Nach langer Zeit wollte / muste ich meine BI Seite noch mal so richtig frei und nackig ausleben. Was machen sprach Zeuss??
Outdoor zu kalt und ungemütlich; Sauna mhmm auch nicht das richtige also nach langer Zeit das GMK in Brühl/NRW mittags besucht. Markus öffnete die Tür sagte aber gleich das zur Zeit unmgebaut wird und nicht alle Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, Egal die Geilheit sollte schwinden und Platz ist in der kleinsten Hütte grins...
Obulus bezahlt ein großes Handtuch bekommen und ab zum nackig machen.
So geil wie ich war gings gleich in den Darkroom und es dauerte nicht lange da wurde gefummelt und geblasen grrrr...
Einer war ganz versessen auf meine stramme Rute und auch meiner engen Rosette, er hatte herliche lange Nippel die man so richtig packen und zwirbeln konnte was meine Geilheit noch weiter förderte. In einem Raum ist ein Gynstuhl, er fragte ob wir dort hingehen sollte weil er meine Rosette so richtig riemen möchte. Das war genau das was ich suchte, nix wie hin auf den Sessel. Die Beine in die Schalen gelegt den Hintern etwas nach vorne geschoben und schon spürte ich die Zunge an und in meiner Rosette. Er wollte mich anschließend gerne ficken auf dem Stuhl was ich nur zu gerne zustimmte solange es safer passiert. Aber leider war der Genuss nur von kurzer Zeit und es war um seine Standfestigkeit geschehen grins...
Jetzt war ich aber auf den Geschmack gekommen und wollte mal wieder so richtig rangenommen werden, also wieder in den Darkroom und auf den Weg dahin kam mir schon ein ebenso von Lust bessener entgegen. Habe ja schon viel von Hengstschwänzen mit Maßen über 20cm gelesen und auch auf Video etc. gesehen aber noch nie in Natur
Im Darkroom dauerte es auch nicht lange das wir uns gegenseitig erforschten, er zwirbelte meine Nippel extrem das ich zu ihm sagte er soll Sie bitte nicht abreissen aber extrem geil wars trotzdem. Der Hammer war aber als ich meine bestimmt nicht kleine Hand um seinen Riemen legte, diese bekam Ihn gar nicht richtig gepackt so einen Umfang und Länge hatte dieser. Als er meine Rosette streichelte und merkte das diese schön leicht geöffnet und glitschig war fragte er ob er mich ficken dürfte
So sehr ich es liebe ordentlich in den Arsch gefickt zu werden egal ob es das gleiche Geschlecht oder von meiner Frau mit Ihrem
StrapOn; dieser war mir doch etwas zu groß
Nach etlichen Anäherungsversuchen bezüglich meiner Rosette habe ich aber doch nach gegeben mit dem Hinweiss das wir es versuchen können und er mir versprechen würde es vorsichtig und langsam anzugehen.
Schnell hatte er ein Gummi geholt und eine Tube Gleitcreme; den Gummi übergezogen und die Creme darauf und auf sowie in meiner Rosette verteilt und schön setzte er dieses Hammerteil bei mir an. Ich dachte es zerreist mich aber der Ehrgeiz hatte mich gepackt und wollte es versuchen diesen in mir auf zu nehmen. Und siehe da wenn auch nicht immer ganz schmerzfrei aber nach einer Zeit steckte dieser Hammer wirklich tief in mir drin. Ich habe nur noch laut vor mir dahin gestöhnt so geil war das Gefühl und der Darkroom hatte sich mittlerweile ebenso gefüllt weil alle sehen wollten was dort abging bei den Geräuschen. Zwischendurch rammelte er in kräftigen Stößen meine geweitete Rosette was nicht ganz so angenehm war, aber er traf wohl auch immer einen Punkt in mir das ich glaubte jeden Moment los pinkeln zu müssen und dieses war einfach super!!!
Mein Schwanz war schon lange nicht mehr stramm aber die Geiltropfen sind nur so aus Ihm raus geflossen. Ich habe mich dann einfach gehen lassen und es dauerte nicht lange da ist mein Saft einfach nur so rausgelaufen aus der Nille.
Ich kann daher nur sagen das es wen mann sich dem Spass so richtig hingibt es ein super Gefühl ist und selbst ein dicker Schwanz in die kleinste Rosette past grrrr
Es müssen nicht alle mögen ; jedem so wies Ihm bzw. Ihr gefällt. In diesem Sinne viel Freud weiterhin in diesem Forum