In der Firma im Büro ficken

Ja warum nicht im Büro ficken? Nur halt nicht mit einer Firmenkollegin. Ich bin öfters bei einer Freundin im Büro gewesen. Nach 17h ist kein Beamter mehr dort, die hören so früh wie nur möglich auf. Sie hat eine Sitzgarnitur in der Besprechungsecke. Decke drauf, damit es keine unangenehmen Spuren danach gibt und los geht es.

War gerade erst in Deutschland angekommen (ist schon fast 20 Jahre her). War damals sehr schüchtern und eher zurückhaltend. Ich begann neben dem Studium in einer Rechtsanwaltskanzlei zu arbeiten. Der Geschäftsführer war super freundlich zu mir, war schon älter, bestimmt über 50 damals. Er nehm sich immer Abends viel Zeit und fragte mich, wie ich mit dem Studium und allem klar kam. Er machte mir auch Komplimente. Ich hatte vorher nur einen Freund gehabt und die Art wie er mit mir sprach, fühlte ich mich als Frau gehört und gesehen. An einem Abend setzte er sich zu mir. Ich ordnete gerade einige Unterlagen und er legte während er mit mir sprach die Hand auf mein Knie. Ich wurde gleich nervös. Er drehte mich zu sich und küsste mich. Ich weiß nicht wieso ich ihn nicht aufhielt. In der Nacht machte ich alles was er wollte mit ihm. Ich nahm zum ersten Mal einen Penis in den Mund und ich ließ mich noch im Zimmer von ihm ficken. Das ging ziemlich regelmäßig weiter in den nächsten paar Monaten, bis mir das zu viel wurde und ich einen anderen Job gefunden hatte.

Heute habe ich sehr gemischte Gefühle zu der Beziehung. Ich wurde in meiner Naivität komplett von ihm ausgenutzt. Er nutzte auch seine Machtposition über mich. Ich brauchte die Arbeit und das Geld. Ich habe bei seinem Annäherungsversuch nie nein gesagt zu ihm, irgendwie fühlte ich mich auch zu ihm hingezogen. Aber es war klar, dass er mich dort nie mehr als kompetente Kollegin ansehen konnte, sondern nur als sein Sexspielzeug, die nie nein sagt. Am schwierigsten finde ich, dass er nie mal daran dachte ein Kondom zu verwenden. Ich war damals noch nicht genügend aufgeklärt, ist eher ein Tabuthema in der türkischen Kultur. Ich habe mir aber glücklicherweise nichts einfgefangen.

Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Sex beim Arbeitsplatz, es kann sehr geil sein und viel Spaß machen. Man muss sich aber eben der Konsequenzen bewusst sein, insbesondere wenn Machtverhältnisse eine Rolle spielen.

Nie mit meinen Angestellten oder Kundinnen.
Aber als ich mein "nur" Büro noch hatte haben sich ein paar Gelegenheiten ergeben - entweder mit der aktuellen Partnerin
oder auch mit "Dates".

Seit gut 20 Jahren habe ich "home office" - also habe ich bei "Heimspielen" quasi immer "Büro-Sex" -
allerdings nie im "Ost-Flügel" wo die Büroräume sind sondern im "West-Flügel" in den privaten Räumen :rofl:

Zurück
Oben