Ich weiß leider nicht auf wen du dich beziehst. Aber solltest du dich auf mein Posting beziehen hier eine kleine Antwort:
also ich bin auch schon gefistet worden...-was sich unglaublich geil anfühlt..--
du sagt,--du findest es geil--aber trotzdem willst du es nicht?????...wo liegt bei dir im kopf denn das problem?...
Ich habe gesagt, dass ich es will, aber nicht auf Teufel komm raus. Wenn Zeitpunkt, Partner und Umgebung stimmen, dann freue ich mich schon jetzt darauf, wird es passieren.
Ein Kopfproblem habe ich nicht. Mein Kopf sagt mir nur: Nichts überstürzen, sei vorsichtig, achte auf deine Gesundheit!
Zudem kann es auch auf die Seele gehen, wenn man sich mit dem Falschen angefreundet hat. Ich möchte keine große Romantik dabei, aber Vertrauen und Sicherheit. Zur absoluten Sicherheit treibt man es auf jeden Fall safe. Aber ein Minimum an Symphatie muss einfach vorhanden sein.
ausserdem...ich steck mir fast jeden tag den dildo rein,--weils einfach geil ist----
wenns dann mal so ist dass ich ne woche lang nichts gemacht hab,--bin ich wieder so eng..dass ich nicht mal den kleinsten dildo ohne schmerzen reinbekomme.
also von daher...-deine argumentation dass man immer weiter wird ist totaler blödsinn.
Habe -zumindest ich-
nicht behauptet. Das kann ja jeder halten wie er es mag. Ich habe für mich rausgefunden, dass mehrmals die Woche (was aber auch durchaus mal passieren kann) für mich zuviel ist. Ob ich da weiter werde oder nicht, weiß ich nicht. Vom Gefühl her brauche ich dann aber immer etwas dickeres. Vor Fisting und ähnlichen Dingen, habe ich aber selber (noch) zu viel Respekt. Finde ich aber trotzdem geil.
Es könnte aber durchaus vorkommen, dass wenn ich mal einen Fickpartner finde, dass ich es einige Tage hintereinander tuen werden. Wie es sich ergibt.
so wie du stellt man es sich vor..wenn man wenig erfahrung mit passiven ficken hat.
sorry..ist so.
Kann ich jetzt nix zu sagen. Denn ich habe tatsächlich wenig Erfahrung mit passivem Ficken. Verstehe daher auch die "Anfeindung" nicht...