in den Arsch gefickt zu werden....

Schließe mich den Leuten hier gerne an, die sagen, dass ein Dildo niemals einen echten Schwanz ersetzen kann. Wenn ein harter Schwanz an meinem Loch andockt, sich langsam seinen Weg in mich bahnt und er nach einigen Stößen meinen Hintern bearbeitet und mich fickt.. Vielleicht mit Tempowechseln, mal mit mehr Gefühl, dann wieder etwas wilder und heftiger und dann wieder zurück zu sanfteren Stoßen.. Das kriegt kein Dildo hin :)

Suche auch erste (Anal)erfahrung mit einem Mann. Bisher nur paar mal am WC gemeinsam gewichst. Am liebsten erst gemeinsam über Skype c2c wichsen, wenns passt dann real. Dildo im Arsch ist schon geil. Hätte aber echt gern mal einen Schwanz drinnen. Hoffe ich bin dann nicht zu nervös. Wer Interesse hat: gerne melden!

Hab meine ersten Erfahrungen selbst mit diversen Dildos gemacht aber irgendwie war das nicht so wie ich mir es vorgestellt habe, irgendwas fehlte halt egal wie groß oder lang die Dildos waren, und auch egal wir hart ich mich selbst damit fickte, musste dann halt einen echten Schwanz in mir spüren, naja was soll ich sagen als ich gefickt wurde dauerte es nicht lange und ich spritzte nach wenigen tiefen Stößen ab und hatte noch keinen besseren Orgasmus mein ganzer Körper zittert, und jetzt bin ich süchtig danach und am liebsten mehrere Männer hintereinander hätte mir nicht gedacht das multiple Orgasmen bei Männern möglich ist aber ja bei einem Gangbang mit 5 Männer bin ich 3mal gekommen, hoffe nun dies noch zu topen

Dildos können natürlich keinen echten Schwanz ersetzen. Ist schon geil, wenn man einen Schwanz im Mund hart werden spürt. Der dann in dich langsam eindringt, bis er ganz drinnen ist und anfängt dich zu ficken nach seinem Rhythmus. Du bist dann nur mehr ausgeliefert. Geiles Gefühl.

Zurück
Oben