N
Gast
(Gelöschter Account)
---also in jedem zweiten posting betone ich immer und immer wieder (re-petitiv, wie du selbst sagst) dass ich *emotionslosen Sex* nicht, ich betone: N.I.C.H.T gutheisse, selbst praktiziere oder auch nur verstehen kann - das is auch mit ein Grund, weshalb ich Männer, die zu SWs gehen ned wirklich verstehe...weil Sex als *Dienstleistung* GERADE in diese Richtung geht (auch wenn sie dir halt sehr gekonnt was vormachen und du dich vielleicht ein bissl verliebst und so nett plauderst usw.)
hör auf so ignorant zu sein und rede nicht immer von sachen von denen du nichts weisst .
für dich nocheinmal - generell wiederholst du dich und glaubst alles besser zuverstehen - als einziger verstanden zu haben, deswegen erzählst du immer wieder das gleiche. du musst mir nicht erklären wie du gerne hättest das ich das verstehe - oder wie das zu verstehen ist .
fehlt nur noch dass du dich selbst zitierst .
ich habs verstanden was du da sagst also bitte sei nicht so ignorant und gesteh anderen menschen auch etwas urteilungsvermögen zu.
du redest von dingen die du nicht verstehst und nicht kennst und nicht beurteilen kannst.
du kannst dir das maximal so vorstellen - und vorstellen kann ich mir auch viel !
~~~
da du es nicht anders verstehen willst - meine zeit ist mir zu schade um dich verarschen zu wollen, wie du es bezeichnest. das bildest du dir ein weil du dich so wichtig nimmst .
es nervt nur immer wieder das gleiche zu lesen - verstehst du das ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: