N
Gast
(Gelöschter Account)
ich meine, ich könnte schon nebenbei bedeutungslosen sex haben ..
ja - du könntest mit mir bedeutungslosen sex haben ... nebenbei !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meine, ich könnte schon nebenbei bedeutungslosen sex haben ..
ja - du könntest mit mir bedeutungslosen sex haben ... nebenbei !
Drum konnte und kann man Sex sehr gut als Herrschaftsinstrument einsetzen.
Ist das nicht zuuuu kompliziert? Halten offene Beziehungen überhaupt lange????? Kommt denn nicht irgendwann der Zeitpunkt, wo man sich zum anderen (Neben-)Partner mehr hingezogen fühlt?????
eine offene Beziehung, was aber nicht bedeutet,dass es hierbei keine eindeutigen Regeln gibt
Wenn man solche Mittel glaubt einsetzen zu müssen, lebt man in keiner Beziehung mehr.
Bzw. würd ich nicht vögeln wollen, wenn ich mich gezwungen fühlen würde, Sex als Druckmittel einzusetzen.
Die katholische Kirche hat bei der Tabuisierung der Sexualität kräftig mitgeholfen.
Sie waren ja Gesetzgeber, Regenten und Richter in einem und konnten sich alles erlauben.
Das mit Regeln in einer offenen Beziehung ist halt so eine Sache; irgendwann kommt eine(r) und alle Regeln werden über den Haufen geschmissen(muß net sein, aber die Möglichkeit besteht). weils auf einmal keine offene Beziehung mehr ist, wenn sich 2 finden, wo es dann wirklich paßt. Da geht vielleicht erst recht alles drauf was man vorher gemeinsam aufgebaut hat.
Da geht vielleicht erst recht alles drauf was man vorher gemeinsam aufgebaut hat.
Das mit Regeln in einer offenen Beziehung ist halt so eine Sache; irgendwann kommt eine(r) und alle Regeln werden über den Haufen geschmissen
Möglich, aber das Risiko besteht in JEDER Art von Beziehung/Partnerschaft!
@bulsara, unser zeitweiser meinungs-paarlauf fallt langsam auf, glaub ich!
Bist mein nie geborener Zwillingsbruder?
Treubleiben oder trennen, aber die Frage stellt sich ja nicht, wenn man sich gern hat, dann kommt man meiner Meinung nach nicht auf den Gedanken-oder irre ich mich da?
Da müssen beide Partner für eine offene Beziehung sein, ich für mich hätt es mir net vorstellen können-aber jeder tickt a bissl anders. Entweder geht eine(r) oder beide fremd, oder sie öffnen halt ihre Beziehung, was eben auch nicht risikolos ist.