In Flagranti erwischt....

Wie man so über einen Menschen schreiben kann, den man mal geliebt hat mit dem man ein Kind hat, das pack ich nicht!

Armes Würstchen!

Mir tut eigentlich ER leid. Seine Frau wird kein Problem haben, sich wieder neu zu verlieben und glücklich zu werden mit einem Mann den sie verdient - er hat die Chance nicht.

und warum sollte ich mich nicht verlieben können?

Wie man so über einen Menschen schreiben kann, den man mal geliebt hat mit dem man ein Kind hat, das pack ich nicht!

Armes Würstchen!

Wo habe ich eigentlich was negatives über sie geschrieben? Eigentlich war nur das Wort "Schwiegermonster" beleidigend...

Wo habe ich eigentlich was negatives über sie geschrieben? Eigentlich war nur das Wort "Schwiegermonster" beleidigend...

Dann lies Dich mal selber, oder bist wirklich so abgestumpft um nicht zu sehen, wie ... Du schreibst?

und warum sollte ich mich nicht verlieben können?

Weil du schon verliebt bist. Lebenslange Bindung sozusagen - 150% Narzissmus.
Menschen wie dir gehört eigentlich ein Schild umgehängt - Vorsicht, emotionaler Sondermüll.

ich glaube Sex mit der Freundin im eigenen Ehebett ist was für Leute die gerne ohne Seil klettern, sich betrunken ins Bett legen und noch schnell eine Havanna rauchen oder an einem halbvollen Benzintank ein Rostloch zuschweißen.....

.... bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber das währ mir dann doch zu hart.

Bei all dem hick-hack hier finde ich einige Posts interessant die sich doch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen - und zwar wird hier immer wieder mal die Treue ausgepackt, während sie in betreffenden Threads doch eher auf den Prüfstand gestellt wird und als "Relikt" erachtet.

Ja und, soll ich jetzt deshalb ein schlechtes Gewissen haben oder in Tränen ausbrechen? Wenn eine Person in einer Beziehung betrogen wird ist er/sie daran immer mitschuld denn das ist ein Zeichen dafür dass der Partner in der Beziehung nicht das bekommen hat was er/sie wollte.
Genau, meistens sind ja immer die Frauen schuld :mauer: ob sie jetzt eine Unterleibsoperation hatten, oder ahn Pilz, oder Schwanger sind.......:mauer: Immer DIESE Frauen ztztz und die Männer wolln ja immer Sex, da passt es ja gleich, das sie Betrügen........sind ja eh immer die Frauen schuld :roll: jaja und wenn der Sex nicht passt, weil reden braucht man ja heutzutage nicht, ist jaaa viiiiel zu anstrengend, dann gemma glei zum nächsten oder der nächsten :cool: blem blem sag ich da nur :haha:

Genau, meistens sind ja immer die Frauen schuld :mauer: ob sie jetzt eine Unterleibsoperation hatten, oder ahn Pilz, oder Schwanger sind.......:mauer: Immer DIESE Frauen ztztz

Wo war da die Rede von einer Operation oder einem Pilz? Hier geht es um das ganz normale millionenfach bewährte "Ich bin jetzt hauptsächlich Mutter - also wozu Sex"-Thema...

Bei all dem hick-hack hier finde ich einige Posts interessant die sich doch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen - und zwar wird hier immer wieder mal die Treue ausgepackt, während sie in betreffenden Threads doch eher auf den Prüfstand gestellt wird und als "Relikt" erachtet.

Völlig richtig, einerseits will man hier ein Erotik-Forum sein und offen über diese Themen reden, andererseits soll natürlich die "Moral" gewahrt werden und alles ganz "brav" und "sittlich" abgehen wie eben im 19. Jahrhundert.

Natürlich werden Sexworkerinnen nur von Single-Männern besucht. Seitensprünge werden der Partnerin/Ehefrau schon vorab angekündigt bzw. wird um Erlaubnis gefragt. Wenn die nicht gewährt ist dann hat der Mann natürlich ewig treu zu sein....

Aber seine Partnerin mit Kind zu verlassen nur weil ein paar sexuelle Themen nicht passen ist natürlich VÖLLIG in Ordnung, weil es ja ehrlich ist.

:kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer:

Aber seine Partnerin mit Kind zu verlassen nur weil ein paar sexuelle Themen nicht passen ist natürlich VÖLLIG in Ordnung, weil es ja ehrlich ist.

jedenfalls ehrlicher und gscheiter, als das ganze leben auf einer lüge aufzubauen und im endeffekt mehr zu zerstören, als du momentan zu sehen vermagst ;)

Völlig richtig, einerseits will man hier ein Erotik-Forum sein und offen über diese Themen reden, andererseits soll natürlich die "Moral" gewahrt werden
Öhm, so habe ich das nicht unbedingt gemeint..?
Meine Aussage war halt relativ pauschalisierend. Denn um meine Aussage zu untermauern müsste ich schauen wer was zu den besagten Themen meint und geschrieben hat.

Völlig richtig, einerseits will man hier ein Erotik-Forum sein und offen über diese Themen reden, andererseits soll natürlich die "Moral" gewahrt werden und alles ganz "brav" und "sittlich" abgehen wie eben im 19. Jahrhundert.

Natürlich werden Sexworkerinnen nur von Single-Männern besucht. Seitensprünge werden der Partnerin/Ehefrau schon vorab angekündigt bzw. wird um Erlaubnis gefragt. Wenn die nicht gewährt ist dann hat der Mann natürlich ewig treu zu sein....

Also ich glaub, du vermischt Äpfel mit Birnen. Es gibt hier genug Menschen, die in offenen Beziehungen leben, die zugeben, sexuell nicht treu zu sein und von diesen Menschen wird die sexuelle Treue genau so schlecht gemacht, wie umgekehrt. Du brauchst nicht in Selbstmitleid zu zerfließen, weil du deine Frau betrügst und einige Leute kein Verständnis dafür aufbringen. Ich hätte zum Beispiel noch nicht gesehen, dass Mr. Lucky mit seinen Ausführungen zu diesem Thema auf einen derartigen Widerstand gestoßen ist wie du. Woran das wohl liegen mag?

Wo war da die Rede von einer Operation oder einem Pilz? Hier geht es um das ganz normale millionenfach bewährte "Ich bin jetzt hauptsächlich Mutter - also wozu Sex"-Thema...
Oh sorry :roll: nach der Schwangerschaft is man ja Mutter :roll: aber is egalo, war allgemein gemeint, galt nicht nur für dich :cool:

@camefromhell
mach dich mit dem umstand vertraut, dass du für dein handeln selbst verantwortlich bist.

Mir ist schon klar dass ich für mein Handeln keine Rechtfertigung/Gutheißung bekomme - ich brauche übrigens auch keine.

Es verwundert mich nur extrem dass man in einem Erotikforum in dem es teilweise auch um Sexworkerinnen geht so ein Problem mit Untreue hat.

Mir ist schon klar dass ich für mein Handeln keine Rechtfertigung/Gutheißung bekomme - ich brauche übrigens auch keine.

Es verwundert mich nur extrem dass man in einem Erotikforum in dem es teilweise auch um Sexworkerinnen geht so ein Problem mit Untreue hat.

Ja, brauchst nicht, denn bist eh ein Apologet zu eigenen Gunsten.

Erotik ist (auch) eine Kulturleistung. Und hat nicht zwangsläufig mit sexwork oder Untreue zu tun.
Damit hat auch keine und keiner Probleme.

Das einzige Problem das hier nun schon fast regelmäßig erscheint, kommt aus und von dir.
Untreu zu sein ist eine Sache - es wie ein Arsch zu sein, eine andere.

Ja, brauchst nicht, denn bist eh ein Apologet zu eigenen Gunsten.

Erotik ist (auch) eine Kulturleistung. Und hat nicht zwangsläufig mit sexwork oder Untreue zu tun.
Damit hat auch keine und keiner Probleme.

Das einzige Problem das hier nun schon fast regelmäßig erscheint, kommt aus und von dir.
Untreu zu sein ist eine Sache - es wie ein Arsch zu sein, eine andere.

... wenn da doch nur der Kleingeist bei ihm vorhanden währe, währe es schon raffiniert. :lehrer:

Das Thema bei Dir und die Reaktionen die Du bekommst haben nichts mit der Einstellung der User zu Treue oder Untreue zu tun. Der Grund ist das was zwischen den Zeilen steht und das ist Menschenverachtung gegenüber Frau im Gesamten und gegenüber Deiner Frau im Besonderen und den Text zwischen den Zeilen liest hier jeder auch wenn er von Dir unbewusst geschrieben wird.

Zurück
Oben