In Flagranti erwischt....

C

Gast

(Gelöschter Account)
Man kennt die Situation ja nur zu gut aus Seifenopern, Sie kommt nach Hause, öffnet die Schlafzimmertüre und...

hat die einmalige Chance, den geliebten Ehemann beim Fickerchen mit der besten Freundin oder einer anderen Frau bzw. einem anderen Mann zu beobachten. Tränen fließen, böse Worte werden gewechselt, Türen knallen, die Scheidungsanwälte wetzen schon die Messer.

Ist das schon mal jemandem von euch im realen Leben passiert? Wenn ja, was macht man in dieser Situation? Wurde euch verziehen?

Ich persönlich habe ja immer versucht für meine damalige Partnerin die Illusion aufrechtzuerhalten dass ich treu bin und habe es daher vermieden solche Aktionen im gemeinsamen Schlafzimmer zu veranstalten und kann daher nicht mit Erlebnisberichten dienen.

Die wichtigste Grundregel: nicht im Ehebett oder überhaupt in der gemeinsamen Wohnung...

...und alles ist gut

Ich hab mal einen meiner Ex im gemeinsamen Bett mit meiner besten Freundin erwischt. Ich hab gepackt und das wars, da gibt es nichts mehr zu reden.

Entweder offen oder gar nicht, Betrug ist scheiße.

Die wichtigste Grundregel: nicht im Ehebett oder überhaupt in der gemeinsamen Wohnung...

...und alles ist gut

Ich hab mal einen meiner Ex im gemeinsamen Bett mit meiner besten Freundin erwischt. Ich hab gepackt und das wars, da gibt es nichts mehr zu reden.

Nachdem die meisten Männer nicht für die Monogamie geschaffen sind und Frauen aber meist einen monogamen Partner wollen und brauchen ist der Betrug faktisch ein lebensnotwendiger Eckpfeiler für die meisten Beziehungen

Das mit dem "nicht im gemeinsamen Bett" ist aber schon sinnvoll und richtig.

warum muss man denn betrügen, man:down: könnte es doch bessser vorher klären und regeln und grenzen festsetzen.

sex mit anderen kann auch die eigene beziehung erweitern

...und alles ist gut

absolut richtig!!!!

Nachdem die meisten Männer nicht für die Monogamie geschaffen sind ....

warum eigentlich nur männer? ich kenne viele frauen, die auch mal abwechslung wollen, aber sie sind so diskret, dass es männer nicht mitbekommen

Man kennt die Situation ja nur zu gut aus Seifenopern, Sie kommt nach Hause, öffnet die Schlafzimmertüre und...
hat die einmalige Chance, den geliebten Ehemann beim Fickerchen mit der besten Freundin oder einer anderen Frau bzw. einem anderen Mann zu beobachten. Tränen fließen, böse Worte werden gewechselt, Türen knallen, die Scheidungsanwälte wetzen schon die Messer.
Solltest vielleicht weniger Seifenopern schauen.... :roll:
Und wie du uns ja bisher nicht erspart hast, wissen zu lassen, war es in zumindest deinem Fall keine einmalige Chance.
Die Scheidungsanwälte wetzen sicher keine Messer. Ganz im Gegenteil. Erst dann, wenn die Gans komplett ausgeschlachtet ist..

Ist das schon mal jemandem von euch im realen Leben passiert? Wenn ja, was macht man in dieser Situation? Wurde euch verziehen?
Nein.
Wer soll was machen. Die/der Betrogene - oder der/die andere? In dem Moment ist Verzeihen auch nur so mögllich: Entschuldigung, dass ich euch gestört habe. Aber ich komme wieder. :mauer::mauer::mauer:

Ich persönlich habe ja immer versucht für meine damalige Partnerin die Illusion aufrechtzuerhalten dass ich treu bin und habe es daher vermieden solche Aktionen im gemeinsamen Schlafzimmer zu veranstalten und kann daher nicht mit Erlebnisberichten dienen.
Bin ich froh.... ehrlich!
Aber trotzdem hast du sie belogen und betrogen. Die Örtlichkeit ist hier völlig unwichtig.

Bin ich froh.... ehrlich!
Aber trotzdem hast du sie belogen und betrogen. Die Örtlichkeit ist hier völlig unwichtig.

Ja und, soll ich jetzt deshalb ein schlechtes Gewissen haben oder in Tränen ausbrechen? Wenn eine Person in einer Beziehung betrogen wird ist er/sie daran immer mitschuld denn das ist ein Zeichen dafür dass der Partner in der Beziehung nicht das bekommen hat was er/sie wollte.

Nachdem die meisten Männer nicht für die Monogamie geschaffen sind und Frauen aber meist einen monogamen Partner wollen und brauchen ist der Betrug faktisch ein lebensnotwendiger Eckpfeiler

Ja und, soll ich jetzt deshalb ein schlechtes Gewissen haben oder in Tränen ausbrechen? Wenn eine Person in einer Beziehung betrogen wird ist er/sie daran immer mitschuld denn das ist ein Zeichen dafür dass der Partner in der Beziehung nicht das bekommen hat was er/sie wollte.

:hmm: Sag, glaubst du das auch alles wirklich selbst, was du hier so von dir gibst, oder gefällst dir einfach in der Rolle des Provokateurs? ;)

Genießer :winke:

und wenn man schon so denkt, dann sollte man soviel mumm im arsch haben um erstens mit dem partner darüber reden zu können, was fehlt oder zweitens die beziehung beenden!

männer sind auch schuld, denn sie haben nicht den arsch in der hose mit frauen drüber zu reden, was ihnen fehlt. jedenfalls nicht jeder mann.
vielleicht geht es den frauen ja auch so, aber sie sagen nichts, weil sie das männerego nicht verletzen wollen.

seitensprung ist unnötig, wenn man offen über bedürfnisse sprechen kann und dem partner mal was gönnt.

Nachdem die meisten Männer nicht für die Monogamie geschaffen sind und Frauen aber meist einen monogamen Partner wollen und brauchen ist der Betrug faktisch ein lebensnotwendiger Eckpfeiler für die meisten Beziehungen

:mrgreen: so hab ich das noch nie gesehen ;)

betrug ist lebensnotwendig :fragezeichen:.... so in etwa wie essen und trinken :roll:.... :mauer::mauer::mauer:

ich glaub ich werd schon bald verhungern oder verdursten .... :cool:

und wenn man schon so denkt, dann sollte man soviel mumm im arsch haben um erstens mit dem partner darüber reden zu können, was fehlt oder zweitens die beziehung beenden!

Warum sollte ich die Beziehung beenden und damit noch alles komplizierter machen? Hin und wieder ein kleines Abenteuer auswärts genießen, sie weiß nichts davon, alle Beteiligten sind glücklich. Wo ist das Problem?

Warum sollte ich die Beziehung beenden und damit noch alles komplizierter machen? Hin und wieder ein kleines Abenteuer auswärts genießen, sie weiß nichts davon, alle Beteiligten sind glücklich. Wo ist das Problem?

wieso komplizierter? ich denke es wäre das einfachste...und abgesehen davon, früher oder später wird dein betrug eh ans tageslicht kommen, auch wenn du es nicht glauben magst;)

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich hasse Sexismen.....:confused:

wieso komplizierter? ich denke es wäre das einfachste...und abgesehen davon, früher oder später wird dein betrug eh ans tageslicht kommen, auch wenn du es nicht glauben magst;)

sobald mal ein Kind da ist usw... ist eine Trennung nicht mehr ganz unkompliziert.

Hin und wieder ein kleines Abenteuer auswärts genießen, sie weiß nichts davon, alle Beteiligten sind glücklich.

wer ist bei dir alle? du meinst also sie ist glücklich wenn du sie betrügst?

:haha: irgenwie cool ......

sobald mal ein Kind da ist usw... ist eine Trennung nicht mehr ganz unkompliziert.

dass das nicht ganz einfach ist, weiss ich selber (ich weiss von was ich rede)
aber genau dann, ist es im endeffekt besser klarschiff zu machen...und die konsequenzen daraus zu ziehen!!

dass das nicht ganz einfach ist, weiss ich selber (ich weiss von was ich rede)
aber genau dann, ist es im endeffekt besser klarschiff zu machen...und die konsequenzen daraus zu ziehen!!

respekt und das von einer frau

Zurück
Oben