V
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, da bin ich mit arbeiten beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ganz allein und in Gedanken?Hin u wieder mit ner kollegin
Weihnachtsplätzchengibt genug andere nette Plätzchen.
Kannst gleich mit Vater und Sohn fickenschon passiert, aber keine Empfehlung.
Vor allem nicht wenns der Chef ist & sein Sohn in deinem Alter ist
Wenn real, dann gutIch hatte schon das Vergnügen. Mit dem Mann eines Pärchens, nachdem er seine Frau zuhause abgesetzt hatte und mich nach Hause fuhr, hatte ich ihn während der Fahrt angemacht, den Schwanz mit der Hand massiert, während der Fahrt.
Er fragte mich, wie er den Steifen nun wieder loskriegen soll, und erwähnte, dass seine Arbeit am Weg läge.
Da sei jetzt grad niemand…
Gesagt, getan.
Er hat mich an seinem Schreibtisch, am Empfang und quer durch alle Räume anal durchgenommen. Und mir schließlich blank reingespritzt.
Es war sehr sehr geil und aufregend, weil die Security ums Haus schwänzelte und man von außen in die Büroräume schauen konnte!
Wir kamen vom Swingerclub, er musste mich noch heimfahren, da ich nicht mobil bin, sie wollte schon bei ihnen daheim abgesetzt werden, da es am Weg lag…Wenn real, dann gut
Ok, dann ist es mega gut Fan? InteressantWir kamen vom Swingerclub, er musste mich noch heimfahren, da ich nicht mobil bin, sie wollte schon bei ihnen daheim abgesetzt werden, da es am Weg lag…
Ich bin großer Fan von seinem Schwanz…
Sehr real und sehr geil
Gibt keine weibliche Form von FanOk, dann ist es mega gut Fan? Interessant
Easy Schön dass gut warGibt keine weibliche Form von Fan
Jaja...ich war gerade 18 jahr sie war meine chefin. sie war verheiratet hatte 1 kind ihr alter ca 25 jahr.
als ihr mann zur kur war habe ich sie besucht wir haben toll gesexelt sie hat mich so richtig zum mann gemacht-
was kannte sie für verwöhnpraktiken.
ja das erste mal und sie war schwanger von mir---hat aber die schwangerschaft beendet.
sie sagte noch nie wurde sie so intensiv verwöhnt.