In der Firma im Büro ficken

Vor etlichen Jahren war ich immer der letzte im Büro. Da kam dann die 69 jährige Putzfrau. Mit der hab ich mich gern unterhalten. Irgendwann mal fing es mit versauten Themen an. Mir hat's gefallen und ihr hat's gefallen. Sind dann jeden Tag immer mehr ins Detail gekommen. Eine sehr gepflegte Frau, die das aus Langeweile machte. Sie hat dann erzählt, dass ihr Mann schon lange nicht mehr möchte. Der letzte Sex vor 15 Jahren, und das sie halt nun eine alte Frau wär. Ich hab ihr gebeichtet, dass ich sehr sehr auf Frauen wie sie stehe. Hab ihr dann gesagt, dass sie keine billige Kleidung trägt. Sie war dann verdutzt, wie ich darauf komme. Ich sagte dann etwas verschämt, dass ihre Hose etwas sehr schönes betont und das ich da sehr gerne hinschau und mir dann auch aufgefallen ist, dass sie eine sehr attraktive Frau ist. Sie lächelte mit hochroten Kopf. Die kommenden Tage waren dann noch etwas lockerer als sie eh schon waren. Am nächsten Tag hatte sie einen längeren Rock an. Sie hat gemeint, dass ich nicht doch noch Probleme mit meiner Hose bekomm obwohl sie eine alte Frau ist. Ich meinte nur, dass wenigstens der Rock kürzer sein könnte. Sie meinte dann, dass ihre Beine die einer alten Frau sind. Dellen und alt einfach. Ich sagte nur, dass ich das sehr erotisch finde. Sie lachte nur und hob den Rock ein wenig an. Ich stand auf und streichelte sanft ihre Waden und schaute ihr in die Augen. Wenn uns jemand durch die Glaswand sieht meinte sie etwas aufgeregt. Draußen war es dunkel. Ich hab sie an der Hand genommen und wir sind dann ums uneinsehbare Eck. Wir haben dann spontan und wild geschmust. Ich musste meine Hose öffnen, die sie mir gleich runterriss und schon hatte sie meinen Schwanz tief im Mund und knetete meinen Sack. Endlich konnte ich mich auch ihren nackten Hintern widmen. Vorsichtig versuchte ich von hinten in sie einzudringen. Ich kam nur ein kleines Stück rein, weil es ihr weh tat. Sie hatte zu lange keinen Sex. Sie nahm daraufhin meinen Schwanz tief in den Mund so dass ich dann abspritzen konnte. Das wird schon mit dem Ficken, ihre Muschi muss sie erst daran wieder gewöhnen, meinte sie. Das war dann auch so. War eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Ja, die Besprchung zo sich ziemlich lange hin. Zum Schluss waren nur noch der Kunde und ich da um die Daten für den Vertrag aufzunehmen. Das Ende von der Geschichte, ich lag auf dem Besprechungstisch mit meinen Beinen auf seiner Schulter und er fickte mich bis zum Ende in meine Pomuschi. 🥰

In meinen Bürozeiten gings noch etwas wilder zu, da durfte ich mich in den Nachtschichten (ja in meinem Beruf gibts das) über spontanen Damenbesuch freuen. Sehr empfehlenswert, macht munter und den Kopf frei 😏

Sofern dann noch ein Teil des Aufgabenbereichs die Schlüsselverwaltung ist - hat man seeehr viele Möglichkeiten sich auszutoben 😉
Wobei der Reiz an dem Ganzem ja das eventuelle „erwischt“ werden ist 😌

Mit einer verheirateten Frau Hofrat, Dr. in deren Büro im Ministerium auf der Sitzgarnitur.
Wenn ihr Mann anrief, blieb sie auf meinem Schwanz sitzen und sagte ihm, dass sie noch eine Stunde zu tun hätte und er sie dann abholen möge.

Nehmen wir einmal an, es sind Mitarbeiter, die nicht in irgendeiner Abhängigkeit voneinander stehen (hierarchisch oder sonstwie).
Und nehmen wir an, es wird nicht als Arbeitszeit verbucht.
Die beiden vergnügen sich mit- und aneinander. Teamwork at its best. :giggle:
Es ist sicher nicht unpikant, wenn sich so ein Ereignis rumspricht.

Aber ist es nicht auch schlimm, wenn sich ein Paar in der Firma findet, was nicht so selten sein soll, sich irgendwann später zerkracht und dann trotzdem weiter dort arbeiten soll? :eek:

Zurück
Oben