D
Gast
(Gelöschter Account)
Gott sei Dank hat die Menschheit die Heizung erfunden
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mach ich aber auch...
meist im bett so lange dicke wintersocken
Muss schwer sein, dass in einem Satz zu formulieren, den man dann als Titel hernimmt.Wann ist Euch . . .
. . . aufgefallen, dass ihr gewisse Fetische bzw Neigungen habt?? Gemeint ist damit das Alter!
Bei mir wars die Volksschulzeit. Meine Oma hat mir immer Sexcomics gekauft, ohne zu wissen, dass es solche sind. Haben am Titelblatt immer ziemlich harmlos ausgesehen. Inhalt: Bisexuelle Frauen, Lack und Lederfrauen, Fesselungen, aber nichts extremes. Wurde nur so angedeutet, aber in meiner Fantasie hat´s ganz schön gearbeitet.
Vielleicht kennt jemand von euch diese Comics. Ich glaub die haben "Pip" geheisen. Gibt es allerdings nicht mehr, schade!
Hätt ich jedenfalls meiner Tochter in dem Alter nicht gekauft, bin aber ganz froh über meine ahnungslose Oma!
Meinen Fußfetisch habe ich seit ich 10Jahre alt bin.Im Sportunterricht in der Schule habe ich meinen Mitschülern Jungen&Mädchen gerne auf die Beine geschaut.Irgendwie kribbelte es bei mir.
Aber da hat ich ja mit so jungen Jahren keine Ahnung das das was sexuelles ist.Ind der Pubertät wurde dann mein verlangen nach Füßen immer Stärker.Der bis heute Gott sei Dank geblieben ist.Seit etwa 10Jahren kam dann noch mein Turnschuhfetisch hinzu....
mit 10?