In welchen Situationen würdet ihr gerne tauschen?

In welcher Situation würde ich gerne tauschen hmm
Lasset mich mal kurz überlegen:
Vielleicht beim Autounfall weil das gibts einen Tittenbonus für die Frau:mauer:

In welcher Situation würde ich gerne tauschen hmm
Lasset mich mal kurz überlegen:
Vielelicht beim Autounfall weil das gibts einen Tittenbonus für die Frau:mauer:

Kannst wohl auch nicht einparken......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....mal überleg....

- endlich einparken können :mrgreen:
- rückwärts einparken können :mrgreen:
- mal als Mann Frauen anzubaggern (kläglich scheitern? Korb kassieren) :confused:
- endlich auch mal die Eier (nein nicht die essbaren) kraulen beim TV schaun :mrgreen:
- Sex mit einer Frau als Mann (endlich weiß ich wie es dem anderen geht beim Sex) :daumen:
- sonst spontan...fällt mir nichts ein

blue

....mal überleg....

- endlich einparken können :mrgreen:
- rückwärts einparken können :mrgreen:
- mal als Mann Frauen anzubaggern (kläglich scheitern? Korb kassieren) :confused:
- endlich auch mal die Eier (nein nicht die essbaren) kraulen beim TV schaun :mrgreen:
- Sex mit einer Frau als Mann (endlich weiß ich wie es dem anderen geht beim Sex) :daumen:
- sonst spontan...fällt mir nichts ein

blue
endlich im stehen pinkeln zu können :mrgreen: :mrgreen:
endlich Sport machen zu können ohen das dich die männer mit ihren Blicken ausziehen :mrgreen:

Musst mit Deinen Arsch nicht gleich an die Wand drücken
:cool:

Dass Ihr Frauen immer gleich nur an Sex denken müsst-
:roll:

wieder nen Punkt warum ich ne Frau sein möchte

:daumen: :daumen: :daumen:

...und da soll noch jemand kommenund sagen ich verwässer hier threads *grummel*

Welche Parkplätze in der Klenze Strasse?
:mrgreen:

...obwohl ich mal von einem gehört, der einen gekannt hat, dessen vater da mal nen Parkplatz bekommen hat

:daumen:
die teddy-bar? *duck und wech* oder doch lieber vorm bau *pfeif* ..wobei die san ja ned in der klenzestraße *gg*

..und ich wär des nachts im Glockenbach hin und wieder gern des anderen Geschlechts angehörig.. da:
- ich scho immer wissen wollt was im ochsengarten los is
- das schon ein paar extremst geile männer rumlaufen
- und weil man so schön in den brunnen am gärtnerplatz pinkeln kann wenns mal drückt ;D

die teddy-bar? *duck und wech* oder doch lieber vorm bau *pfeif* ..wobei die san ja ned in der klenzestraße *gg*

..und ich wär des nachts im Glockenbach hin und wieder gern des anderen Geschlechts angehörig.. da:
- und weil man so schön in den brunnen am gärtnerplatz pinkeln kann wenns mal drückt ;D

Also ins "Prosecco" geh ich schon ab und zu.
Schwule gehn ja auch in Heten-bars- ausserdem spieln die SUUUPER-Schlager

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eine der bekanntesten (wenn nicht sogar die bekannteste) Fetisch-Schwulenbar in München. Freunde von mir wohnen da gleich um die Ecke deswegen komm ich da des öfteren vorbei .. und seh immer wieder einfach absolut geile Outfits :D Leider wird der Damenwelt kein Einlass gewährt :/ .. kleines dezentes *men only* an der tür sorgt dafür

eine der bekanntesten (wenn nicht sogar die bekannteste) Fetisch-Schwulenbar in München. Freunde von mir wohnen da gleich um die Ecke deswegen komm ich da des öfteren vorbei .. und seh immer wieder einfach absolut geile Outfits :D Leider wird der Damenwelt kein Einlass gewährt :/ .. kleines dezentes *men only* an der tür sorgt dafür

-wiedern Grund lieber ne Frau zu sein :poppen:

:D oh ja, das ist auch eine tolle motivation schnell man in einen männerkörper zu schlüpfen... schwule vom tolen sex mit mir überzeugen und "bekehren"

och:( dann verkleide dich doch;)

:D oh ja, das ist auch eine tolle motivation schnell man in einen männerkörper zu schlüpfen... schwule vom tolen sex mit mir überzeugen und "bekehren"

Hä, wenn Du im Männerkörper tollen Sex mit schwulen Männern hast...

*totalverwirrtsei*

naja.. bekehren möcht ja keinen.. aber so einen tag als mann und dann nen geilen kerl vögeln oder vögeln lassen... würd mich scho irgendwie reizen ;) - wunschdenken halt *g*

Zurück
Oben