In der Firma im Büro ficken

Würde gern wem in Wien in einem Büro besuchen,am liebsten schon nackt vom Eingang ins Büro gehen,uvm näheres bitte per Nachricht.

Das durfte ich einige Male erleben, eine zeitlang mit der heißen älteren Putzfrau und sonst mit Bekannten die mich während meiner Wochenend- oder Nachtdienste besuchten. Dann hat man unter der Woche schöne Erinnerungen, wenn man am Schreibtisch oder sonst wo ist, wo man vorher ein geiles Abenteuer hatte.....

Das durfte ich einige Male erleben, eine zeitlang mit der heißen älteren Putzfrau und sonst mit Bekannten die mich während meiner Wochenend- oder Nachtdienste besuchten. Dann hat man unter der Woche schöne Erinnerungen, wenn man am Schreibtisch oder sonst wo ist, wo man vorher ein geiles Abenteuer hatte.....

Das ist eine meiner größten Fantasien, jemanden abends oder am WE im Büro zu besuchen und ordentlich rumzuvögeln, am Besten wenn er noch im Anzug ist.

Gar nicht mal so leicht sowas in Wien zu finden, kommt mir vor.

Die Idee ist schon reizvoll. Der mögliche Ärger daraus beträchtlich und sollte einkalkuliert werden. Zum Glück gibt's bei mir in der Firma Keine die mich wirklich interessiert, somit komme ich hier nicht in Versuchung...

Schon öfter gemacht…:) und immer mal wieder in den unterschiedlichen Szenarien…
Das schärfste war mit Sicherheit als mich eine Bekannte im Winter besuchte und unter dem Mantel nur mit Strapse bekleidet besuchte…😎

Ich habe einmal eine Sekretärin vom Chef am Schreibtisch von im gefickt, hatte dann immer die Bilder vor Augen wenn ich in seinem Büro war 😂😂

nicht im büro,,, aber am arbeitsplatz sie gevögelt. sie ist im aussendienst> also im auto soooo manches mal gesexelt. 2 jahre ging es so... :quickie: :love:

Ich kam mal als Sekretärin zu einem ins Büro wo er mich nach allen Regeln benutzt hat!

Zurück
Oben