In Flagranti erwischt....

Das ist kein Widerspruch, wenn Männer monogam wären dann würden sie auch treu bleiben wenn der Sex in der Beziehung nicht befriedigend ist.

Was hat denn die soziale Beziehungsform der Monogamie (wörtlich afaik "Ein-Ehe") jetzt plötzlich mit der Libido (dem Lust- und Sexualtrieb) der Beteiligten zu tun? Formale Monogamie als Mittel zur Unterdrückung der Libido? :mrgreen:
Wenn letztere stark genug ist, und in der eigenen, zur Monogamie erklärten Beziehung tote Hose herrscht, werden wohl auch überzeugte Monogamist/inn/en mal kurz über den Zaun in Nachbars Garten steigen...so ist das - wie es mir scheint. ;)

Es verwundert mich nur extrem dass man in einem Erotikforum in dem es teilweise auch um Sexworkerinnen geht so ein Problem mit Untreue hat.

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass man hier durchaus verschiedene Meinungen haben darf, auch (und gerade) zu Fragen rund um das Generalthema "Erotik". Hier gibt es keine Linie, zu der man sich bekennen muss, nur ein paar Forenregeln und die Netiquette.
Wenn's nicht konveniert, musst du halt ein eigenes Forum gründen, und Diskussionsteilnehmer (ob du "-innen" finden wirst, scheint mir etwas fraglich.. :lol: ) vor Zulassung den "Großen Jasager-Revers" unterschreiben lassen. :mrgreen:

Zurück
Oben