In der Firma im Büro ficken

Ja war 1 mal der Fall, war auch geil, bis zu dem Zeitpunkt wo die Reinigungsdamen das Büro aufgesperrt hat...😂😂😅

Kann ihr seitdem nicht mehr in die Augen schauen :rotwerd:

ich hatte schon mehrfach sex u mehr mit unterschiedlichen kollegen. ergibt sich halt. in letzter zeit auch mit meinem neuen chef. sind trotzdem noch per sie obwohl er mittlerweile mir in jedes loch gespritzt hat und er mir seinen ns gab.

hab sogar mal meine mama dabei erwischt. kam mal unerwartet zu ihr ims büro, lag sie nackig am bürotisch und ließ sich von ihren kollegen nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon mehrfach sex u mehr mit unterschiedlichen kollegen. ergibt sich halt. in letzter zeit auch mit meinem neuen chef. sind trotzdem noch per sie obwohl er mittlerweile mir in jedes loch gespritzt hat und er mir seinen ns gab.

hab sogar mal meine mama dabei erwischt. kam mal unerwartet zu ihr ims büro, lag sie nackig am bürotisch und ließ sich von ihren kollegen nehmen.
Die Eltern beim Sex erwischen will man eigentlich gar nicht, oder🫢

Hab meine junge arbeitskollegin mal im Büro vernascht....In der nachtschicht..... war geil eng und feucht

großmarkt verkaufshalle die chefin 27 wenn sie auf der leiter sitand und einen rock anhatte habe ich soooo oft unter den rock gegriffen ihren slip an die seite und den zeigefinger in ihre musch gesteckt---sie mochte das weil es immer mit risiko war gesehen zu werden..... :love:

ich war gerade 18 jahr sie war meine chefin. sie war verheiratet hatte 1 kind ihr alter ca 25 jahr.
als ihr mann zur kur war habe ich sie besucht wir haben toll gesexelt sie hat mich so richtig zum mann gemacht-
was kannte sie für verwöhnpraktiken.
ja das erste mal und sie war schwanger von mir---hat aber die schwangerschaft beendet.
sie sagte noch nie wurde sie so intensiv verwöhnt.
klingt eher nach deinem Wunsch aber was weiß man schon ...

Mein Mann hat mich zweimal auf seinem Schreibtisch im Büro "vergewaltigt".
War aber nicht so toll, weil ich dabei panische Angst hatte, dass seine Sekretärin hereinkommt.

Petra macht es regelmäßig mit ihrem Chef, deshalb kann sie auch spontan Urlaub und freie Tage für andere treffen haben. Eine Hand wäscht die andere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben