss sagen das war geiil! Jeder hat zu mir gesagt es wird beim ersten mal die hölle usw. hab mich doch überwunden. Mit sicherheit liegt es daran das der aktive partner geduldig und viel erfahrung hat, zum glück hatte ich so einen der sogar gut bestückt war, hehe. gutes gleitmittel und wichtig, nicht verspannt sein ;D.
grüße
Am geilsten ist es, so richtig auf poppers ab gefickt zu werden!!!!
mannomann geht denn heute nichts mehr ohne drogen?