In welchem Alter sind Euch bei Euch Fetische oder Neigungen aufgefallen? Falls . . .

D

Gast

(Gelöschter Account)
aufgefallen, dass ihr gewisse Fetische bzw Neigungen habt?? Gemeint ist damit das Alter!

Zu meiner Person: Mir ist schon sehr früh bewusst geworden, dass ich eine Schwäche für grosse Brüste und schöne Frauenfüsse hab. Da war ich ca. 8 jahre alt. Natürlich hat es mich damals nicht auf die Art und Weise erregt wie es Heute der Fall ist:mrgreen: Aber ich hab es damals schon als extrem schön empfunden!

Bin gespannt was ich von euch zu lesen bekomme!:)

Lg

schöne fraunfüsse ja ja ja

strümpfe strapse ja ja ja

also so mit 12 würd ich sagen, wobei sich das immer mal stärker un immer mal etwas schwächer gezeigt hat, ganz extrem erst mit anfang 20, da hab ich mich spezielisiert sozusagen:daumen::daumen:

wobei es gibt leider leider viel zu wenig schöne damenfüsse:cry:

Hallo Vinyl!:)

Das wir was gemeinsam haben ist mir ja schon bei einen anderen Kapitel aufgefallen!

Gebe dir Recht was die Füsse betrifft ist tatsächlich selten der Fall!

Lg

Gebe dir Recht was die Füsse betrifft ist tatsächlich selten der Fall!

da ich ja viel mit schuhn zu tun hab, und da näturlich auch mit füssen kann ich dir sagen das meine statistik für die schönen füsse nicht zum feiern veranlasst:cry:

und oft die schönsten fraun haben ungepflegte krauslige.... naja
anderes thema.....

das zb verfolge ich erst richtig seid ca20 und es wird immer schlimmer:p

ich glaube auf meinen fetisch bin ich drauf gekommen wo ich ca. 13 jahre alt war.
mein fetisch ist übrigens schöne frauen füsse

na ja als ich so 9 wahr habe ich mein fetisch gegenüber strapsen entdeckt eine ganz nackte frau törnt mich nich so an wie eine die die strapsen anlässt ich liebe es diese beine in den strapsen ferhült anzugreifen dieser kontakt zwischen meinen händen und den strapsen ist ........ uhhh ich bin jeztz ein bichen abgerdiftet in meinen gedanken :mrgreen:

grosse titten , ein geiler arsch und schöne beine das ist so meins , fussfetisch habe ich keinen , im gegenteil mir ist es sogar wurscht wenn sie beim sex socken anhat :cool:

als mir mein fetisch bewusst wurde, war ich 12 oder 13jahre.
wir (paar mädels &jungs) haben nen spiel
gespielt,wo gruppe A jemand fesselt (von B)und muß von gruppe B befreit werden.
als ich später die gefesselte war, hat mich das genauso erregt wie heute
seit dem liebte ich das spiel...

Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten! Ist ja recht Interessant in was für unterschiedliche Richtungen sich das ganze entwickelt hat. Freue mich schon auf weitere Antworten!

Lg

Also ich auf jedenfall! Das Problem mehr oder weniger war aber dass, sie weder grosse Brüste (was mit 15 verständlich ist) noch gern ihre Füsse gezeigt hat. Sie hat damals immer ihre Socken angelassen:) Das hat mich damals schon total gestört!

Lg

bestrumpfte füße und beine ca acht. nachbars mutter sei dank. ;)

andere später und machne müssen noch entdeckt werden. herrlich, das leben ist schön :)

Zurück
Oben