- Reaktionen
- 1.294
Oder @Mitglied #615308 Aber das wär der absolute Glücksfall.Bürofick bringt Unglück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder @Mitglied #615308 Aber das wär der absolute Glücksfall.Bürofick bringt Unglück!
Das Unglück kann ich nicht bestätigenOder @Mitglied #615308 Aber das wär der absolute Glücksfall.
Hätt i was gscheids gelernt... Würd i vielleicht in einem Büro arbeiten.Das Unglück kann ich nicht bestätigen
Das bedingt, das zumindest nur eine Person im Büro ist. Weil vor seinen Kollegen will Frau sich nicht ficken lassenWürde gern wem in Wien in einem Büro besuchen,am liebsten schon nackt vom Eingang ins Büro gehen,uvm näheres bitte per Nachricht.
Das durfte ich einige Male erleben, eine zeitlang mit der heißen älteren Putzfrau und sonst mit Bekannten die mich während meiner Wochenend- oder Nachtdienste besuchten. Dann hat man unter der Woche schöne Erinnerungen, wenn man am Schreibtisch oder sonst wo ist, wo man vorher ein geiles Abenteuer hatte.....
,am liebsten schon nackt vom Eingang ins Büro gehen,
leider nicht in wienich sitz grad im Büro und wart, aber es kummt nix, es kummt nix
Sei froh, so bleibt die Tastatur sauber..ich sitz grad im Büro und wart, aber es kummt nix, es kummt nix
Die Freundin, die ich vor 36 Jahren zum ersten Mal in meinem Büro fickte, liebt mich auch heute noch.Bürofick bringt Unglück.