in den Arsch gefickt zu werden....

...würde auch gern einmal das Gefühl haben, ein sanftes und gefühlvolles eindringen und jeden Stoß spüren. Hab halt ein wenig Angst da es noch nie passiert ist.
Aber "Ficken" hört sich so komisch an...:X3:

...würde auch gern einmal das Gefühl haben, ein sanftes und gefühlvolles eindringen und jeden Stoß spüren. Hab halt ein wenig Angst da es noch nie passiert ist.
Aber "Ficken" hört sich so komisch an...:X3:
Keine Angst, mit viel Gleitgel und einem gefühlvollen nicht zu groß gebauten Schwanz, kannst du es nur genießen.

Dildos können natürlich keinen echten Schwanz ersetzen. Ist schon geil, wenn man einen Schwanz im Mund hart werden spürt. Der dann in dich langsam eindringt, bis er ganz drinnen ist und anfängt dich zu ficken nach seinem Rhythmus. Du bist dann nur mehr ausgeliefert. Geiles Gefühl.
Leider bekomm ich das viel zu wenig

Steh total drauf in den arsch gefickt zu werden! Passiert nur leider viel zu selten ;(
Wenn ein geiler typ aus oö lust auf einen schlanken arsch hat....einfach melden;)

Ich ficke mich gerne mit meinen Dildos ist immer wieder geil die Prügel in meinem Loch zu spüren vor allem kann ich selbst bestimmen wie fest ich gefickt werde. Habe aber absolut nichts dagegen von einem Grossen Naturprügel gefickt zu werden hatte schon etliche male das VERGNÜGEN und es war immer GEIL.

Zurück
Oben