- Reaktionen
- 14.471
Ich hab heute Firmenweihnachtsfeier, sonst hätte ich gesagt, treffen wir uns. Wäre sicher lustig gewordenIch bin in OÖ und fahr heute nach Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heute Firmenweihnachtsfeier, sonst hätte ich gesagt, treffen wir uns. Wäre sicher lustig gewordenIch bin in OÖ und fahr heute nach Wien
Ja bestimmt.Ich hab heute Firmenweihnachtsfeier, sonst hätte ich gesagt, treffen wir uns. Wäre sicher lustig geworden
Und mir ist's vergangenWünsche ich mir schon lange
Bin ich auch beim Spiel mit Dildo und/oder VisionFrisch geduscht und richtig gespült sollte es schon sein.
Ja unbedingt, das vorspiel mit fingern und lecken ist das wichtigste um die geilheit explodieren zu lassen und das poloch geschmeidig zu öffnenEs ist immer wieder herrlich geil, in allen Phasen. Wobei die Phase des Weichmassierens unbedingt dazugehört... Gleitmittel verteilen, ein, zwei, drei Finger, vorsichtig dehnen... und dann dirigiere ich seine Eichel ans Tor, und er darf eintreten... *ggg* fühlt sich wirklich völlig anders an als ein Dildo oder Zucchino, nicht zuletzt deshalb, weil an diesem Schwanz ein Körper dranhängt, ein Mensch, der zupackt, der mich spüren lässt, dass er's geil findet, mich zu rammeln... der mich genießt, in langsamen, tiefen Zügen und Schüben, in harten Rammstößen... es ist einfach gut. Und fast so gut ist eine Frau mit Umschnall-Dildo.
Was ich nicht mag, sind die Hauruck-Ficker, die irgendwie nicht kapieren, dass auch mann erst mal (un)anständig geöffnet werden möchte... die gehören auch sonst eher zur verklemmten Sorte, denen es nicht um Lust und Genuss geht, sondern ... was weiß ich ... Abreagieren, Machtdemonstration, was auch immer. Und da könnte das Problem für manche Männer liegen, sich ficken zu lassen ... Schwanz im Arsch wär ja mal ein ganz nettes Experiment, aber an sich rummachen lassen, fingerln, schmieren, aufbohren, womöglich gar schmusen... igitt, macht doch ein Mann nicht sowas... und mit der Einstellung ist so ein Arschfick dann natürlich eher eine schmerzhafte Katastrophe...
der Grazte
Ja stimmt eh aber wen man nicht so viel spürt dabei dann war er wohl zu klein@Mitglied #689179 aber zu groß ist auch nicht das Wahre, dann lieber klein und dafür mehrfach
Ich würde es auch gerne bei drei Personen ausprobieren...Tja ich hatte schon mal das Vergnügen, doch es war nicht das was ich erwünscht habe, Schwanz zu klein, zu schnell gekommen, Outdoor ohne Unterlage
Mein Traum wäre ein dreier oder vierer wenn schon dann ordentlich
Na dann sind wir schon zu zweit fehlt nur noch ein Dritterund ein NestIch würde es auch gerne bei drei Personen ausprobieren...