In der Firma im Büro ficken

Bin schon öfters richtig krass angemacht worden von Arbeitskolleginnen, mit eindeutigen Bemerkungen, Berührungen, Blicken. Besonders, wenn sich rumspricht, dass man noch oder wieder single ist usw.

Die Kunst ist, dann immer "Nein" sagen zu können. Nicht ohne Grund heißt es "never fuck the company" 😉
Es ging um im Büro, muss ja niemand aus der Firma sein. Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht.

Hab heute die Arbeitskollegin geschmust!
Ein richtig heißes Gerät! Ich hoffe, ich kann von gemeinsamen (N)a(c)ktionen auch bald berichten

Am Firmengelände ja…hab damals eine Dame am Wochende dort getroffen, weils ein ruhiges, verlassenes Plätzchen ist wenn kein Betrieb ist.
Sonst definitiv nicht…während der Arbeitszeiten viel zu gefährlich.

"Dont fuck the Company". Also Kolleginnen und/oder Mitarbeiterinnen sind für mich tabu. Aber fremde Mädels immer mal wieder.

Ich trenne Arbeit von privatem. Also nein, keine Lust auf Sex am Arbeitsplatz. Wenn ich arbeite, habe ich eh keine Zeit und wenn ich Zeit habe, fahre ich heim ;-).

Ich hatte mal das Glück von meiner früheren Freundin im Büro besucht zu werden. Das etwas abgelegen Besprechungszimmer war frei....

Zurück
Oben