In der Firma im Büro ficken

Ich hatte schon das Vergnügen. Mit dem Mann eines Pärchens, nachdem er seine Frau zuhause abgesetzt hatte und mich nach Hause fuhr, hatte ich ihn während der Fahrt angemacht, den Schwanz mit der Hand massiert, während der Fahrt.
Er fragte mich, wie er den Steifen nun wieder loskriegen soll, und erwähnte, dass seine Arbeit am Weg läge.
Da sei jetzt grad niemand…
Gesagt, getan.
Er hat mich an seinem Schreibtisch, am Empfang und quer durch alle Räume anal durchgenommen. Und mir schließlich blank reingespritzt.
Es war sehr sehr geil und aufregend, weil die Security ums Haus schwänzelte und man von außen in die Büroräume schauen konnte!

Es hat schon seinen besonderen Reiz eine Kollegin ( bzw sich gegenseitig ) den ganzen Tag über per Chat scharf zu machen um dann in diversen Technikräumen kurz zu verschwinden für a Quickie zwischendurch🔥🔥

Ich hatte schon das Vergnügen. Mit dem Mann eines Pärchens, nachdem er seine Frau zuhause abgesetzt hatte und mich nach Hause fuhr, hatte ich ihn während der Fahrt angemacht, den Schwanz mit der Hand massiert, während der Fahrt.
Er fragte mich, wie er den Steifen nun wieder loskriegen soll, und erwähnte, dass seine Arbeit am Weg läge.
Da sei jetzt grad niemand…
Gesagt, getan.
Er hat mich an seinem Schreibtisch, am Empfang und quer durch alle Räume anal durchgenommen. Und mir schließlich blank reingespritzt.
Es war sehr sehr geil und aufregend, weil die Security ums Haus schwänzelte und man von außen in die Büroräume schauen konnte!
Wenn real, dann gut ;)

ich war gerade 18 jahr sie war meine chefin. sie war verheiratet hatte 1 kind ihr alter ca 25 jahr.
als ihr mann zur kur war habe ich sie besucht wir haben toll gesexelt sie hat mich so richtig zum mann gemacht-
was kannte sie für verwöhnpraktiken.
ja das erste mal und sie war schwanger von mir---hat aber die schwangerschaft beendet.
sie sagte noch nie wurde sie so intensiv verwöhnt.
Jaja...

Wenn es der Chef ist der die Mitarbeiterin flachlegt, ahnen es viele aber wissen tut es niemand
Aber eines haben sie dann alle gemeinsam: Sie werden es nicht offen sagen!

Zurück
Oben