In Flagranti erwischt....

Also wie jetzt? Männer sind eh nicht monogam. Aber eigentlich sind ja die Frauen schuld, weil sie den Männern nicht geben, was sie brauchen. Find ich gut, so viele Ausreden fürs Untreu sein. Sollte man sich unbedingt merken, so man sie mal braucht. Wenn die eine Ausrede nicht rein geht, nimm einfach die nächste. :mrgreen:

Wieso soll das eine Ausrede sein? Aus welchem Grund sollte ein rundum sexuell befriedigter, glücklicher, Mann der so akzeptiert wird wie er ist eine Affäre haben? Wäre doch sinnlos? Ich denke aber dass das bei Frauen - die ja auch hin und wieder, wenn auch seltener - Affären haben ebenso funktioniert also ist das meiner Meinung nach gar keine reine Männerausrede.

Wieso soll das eine Ausrede sein? Aus welchem Grund sollte ein rundum sexuell befriedigter, glücklicher, Mann der so akzeptiert wird wie er ist eine Affäre haben? Wäre doch sinnlos? Ich denke aber dass das bei Frauen - die ja auch hin und wieder, wenn auch seltener - Affären haben ebenso funktioniert also ist das meiner Meinung nach gar keine reine Männerausrede.

Ja ich weiß nicht, DU hast ja geschrieben, Männer sind halt einfach nicht monogam. :mrgreen:

Das ist kein Widerspruch, wenn Männer monogam wären dann würden sie auch treu bleiben wenn der Sex in der Beziehung nicht befriedigend ist.

Das ist kein Widerspruch, wenn Männer monogam wären dann würden sie auch treu bleiben wenn der Sex in der Beziehung nicht befriedigend ist.

ich finde es klasse, dass du so oft mitpostest, somit haben die frauen im RL mehr ruhe von dir.

"männer" ist eine verallgemeinerung, deren verwendung die glaubwürdigkeit nimmt.

btw, ein monogamer mann, dem es nicht an hirnschmalz fehlt, kann an seiner beziehung und damit am sex arbeiten, damit es wieder befriedigend wird. und hilft das nicht, hat er die möglichkeit eine beziehung zu beenden usw.
das gilt natürlich für beide geschlechter. das sich dir diese sichtweisen noch nicht eröffnet haben, ist für mich vorstellbar.

Wenn ein Mann monogam wäre, hätt er genug Mumm, zunächst mal zuversuchen, befriedigenden Sex bei seiner Partnerin zu finden. Und wenn das nicht geht und ihm der Sex sooo wichtig ist, würde er sich trennen.

Aber is ja bequemer zu behaupten, dass man nicht monogam ist.

Ich verstehe nicht warum alle unbedingt eine Trennung nahelegen wenn der Sex nicht passt.

Eine Familie ist ja noch weit mehr als nur der gemeinsame Sex. Warum soll ich die ganze Familie aufbrechen und das Kind mit dieser Situation konfrontieren nur weil der Sex nicht passt?

Da ist es doch besser wenn man sich hin und wieder sein Vergnügen im Geheimen holt und die Familie weiterbesteht.

Ich verstehe nicht warum alle unbedingt eine Trennung nahelegen wenn der Sex nicht passt.

Eine Familie ist ja noch weit mehr als nur der gemeinsame Sex. Warum soll ich die ganze Familie aufbrechen und das Kind mit dieser Situation konfrontieren nur weil der Sex nicht passt?

Da ist es doch besser wenn man sich hin und wieder sein Vergnügen im Geheimen holt und die Familie weiterbesteht.

Und Du meinst, weder Frau noch Kinder merken etwas? Gibts eigentlich eine Steigerungsstufe von Naiv?

Und Du meinst, weder Frau noch Kinder merken etwas? Gibts eigentlich eine Steigerungsstufe von Naiv?

wenn mans gut macht nicht , ich kenne einen der hat seine damals in 14 jahren über 100 mal betrogen und sie hat nix gemerkt :mrgreen:

Sicher, ihr wisst natürlich genau Bescheid ob meine Partnerin meine gelegentlichen Auswärtsspiele mitbekommt. Logisch.

@Mike,

Schatzerl bist Dir da wirklich sicher? Ich kenn genug, Frauen wie Männer, die da die Scheuklappen hochfahren nur um nicht Bestehendes zu verlieren.

Sicher, ihr wisst natürlich genau Bescheid ob meine Partnerin meine gelegentlichen Auswärtsspiele mitbekommt. Logisch.

Des derfst in Deinem Fall so ned sehen, die is ned sauer dassd fremdgehst, die is sauer weil Du wiederkommst.:mrgreen:

Des derfst in Deinem Fall so ned sehen, die is ned sauer dassd fremdgehst, die is sauer weil Du wiederkommst.:mrgreen:

Nö, so weit ist sie noch nicht aber das dazugehörige Schwiegermonster hat sie tatsächlich schon gefragt ob sie ohne mich nicht glücklicher wäre. Jaja, warum hören die Töchter aber auch nie auf ihre Mütter... :mrgreen:

Nö, so weit ist sie noch nicht aber das dazugehörige Schwiegermonster hat sie tatsächlich schon gefragt ob sie ohne mich nicht glücklicher wäre. Jaja, warum hören die Töchter aber auch nie auf ihre Mütter... :mrgreen:

Dein " Schwiegermosnter " scheint eine ausnehmend kluge Frau zu sein :mrgreen: Stellt sich nur die Frage, wie sie zu der Ansicht kommt, und ob Deine Frau weiss, wie ihre Mutter zu der Ansicht kommt - achja, ich vergass - sie ahnt ja nichts, gar nichts...:kopfklatsch:

Dein " Schwiegermosnter " scheint eine ausnehmend kluge Frau zu sein :mrgreen: Stellt sich nur die Frage, wie sie zu der Ansicht kommt, und ob Deine Frau weiss, wie ihre Mutter zu der Ansicht kommt - achja, ich vergass - sie ahnt ja nichts, gar nichts...:kopfklatsch:

Gutes Argument, Schwiegermonster sind schon gefährlich da denen die Filterung durch die rosarote Brille fehlt und sie daher schon viel früher Lunte riechen. Aber auch diesbezüglich bin ich gänzlich unbesorgt, der Kommentar mit dem glücklich sein hatte eine ganz andere Ursache...

Weißt das was mich so richtig ankotzt! Du hast den Respekt, die Achtung und die Liebe zu Deiner Partnerin verloren, wenn ich lese wie fies Du über sie schreibst, sie abdegradierst, sie eigentlich vor uns entwürdigst - ich schäme mich für Dich und mag mich bei Ihr für Dich entschuldigen! :mad:

Weißt das was mich so richtig ankotzt! Du hast den Respekt, die Achtung und die Liebe zu Deiner Partnerin verloren, wenn ich lese wie fies Du über sie schreibst, sie abdegradierst, sie eigentlich vor uns entwürdigst - ich schäme mich für Dich und mag mich bei Ihr für Dich entschuldigen! :mad:

Naja, ich fürchte ihre Mailadresse kann ich dir leider nicht weitergeben und das Erotikforum habe ich neben einigen anderen Websites auf ihrem Router geblockt, daher bezweifle ich dass sie das hier lesen wird.

Mir tut eigentlich ER leid. Seine Frau wird kein Problem haben, sich wieder neu zu verlieben und glücklich zu werden mit einem Mann den sie verdient - er hat die Chance nicht.

sorry, aber du bist ja echt das mieseste was eine frau haben kann...sie tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass sie eines tages die ganze wahrheit erfahren oder annehmen wird und dich in den wind schiesst!

Zurück
Oben