L
Gast
(Gelöschter Account)
Also nun muss ich auch mal meinen Kommentar hin zu geben.
Das ich eine BI Neigung habe war mir schon in jungen Jahren bewust, wenn der Schniddel oder das Kopfkino an zu jucken fängt ist es mir egal obs nun ein Fräulein oder das gleiche Geschlecht ist. Sympathie und Sauberkeit läst dann viele Hemmungen fallen. Vor einiger Zeit war ich mal wieder spitz wie Lum... smile.........
Bei uns in der Umgebung gibt es einen BI Erotik Club der mich schon länger neugierig gemacht hat. Aufmachung halt wie ein typiches Sexkino aber mit Möglichkeiten sich teilweise diskret zurück zu ziehen, vor allem die meisten laufen dort wie in einer Sauna nur mit einem Handtuch oder ganz wies Adam recht war.
Nun also der erste Schritt diesen Club zu besuchen war getan, ich mag es wenn mann sich gegenseitig bespielt und so nach und nach einige Zuschauer hinzu kommen
So dauerte es nicht lange das wir uns zurück zogen, bis dahin war ich noch jungfräulich in meiner engen Rosette aber das sollte sich jetzt ändern. Eigentlich liebte ich mehr den oralen Spass untereinander, doch ich hatte einen Partner dort gefunden der sehr auf rimmen stand und sich meiner annahm. Er verstand es meine Lust immer weiter zu steigern und auch meinen ersten Deeptroat erlebte ich dort nun. Ihn machte es mächtig geil wenn ich meinen strammen Lümmel immer fester in seinen Rachen schob, einige Zuschauer konnten dann wohl nicht mehr wiederstehen und spielten an meiner gut eingespeichelten Rosette herum was mich nur noch geiler machte. In diesem Zustand war mir dann fast alles egal hauptsache Safer und geil. Es dauerte nicht lange da spürte ich den ersten Schwanz in mir und ich muss sagen dank der guten Vorarbeit meiner gerimmten Rosette war es von Anfang an ein Genuss! Es artete zu einem Rudelbumsen aus, meine Rosette war immer gefüllt und ich habe es genossen mit der Zeit so richtig durch gestossen zu werden. Ich glaube das meine Vot... offen wie ein Scheunentor gestanden hat aber es war einfach nur super super GEIL. Zum Schluss spritzten mehrere Ihren Saft über meinen erhitzten Körper ab und ich wurde zärtlich damit massiert. Meine Kiste hat einige Tage gebraucht sich wieder zu beruhigen aber gleichzeitig hat mich dieses Gefühl dauergeil gemacht. Fazit; lieber einen oder auch mehrer echte Lümmel als einen Dildo. Seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen und liebe es anal so richtig ran genomen zu werden.
Herzliche Gratulation zu diesem Erlebnis! Ich habe etwas ähnliches wie du erlebt - es war ein Fest!